[Worklog] PC Gehäuse selbstbau

Diskutiere und helfe bei [Worklog] PC Gehäuse selbstbau im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC Gehäuse selbstbau Ja das währe nicht schlecht,aber erst mall muss ich herausfinden wie ^^ Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Neo111430, 13. November 2010.

  1. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430

    PC Gehäuse selbstbau

    Ja das währe nicht schlecht,aber erst mall muss ich herausfinden wie ^^
     
  2. Nemus
    Nemus Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    169655
    Steam-ID:
    fantacolapepsi

    Mit [​IMG] :D
     
  3. Fleescher01
    Fleescher01 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    148763
    Jetz kenn ich Deinen nackten Rechner. Wie geht es weiter????
    Mach doch ein Profile mit der Arbeit und einen M&M mit den Bildern.
    F
     
    #18 Fleescher01, 27. Mai 2011
  4. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430
    Sry muß mich entschuldigen aber Ich bin dabei Haus umzubauen,und das ist bischen gröseters projekt als PC ;-)

    PC selbstbau hab ich abgebrochen,aber dafür TJ07 gekauft und damit wir dieses Trööt vorgesezt.

    Will es zu OneMillionDolarPC seite schafen ;-)
     
  5. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430
    Von selbatbau zum Umbau :D

    So wie ich schon vor fast einem jahr geschrieben hab Selbstbau ist abgebrochen aber TJ07 steht bereits hier ;)
    ICh hab gedacht das ich damit anfange da ich alles raus nehme und erst alles anpassen und dan er Lack drauf.

    Da jeder original Tower kennt poste ich erst keine original bilder aber

    [​IMG]
    so siehts aus wenn fast alles raus ist und Board halterung auf andere seite montiert ist.

    HDD`S halterung versezt nach vorne (noch nicht sicher ob es so bleibt) da ich unten platz for radi und pumpe brauch.
    [​IMG]

    To be continued ;)
     
  6. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430
    So da einige teile bei Lasern sind müsste heute Inovatek (Eheim) ;) pumpe dran glauben.
    Da so ein
    [​IMG]
    grausiges teil kommt sicher nicht rein.

    Ers mal alles angeschlifen grundiert.Farben Weiß und Schwartz sehen immer gut aus ;)

    Ps.Fotos folgen wenn trocken ;)

    So ca.2 st. später

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    ;)
     
    #21 Neo111430, 12. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2012
  7. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    Das mit dem lackieren müssen wir aber nochmal üben... Farbwahl is ja ok, aber das Weiß bräuchte noch ne Schicht. Feiner anschleifen und n Dickschichtfüller (Grundierung) hätten vielleicht auch nicht geschadet, wenn ich das richtig sehe.
     
  8. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430
    Ja ist interessant da alles grundiert ist,trozdem hat es so häslicher gelbstich gekriegt.In keller wo ich es lackiere ist es nicht so zu sehen,aber tageslicht verzeiht keine fehler.Ich arbeite schon drann ;).Gefält mir auch nicht.

    Danke.
     
  9. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    Hm, das ist seltsam. Zu schnell die Farbe auf die Grundierung aufgetragen? Sonst halt noch ne Farbschicht drüber, is bei Weiß ja nix seltenes, dass das noch nich richtig weiß is.
     
  10. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430
    Sieht so aus.Das ich schnell war.Na ja angeschlifen imt feinem schleifpapier und noch eine schicht drauf.Mal abwarten bis morgen.
     
  11. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430
    Na dann mal versuch nr.2
    [​IMG]

    .Ich finde trozdem das es iwie nicht weiß sein will :(
     
  12. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    Sieht auf jeden Fall "weißer" aus als zuvor...
     
  13. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430
    So na dann heute alte Alu halterungen entfernt und was neues ausprobiert
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Leider hab ich nicht genug material da das ich heute auch HDD halterungen herstellen könnte:(

    Aber da mir es so gefällt steht erst mal fest wie es ausehen sollte + - ;)
     
  14. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Wow, die Halterungen sehen echt klasse aus ;) Werden die noch lackiert oder bleiben die so? ;) In schwarz würden die bestimmt auch super aussehen.
     
  15. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430
    Danke.Binn mir noch nicht so ganz sicher was damit passiert,schwarz sicher,aber Lack oder Pulvern ist noch nicht sicher.Erst rest machen dann sehe ich wieviele es sind
     
Thema:

[Worklog] PC Gehäuse selbstbau

Die Seite wird geladen...

[Worklog] PC Gehäuse selbstbau - Similar Threads - Worklog Gehäuse selbstbau

Forum Datum

Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog]

Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog]: [IMG] Dieses Projekt wird unterstüzt durch und von: Aquatuning Germany Superior Modding Supplies - Gosumodz.com Premium Modding und Sleeving in Handarbeit! ModdingStylez CPU-Kühler, PC Gehäuse...
Gehäuse & Modding 4. Januar 2016

[Worklog] Notebook Koffer

[Worklog] Notebook Koffer: moin nun hier mien projekt ;) was am ende herauskommt lasse ich mal noch offen (spannung und so ;)) hier nun erstmal das material: 3tlg. Alu-Koffer-Set TOOLCRAFT 815089 Aluminium im Conrad Online...
Gehäuse & Modding 12. Oktober 2012

[Worklog] Mein Silent Projekt - Antec 300

[Worklog] Mein Silent Projekt - Antec 300: Hallo ich eröffne diesen Thread um hier meine Ideen die ich umsetzen möchte fest zu halten. Anregungen, Tipps usw sind jederzeit erwünscht. :) Die verbaute Hardware: Intel Quadcore i5 2400 @...
Gehäuse & Modding 27. August 2012

[Worklog] brimbrambrum goes Black&White

[Worklog] brimbrambrum goes Black&White: Hallo Leute, ich hab jetzt schon lange nichts mehr an meinem PC gemacht - es wird also wieder mal Zeit! Mein Thema: [IMG] Hier eine kleine Gliederung, was bisher geschah und noch geschehen...
Gehäuse & Modding 3. Mai 2012

[Worklog] Project -Liquefacere- Orange Line

[Worklog] Project -Liquefacere- Orange Line: Hallo liebe SysProfile Gemeinde! :cool: Bin schon einige Zeit hier im Froum und im SysProfile angemeldet, jedoch habe ich bisjetzt immer nur fleißig mitgelesen. Doch jetzt möchte ich richtig...
Gehäuse & Modding 25. April 2012

[Worklog] - Der Alu-Würfel

[Worklog] - Der Alu-Würfel: [img] Soo, nachdem ich hier so viele schöne Worklogs gesehen hab, dachte ich mir "hey, das krieg ich hin! :yipi:" und nach gefühlt Wochen der Planung fange ich jetzt mal an. Das Gehäuse wird...
Gehäuse & Modding 21. März 2012

[worklog] Project:un1ty

[worklog] Project:un1ty: hallo community! ich möchte euch hier mein casemod projekt vorstellen. doch ich fang beim anfang an ... vorgeschichte: ich bin ein mac jünger seit gut 10 jahren und arbeite auf vielen...
Gehäuse & Modding 29. November 2011

[Worklog] Corsair 500R - White Stream

[Worklog] Corsair 500R - White Stream: [IMG] Hallo SysProfiler, hier wird in den nächsten Tagen und Wochen mein Worklog entstehen. Nach langer Zeit (des Sparens) gönne ich mir endlich ein neues Case. Das Corsair 500R hat mich...
Gehäuse & Modding 30. Oktober 2011

[Worklog]pspracer's 1. Mod: Transformer

[Worklog]pspracer's 1. Mod: Transformer: Hi [IMG] Hier stelle ich euch meinen PC-Umbau vor. Es ist schon so einiges geschehn, daher werden hier erstmal relativ viele bilder folgen :) erstmal etwas über mich und ein wenig...
Gehäuse & Modding 9. Oktober 2011

[Worklog] TJ07 - Black Seven

[Worklog] TJ07 - Black Seven: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Die ersten Schritte [IMG] Hallo liebe SysProfile-Gemeinde, es ist nun endlich soweit und ich starte meinen Worklog in dem sich alles rund um das SilverStone...
Gehäuse & Modding 19. September 2011

[Worklog] Casecon: Plexiglas Mini ITX Gehäuse *Aufbau*

[Worklog] Casecon: Plexiglas Mini ITX Gehäuse *Aufbau*: [Worklog] Casecon: Plexiglas Mini ITX Gehäuse *Fertig* So bei diesem Projekt will ich euch nicht gleich mit dem fertigen "Produkt" mit haufen Bildern auf meiner HP erschlagen, sondern mache hier...
Gehäuse & Modding 20. März 2010

[Worklog] Altes Gehäuse Neue Farbe

[Worklog] Altes Gehäuse Neue Farbe: Hallo, wollte euch mal mein Projekt vorstellen. Habe es zusammen mit einem Freund gemacht. Der Anfang: Hatte zu hause einen alten Pentium 4 Pc stehen(siehe Bilder), der ziemlich langweilig...
Gehäuse & Modding 31. Dezember 2009

[Worklog] Tagebuch meines Antec Gamer Gehäuse

[Worklog] Tagebuch meines Antec Gamer Gehäuse: Hallo Ich wollte auch mich mal an ein Tagebuch heranwagen und euch mein kleinen Modd von meine Antec Ultimate Gamer Case zeigen und will euch zeigen was ich verändert habe... ist zwar nicht viel...
Gehäuse & Modding 21. September 2008
[Worklog] PC Gehäuse selbstbau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden