[Worklog] White Cube Project

Diskutiere und helfe bei [Worklog] White Cube Project im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, heute kam ich mal wieder zum werkeln. Ich habe mich an die Seiten- / Fronplatten für das nächste Stockwerk gemacht, und als erstes die... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by CheGuerillia, Jul 5, 2010.

1. CheGuerillia
    CheGuerillia Grünschnabel
    Threadstarter

So, heute kam ich mal wieder zum werkeln.

Ich habe mich an die Seiten- / Fronplatten für das nächste Stockwerk gemacht, und als erstes die Aussparung für das Netzteil rausgeflext.

Dann ein Loch für den Vandalismustaster gebohrt...
    [​IMG] [​IMG]

Kanten auf Gärung gefräst - und

[​IMG] [​IMG]

- fertig !

Dann mal probehalber zusammen gestellt..
    - PASST -

Und weil ich gerade so viel Spaß am Flexen hatte,
    dachte ich mir, die Platten für den Deckel sollten langsam auch mal geschnitten werden.
    Also ran an die Flex -
    [​IMG] [​IMG]
    - und dann sah es etwa so aus.

Die Kanten :rolleyes: - kein Vergleich zum Multimaster, aber da musste ich auch noch nachfeilen, also was soll's.

Bei den drei übrigen Platten habe ich zumindest schonmal die langen Schnitte gemacht.
    [​IMG] [​IMG]

Danach wurde es dann Zeit für ein gemütliches Abendessen mit meiner Freundin,
    immerhin fliege ich morgen schon wieder weg...

In so fern gibt es die nächsten 3 Wochen auch wieder mal keine Neuigkeiten, was mein Projekt betrifft.

Viele grüße Che

#16 CheGuerillia, Aug 19, 2010
    Last edited: Aug 19, 2010
Thema:

[Worklog] White Cube Project

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice