[Worklog] The brightest Darkness - ein Lian Li auf dem Weg ins tiefe weiß

Diskutiere und helfe bei [Worklog] The brightest Darkness - ein Lian Li auf dem Weg ins tiefe weiß im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: [Worklog] The brightest Darkness - ein Lian Li auf dem Weg ins tiefe weiß Respekt ! sind verdammt gut aus. inspiriert zum nachmachen ;) Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von kuki122, 28. April 2010.

  1. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    AW: [Worklog] The brightest Darkness - ein Lian Li auf dem Weg ins tiefe weiß

    Respekt !
    sind verdammt gut aus.

    inspiriert zum nachmachen ;)
     
    #31 Retribute, 19. Mai 2010
  2. kuki122
    kuki122 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    99969

    AW: [Worklog] The brightest Darkness - ein Lian Li auf dem Weg ins tiefe weiß

    Wo ist die Lösung? :D

    Ich verrate es euch. ;-)

    Die kleine Platte wird ein neues SLight für den Boden, aus der großen habe ich eine tyische Lian Li - Oldschool - Chassiabdeckung gemacht. ;-)
    In diese Abdeckung wird ein LCD mit 20x2 Zeilen eingesetzt, welcher von LC Design kommt.

    Morgen gibt es Bilder. ;-)
     
  3. kuki122
    kuki122 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    99969
    AW: [Worklog] The brightest Darkness - ein Lian Li auf dem Weg ins tiefe weiß

    Leider muss ich das Update auf Später verschieben, da mir noch etwas zum befestigen fehlt.

    Allerdings arbeite ich inzwischen an etwas anderem, was ich euch so früh wie möglich präsentieren möchte. :)
     
  4. kuki122
    kuki122 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    99969
    AW: [Worklog] The brightest Darkness - ein Lian Li auf dem Weg ins tiefe weiß

    So, jetzt aber.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viel Spaß mit den Bildern. =)
     
  5. Hardwarespezialist
    Hardwarespezialist Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    131566
    AW: [Worklog] The brightest Darkness - ein Lian Li auf dem Weg ins tiefe weiß

    Wow, nicht schlecht. Nur die beige Platte gefällt mir nicht so. Kommt die noch weg, oder bleibt die?
     
    #35 Hardwarespezialist, 28. Mai 2010
  6. kuki122
    kuki122 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    99969
    AW: [Worklog] The brightest Darkness - ein Lian Li auf dem Weg ins tiefe weiß

    Natürlich wird alles weiß pulverbeschichtet - das ist blankes Metall. :D
     
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    AW: [Worklog] The brightest Darkness - ein Lian Li auf dem Weg ins tiefe weiß

    Ich muss schon sagen, gefällt mir gut, Respekt an Dich, du lieferst ordentliche Arbeit ab! Aber ich denke, dass ich doch liebr auf der dunklen Seite bleibe, denn wir haben auch kekse :p
     
    #37 BlackPitcher, 29. Mai 2010
  8. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: [Worklog] The brightest Darkness - ein Lian Li auf dem Weg ins tiefe weiß

    Moooooment, sind das 2 Platten, oder Eine extrem gut bearbeitete?
     
  9. kuki122
    kuki122 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    99969
    AW: [Worklog] The brightest Darkness - ein Lian Li auf dem Weg ins tiefe weiß

    Die Platte, die jetzt noch pur Metallfarbend ist, ist genau 1 Platte die 2x gebogen wurde. ;)
     
  10. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: [Worklog] The brightest Darkness - ein Lian Li auf dem Weg ins tiefe weiß

    Sah auf den ersten Blick so aus als wär das eins mit dem weißen ;)
     
  11. kuki122
    kuki122 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    99969
    AW: [Worklog] The brightest Darkness - ein Lian Li auf dem Weg ins tiefe weiß

    Das weiße ist Plexiglas, wie man es weiter oben sehen konnte, da sich das sehr gut verarbeiten lässt und eine sehr schöne Oberfläche hat, dadurch, dass es nicht lackiert werden muss sondern von haus aus opal ist. =)
     
  12. kuki122
    kuki122 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    99969
    Update!

