[Worklog] Project Snowball
Diskutiere und helfe bei [Worklog] Project Snowball im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja genau .. an den boxen wird es liegen.. wer war den dein berater?? der chef oder der komische angestellte?? irgendwoher kenn ich den laden :D Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Raceface, 3. November 2010.
Seite 6 von 7
Thema:
[Worklog] Project Snowball
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
[Worklog] Project Snowball - Similar Threads - Worklog Project Snowball |
Forum | Datum |
---|---|---|
Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog]Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog]: [IMG]
Dieses Projekt wird unterstüzt durch und von:
Aquatuning Germany
Superior Modding Supplies - Gosumodz.com
Premium Modding und Sleeving in Handarbeit! ModdingStylez
CPU-Kühler, PC Gehäuse...
|
Gehäuse & Modding | 4. Januar 2016 |
[Worklog] Notebook Koffer[Worklog] Notebook Koffer: moin
nun hier mien projekt ;) was am ende herauskommt lasse ich mal noch offen (spannung und so ;))
hier nun erstmal das material:
3tlg. Alu-Koffer-Set TOOLCRAFT 815089 Aluminium im Conrad Online...
|
Gehäuse & Modding | 12. Oktober 2012 |
[Worklog] Mein Silent Projekt - Antec 300[Worklog] Mein Silent Projekt - Antec 300: Hallo ich eröffne diesen Thread um hier meine Ideen die ich umsetzen möchte fest zu halten.
Anregungen, Tipps usw sind jederzeit erwünscht. :)
Die verbaute Hardware:
Intel Quadcore i5 2400 @...
|
Gehäuse & Modding | 27. August 2012 |
[Worklog] brimbrambrum goes Black&White[Worklog] brimbrambrum goes Black&White: Hallo Leute,
ich hab jetzt schon lange nichts mehr an meinem PC gemacht - es wird also wieder mal Zeit!
Mein Thema:
Hier eine kleine Gliederung, was bisher geschah und noch geschehen...
|
Gehäuse & Modding | 3. Mai 2012 |
[Worklog] Project -Liquefacere- Orange Line[Worklog] Project -Liquefacere- Orange Line: Hallo liebe SysProfile Gemeinde! :cool:
Bin schon einige Zeit hier im Froum und im SysProfile angemeldet, jedoch habe ich bisjetzt immer nur fleißig mitgelesen. Doch jetzt möchte ich richtig...
|
Gehäuse & Modding | 25. April 2012 |
[Worklog] - Der Alu-Würfel[Worklog] - Der Alu-Würfel: [img]
Soo, nachdem ich hier so viele schöne Worklogs gesehen hab, dachte ich mir
"hey, das krieg ich hin! :yipi:" und nach gefühlt Wochen der Planung fange ich jetzt mal an. Das Gehäuse wird...
|
Gehäuse & Modding | 21. März 2012 |
[worklog] Project:un1ty[worklog] Project:un1ty: hallo community!
ich möchte euch hier mein casemod projekt vorstellen. doch ich fang beim anfang an ...
vorgeschichte:
ich bin ein mac jünger seit gut 10 jahren und arbeite auf vielen...
|
Gehäuse & Modding | 29. November 2011 |
[Worklog] Corsair 500R - White Stream[Worklog] Corsair 500R - White Stream: [IMG]
Hallo SysProfiler,
hier wird in den nächsten Tagen und Wochen mein Worklog entstehen. Nach langer Zeit (des Sparens) gönne ich mir endlich ein neues Case. Das Corsair 500R hat mich...
|
Gehäuse & Modding | 30. Oktober 2011 |
[Worklog]pspracer's 1. Mod: Transformer[Worklog]pspracer's 1. Mod: Transformer: Hi
Hier stelle ich euch meinen PC-Umbau vor. Es ist schon so einiges geschehn, daher werden hier erstmal relativ viele bilder folgen :)
erstmal etwas über mich und ein wenig...
|
Gehäuse & Modding | 9. Oktober 2011 |
[Worklog] TJ07 - Black Seven[Worklog] TJ07 - Black Seven: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Die ersten Schritte
Hallo liebe SysProfile-Gemeinde,
es ist nun endlich soweit und ich starte meinen Worklog in dem sich alles rund um das SilverStone...
|
Gehäuse & Modding | 19. September 2011 |
[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style: Tachchen allerseits :)
Ich führe hier ein Tagebuch vom Modding meines bereits speziallackierten Thermaltake Kandalf Gehäuses. Dabei hoffe ich auf eure Meinungen und Unterstützungen, z.B. bei den...
|
Gehäuse & Modding | 20. Juli 2011 |
[Worklog] White Cube Project[Worklog] White Cube Project: Hey Sysprofile Community,
seid einiger Zeit nun,
bastle ich wieder mal an einem Casecon:
White Cube Project
Als erstes mal miene Sketchup Skizzen,
damit ihr euch vorstellen...
|
Gehäuse & Modding | 5. Juli 2010 |
[Worklog] Casecon: project piXel[Worklog] Casecon: project piXel: Heyhow,
Ich hab grad eben erst die Rubrik hier entdeckt und dachte mir auch wenn du den Thread schon in 5 anderen Foren hast kann ein sechstes auch net Schaden xD
Gibts jetzt ne große Bilderflut...
|
Gehäuse & Modding | 11. August 2009 |