[Worklog] PC Gehäuse selbstbau

Diskutiere und helfe bei [Worklog] PC Gehäuse selbstbau im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo SYSProfile gemeinde.Ich hab neues Thema angefangen,wegen meinem PC selbstbau,und hab nicht ähnliches gefunden in Forum.Hab mich entschieden für... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Neo111430, 13. November 2010.

  1. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430

    Hallo SYSProfile gemeinde.Ich hab neues Thema angefangen,wegen meinem PC selbstbau,und hab nicht ähnliches gefunden in Forum.Hab mich entschieden für Alu konstruktion.


    Fotos folgen gleich.

    LG Neo.-
     
  2. User Advert

  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    habe das thema in den richtigen bereich verschoben und den titel angepasst.
     
  4. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430
    #3 Neo111430, 13. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2011
  5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Der Anfang sieht schon klasse aus...
    Weiter so ;)
     
  6. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430
    Fast alles umgebaut :).Hab mich verechnet :-( ,und für DVD laufwerke nicht genug platz gelasen.
     
  7. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Vieleicht passt noch ein Slim-Laufwerk?
     
  8. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430
    Leider nicht :-( Fotos hab ich gerade gemacht.

    http://img5.imageshack.us/f/p1020144t.jpg/
    http://img864.imageshack.us/f/p1020145.jpg/


    Bischen ärgerlich,ist ja erstes mall was ich sowas mache,aber ich hab da schon eine Idee ;-)
    Morgen teste ich es und dann muss es wieder alles OK sein :-D

    LG Neo111430


    21.11 Leider binn ich nicht dazugekommen weiterzumachen :-(.Mall sehen wann ich weitermachen kann.
    Arbeit arbeit und arbeit und meine Hobbys bleiben stehen :-(.



    Eintrag am 28.11.2010

    Bau von Gehäuse ist momentan total eingestelt wegen ausen Temperatur.Ich Baue es auf Terasse und da herschen momentan -5 °C

    Sry LG Neo.
     
    #7 Neo111430, 19. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2011
  9. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430
    Selbstabau fortsetzung.

    Na dann binn ich wieder da mit Selbstabau gehäuse.Frühling ist da und es wird zeit arbeit fortsetzen ;-).Da mir erstes entwurf nicht so gefalen hat und es war auch bischen wenig platz hab ich mich entschieden das ich mir ein Organspender hole und ..... mall schauen ;-)


    http://img864.imageshack.us/f/p1020269.jpg

    AT Server Gehäuse von HP Bujahr unbekant :-D

    Ein bischen Flexen und schneiden mit Bohren und schrauben verbunden kommt sowas raus

    http://img40.imageshack.us/f/p1020270p.jpg/
    http://img22.imageshack.us/f/p1020271g.jpg/
     
    #8 Neo111430, 26. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2011
  10. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Na dann lass mal die flex kreisen.
    Ich werd das mal beobachten, was hier passiert.
    Ciao...Hackintoshi
     
    #9 hackintoshi, 1. April 2011
  11. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430
    PC Gehäuse selbstbau

    Hmm ja super.Ich hab mich in zwischen entschieden das mit dem halterung von DVDRom`s was passieren muss.Morgen folgen fotos.
     
    #10 Neo111430, 3. April 2011
  12. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    Ma ne Frage, wo hastn die Profile hergehabt? Metallhandel oder wat?
     
    #11 _schulle_, 3. April 2011
  13. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Heute ist morgen !
     
    #12 hackintoshi, 4. April 2011
  14. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430
    Profile hab ich mir in Baumarkt geholt.Angebot ist riesig.
     
    #13 Neo111430, 5. April 2011
  15. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430

    Ja so is es.Gestern war morgen :-D aber Familie geht vor ;-).

    Umbau teilweise abgeschlosen.Organspender teile ensorgt und durch flache Aluleisten ersezt.Aber vorher erst langlöcher gebohrt und ausgeschlifen (noch nicht ganz fertig).;)

    http://img713.imageshack.us/i/p1020342u.jpg/
    http://img841.imageshack.us/f/p1020343qr.jpg/


    So ein bischen weiter gamacht,und am Sontag gehts weiter.Fotos kommen danach ;-).
     