    Update: 1

    Der Aktuelle Plan sieht eine WaKü vor. :)
    Gekühlt werden soll CPU & GraKa.
    Konfig reiche ich später nach.

    Update: 2

    Da mir nach einigem Überlegen die Plexi - Schachtblende nicht mehr zusagte, aufgrund des anderen Farbtons und dem Fakt, dass man das Display nicht dahinter setzen kann, habe ich mich heute an die Arbeit gemacht und eine Blende aus Metall gefertigt.

    Der Arbeitsplatz:
    [​IMG]

    Nach einiger Zeit dremeln:
    [​IMG]

    Allerdings ging dies nicht so einfach, wie ich mir das gedacht habe, deswegen wagte ich den Griff zu folgender Gerätschaft namens "Karosseriesäge"
    [​IMG]

    Noch kurz ein passendes Sägeblatt einspannen und dann konnte es losgehen!
    [​IMG]

    Mit der Säge ging es wesentlich besser, sodass ich schon bald dieses Bild vor mir hatte
    [​IMG]

    Mit einem weiteren Tool habe ich die Kanten entgratet sowie weich geschliffen, die Rundungen habe ich damit ebenfalls erfolgreich bearbeitet. :)
    [​IMG]

    Und nun freue ich mich, euch diese beiden Bilder zeigen zu dürfen:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Ausschnitt für den LCD folgt morgen, da ich heute Abend erst eine Schablone der Anzeigefläche erstellen werde.

    Die Blende kommt selbstverständlich mit dem Seitenteil, dem Mount, der großen Innen - Blende und der Seitenblende zum pulverbeschichten.

    Update: 2

    Nach einiger Suche bin ich nun endlich auf einen passenden Grafikkarten - Kühler gestoßen, welchen ich dann auch sofort kaufte. =)

    [​IMG]

    Ich denke, er passt gut ins Konzept und sollte gut mit dem CPU Kühler, welcher ebenfalls in dieser Optik erstrahlt, harmonieren.

    be tense...
    Kuki
     
  13. kuki122
    kuki122 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    99969
    Ich habe gestern das LCD eingesetzt.

    Update!

    Anzeichnen, schön im Rechten Winkel:
    [​IMG]

    ... und nach einiger Zeit dremeln, sägen, schleifen, feilen, putzen war ich fertig.

    Dann schnell heiße Musik aufgelegt und ein Bild gemacht :redface:

    [​IMG]


    be tense..
    Kuki. :)
     
  14. kuki122
    kuki122 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    99969
    So - endlich ist die Wasserkühlung komplett! :)

    Erstmal wurde eine Radiatorhalterung gebaut
    [​IMG]

    Dann ein Testaufbau:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Momentan enlüftet sie sich noch neben mir.

    Im Laufe der nächsten Woche gehen die Blenden und das Seitenteil zum Pulvern.
    Allerdings muss ich erst noch ein passendes Window Design finden und dies umsetzen.

    Zudem denke ich, dass noch ein Single Radiator folgen wird - das wird sich zeigen.
     
    #44 kuki122, 20. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
  15. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Passe deine Post bitte den Vorgaben der Worklogs an.

     
Thema:

[Worklog] The brightest Darkness - ein Lian Li auf dem Weg ins tiefe weiß

Die Seite wird geladen...

[Worklog] The brightest Darkness - ein Lian Li auf dem Weg ins tiefe weiß - Similar Threads - Worklog The brightest

Forum Datum

Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog]

Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog]: [IMG] Dieses Projekt wird unterstüzt durch und von: Aquatuning Germany Superior Modding Supplies - Gosumodz.com Premium Modding und Sleeving in Handarbeit! ModdingStylez CPU-Kühler, PC Gehäuse...
Gehäuse & Modding 4. Januar 2016

[Worklog] Notebook Koffer

[Worklog] Notebook Koffer: moin nun hier mien projekt ;) was am ende herauskommt lasse ich mal noch offen (spannung und so ;)) hier nun erstmal das material: 3tlg. Alu-Koffer-Set TOOLCRAFT 815089 Aluminium im Conrad Online...
Gehäuse & Modding 12. Oktober 2012

[Worklog] Mein Silent Projekt - Antec 300

[Worklog] Mein Silent Projekt - Antec 300: Hallo ich eröffne diesen Thread um hier meine Ideen die ich umsetzen möchte fest zu halten. Anregungen, Tipps usw sind jederzeit erwünscht. :) Die verbaute Hardware: Intel Quadcore i5 2400 @...
Gehäuse & Modding 27. August 2012

[Worklog] brimbrambrum goes Black&White

[Worklog] brimbrambrum goes Black&White: Hallo Leute, ich hab jetzt schon lange nichts mehr an meinem PC gemacht - es wird also wieder mal Zeit! Mein Thema: [IMG] Hier eine kleine Gliederung, was bisher geschah und noch geschehen...
Gehäuse & Modding 3. Mai 2012

[Worklog] Project -Liquefacere- Orange Line

[Worklog] Project -Liquefacere- Orange Line: Hallo liebe SysProfile Gemeinde! :cool: Bin schon einige Zeit hier im Froum und im SysProfile angemeldet, jedoch habe ich bisjetzt immer nur fleißig mitgelesen. Doch jetzt möchte ich richtig...
Gehäuse & Modding 25. April 2012

[Worklog] - Der Alu-Würfel

[Worklog] - Der Alu-Würfel: [img] Soo, nachdem ich hier so viele schöne Worklogs gesehen hab, dachte ich mir "hey, das krieg ich hin! :yipi:" und nach gefühlt Wochen der Planung fange ich jetzt mal an. Das Gehäuse wird...
Gehäuse & Modding 21. März 2012

[worklog] Project:un1ty

[worklog] Project:un1ty: hallo community! ich möchte euch hier mein casemod projekt vorstellen. doch ich fang beim anfang an ... vorgeschichte: ich bin ein mac jünger seit gut 10 jahren und arbeite auf vielen...
Gehäuse & Modding 29. November 2011

[Worklog] Corsair 500R - White Stream

[Worklog] Corsair 500R - White Stream: [IMG] Hallo SysProfiler, hier wird in den nächsten Tagen und Wochen mein Worklog entstehen. Nach langer Zeit (des Sparens) gönne ich mir endlich ein neues Case. Das Corsair 500R hat mich...
Gehäuse & Modding 30. Oktober 2011

[Worklog]pspracer's 1. Mod: Transformer

[Worklog]pspracer's 1. Mod: Transformer: Hi [IMG] Hier stelle ich euch meinen PC-Umbau vor. Es ist schon so einiges geschehn, daher werden hier erstmal relativ viele bilder folgen :) erstmal etwas über mich und ein wenig...
Gehäuse & Modding 9. Oktober 2011

[Worklog] TJ07 - Black Seven

[Worklog] TJ07 - Black Seven: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Die ersten Schritte [IMG] Hallo liebe SysProfile-Gemeinde, es ist nun endlich soweit und ich starte meinen Worklog in dem sich alles rund um das SilverStone...
Gehäuse & Modding 19. September 2011

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style: Tachchen allerseits :) Ich führe hier ein Tagebuch vom Modding meines bereits speziallackierten Thermaltake Kandalf Gehäuses. Dabei hoffe ich auf eure Meinungen und Unterstützungen, z.B. bei den...
Gehäuse & Modding 20. Juli 2011

[Worklog] The Cube

[Worklog] The Cube: Hi zusammen! Ich stelle hier mal mein Projekt "The Cube" vor. Angefangen hat es als ich mir ein kleineres Gehäuse anschaffen wollte, also ein HTPC Gehäuse. Die gefallen mir aber alle von der...
Gehäuse & Modding 27. Juli 2009

[Worklog] The Black & White Dream - Lian Li A07

[Worklog] The Black & White Dream - Lian Li A07: Hi Leutz, Heute möchte ich Euch mein Case samt Hardware vorstellen. Startkomponenten waren eigentlich für einen Alltagsbetrieb gewählt worden, da ich eigentlich vergangenes Jahr die PC...
Gehäuse & Modding 3. Mai 2009
[Worklog] The brightest Darkness - ein Lian Li auf dem Weg ins tiefe weiß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden