1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Worklog] PC Gehäuse selbstbau

Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Neo111430, 13. November 2010.

1. Neo111430

Neo111430 PC-Freak
    Themenstarter

Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430

Kleines Update.

Meine 970 GTX müsste weichen.EVGA 980Ti SC+ ist der nachgolger :D

[​IMG] [​IMG]

Die Seite wird geladen...

[Worklog] PC Gehäuse selbstbau - Weitere Themen

Forum Datum

PC-O11 Air: Lian Li stellt sein Gehäuse mit 12 Lüftern im Video vor

PC-O11 Air: Lian Li stellt sein Gehäuse mit 12 Lüftern im Video vor: PC-O11 Air: Lian Li stellt sein Gehäuse mit 12 Lüftern im Video vor Lian Li hat zusammen mit Caseking das PC-O11 Air vorgestellt. Das Gehäuse basiert auf dem gleichen Stahlkorpus wie das PC-O11...
PCGH-Neuigkeiten 7. Juli 2018

Lian Li PC-O11 Air: Das erste Gehäuse mit Kunststoff in Zusammenarbeit mit der8auer

Lian Li PC-O11 Air: Das erste Gehäuse mit Kunststoff in Zusammenarbeit mit der8auer: Lian Li PC-O11 Air: Das erste Gehäuse mit Kunststoff in Zusammenarbeit mit der8auer Lian Li hat zusammen mit Caseking das PC-O11 Air vorgestellt. Das Gehäuse basiert auf dem gleichen Stahlkorpus...
PCGH-Neuigkeiten 6. Juli 2018

Selbstbau Pc. Läuft der?

Selbstbau Pc. Läuft der?: Selbstbau Pc. Läuft der?
Computerfragen 9. Dezember 2013

Ist das gut für ein Selbstbau PC

Ist das gut für ein Selbstbau PC: Ist das gut für ein Selbstbau PC
Computerfragen 23. Juni 2013

PC im Selbstbau | Passen diese Teile / Verbesserungsvorschläge?

PC im Selbstbau | Passen diese Teile / Verbesserungsvorschläge?: PC im Selbstbau | Passen diese Teile / Verbesserungsvorschläge? CPU: Intel Core i5-2500 Grafik: Sapphire Radeon HD6850 Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance Blue 8GB...
Computerfragen 8. April 2012

[Worklog] Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red"

[Worklog] Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red": [Worklog] Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red" !!!IS FINAL!!! [IMG] Hallo Leutz, hab mir gedacht Ich erstelle jetzt auch einfach mal nen Worklog im Forum. Bastle zwar auch schon seit Jahren an...
Gehäuse & Modding 19. Dezember 2009

[Worklog] Ein Apfel wird zum PC...

[Worklog] Ein Apfel wird zum PC...: [IMG] So, nachdem ich hier schon länger nichts mehr Gepostet habe, dacht ich mir, es wird mal wieder Zeit für was neues. Grund dieses Worklogs ist, das ich durch Zufall an einen Defekten G5...
Gehäuse & Modding 30. April 2009

Selbstbau-PC "Kontrolle"

Selbstbau-PC "Kontrolle": Hallo allerseits Ich beabsichtige schon seit längerer Zeit, einen PC zusammen zu stellen, auf dem ich zocken (max Grafik etc.^^), grosse Datenmengen herum schieben, brennen (während dem gamen)...
System-Zusammenstellungen 12. Juni 2008

Diese Seite empfehlen