    #14 Neo111430, 5. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2011
  16. Jogibaer
    Jogibaer PC-User
    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    149867
    Bis jetzt ganz schick, aber warum stellst du die Bilder nicht direkt rein, wenigstens als Miniaturansicht, dann sieht man das schneller und du bekommst bestimmt mehr Rückmeldungen. ;)
     
Thema:

[Worklog] PC Gehäuse selbstbau

Die Seite wird geladen...

[Worklog] PC Gehäuse selbstbau - Similar Threads - Worklog Gehäuse selbstbau

Forum Datum

Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog]

Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog]: [IMG] Dieses Projekt wird unterstüzt durch und von: Aquatuning Germany Superior Modding Supplies - Gosumodz.com Premium Modding und Sleeving in Handarbeit! ModdingStylez CPU-Kühler, PC Gehäuse...
Gehäuse & Modding 4. Januar 2016

Bitfenix Aegis: Test des Gehäuses im PCGHX-Forum & User für Worklog gesucht

Bitfenix Aegis: Test des Gehäuses im PCGHX-Forum & User für Worklog gesucht: Bitfenix Aegis: Test des Gehäuses im PCGHX-Forum & User für Worklog gesucht 25.06.2015 16:15 - Beim Bitfenix Aegis handelt es sich um ein Gehäuse für Micro-ATX-Mainboards, das für knapp 100...
PCGH-Neuigkeiten 25. Juni 2015

[Worklog] Casecon: Plexiglas Mini ITX Gehäuse *Aufbau*

[Worklog] Casecon: Plexiglas Mini ITX Gehäuse *Aufbau*: [Worklog] Casecon: Plexiglas Mini ITX Gehäuse *Fertig* So bei diesem Projekt will ich euch nicht gleich mit dem fertigen "Produkt" mit haufen Bildern auf meiner HP erschlagen, sondern mache hier...
Gehäuse & Modding 20. März 2010

Community-Worklog: Lian-Li-Gehäuse in Orange mit spektakulären Details - Großes Updat

Community-Worklog: Lian-Li-Gehäuse in Orange mit spektakulären Details - Großes Updat: Community-Worklog: Lian-Li-Gehäuse in Orange mit spektakulären Details - Großes Update 15.02.2010 11:14 - Im Extreme-Forum zeigt User affli, wie er das Lian-Li-Gehäuse Tyr X1000B moddet. Die...
PCGH-Neuigkeiten 15. Februar 2010

Community-Worklog: Lian-Li-Gehäuse in Orange mit tollen Details - Update

Community-Worklog: Lian-Li-Gehäuse in Orange mit tollen Details - Update: Community-Worklog: Lian-Li-Gehäuse in Orange mit tollen Details - Update 15.01.2010 14:02 - Im Extreme-Forum zeigt User affli, wie er das Lian-Li-Gehäuse Tyr X1000B moddet. Die Besonderheiten:...
PCGH-Neuigkeiten 15. Januar 2010

Community-Worklog: Lian-Li-Gehäuse in Orange mit tollen Details

Community-Worklog: Lian-Li-Gehäuse in Orange mit tollen Details: Community-Worklog: Lian-Li-Gehäuse in Orange mit tollen Details 07.01.2010 11:44 - Im Extreme-Forum zeigt User affli, wie er das Lian-Li-Gehäuse Tyr X1000B moddet. Die Besonderheiten: Das...
PCGH-Neuigkeiten 7. Januar 2010

[Worklog] Altes Gehäuse Neue Farbe

[Worklog] Altes Gehäuse Neue Farbe: Hallo, wollte euch mal mein Projekt vorstellen. Habe es zusammen mit einem Freund gemacht. Der Anfang: Hatte zu hause einen alten Pentium 4 Pc stehen(siehe Bilder), der ziemlich langweilig...
Gehäuse & Modding 31. Dezember 2009

[Worklog] Tagebuch meines Antec Gamer Gehäuse

[Worklog] Tagebuch meines Antec Gamer Gehäuse: Hallo Ich wollte auch mich mal an ein Tagebuch heranwagen und euch mein kleinen Modd von meine Antec Ultimate Gamer Case zeigen und will euch zeigen was ich verändert habe... ist zwar nicht viel...
Gehäuse & Modding 21. September 2008
[Worklog] PC Gehäuse selbstbau solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc gehäuse aus alu provielen bauen

    ,
  2. pc-gehäuse bau

    ,
  3. pc gehäuse selbstbau

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden