Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung

Diskutiere und helfe bei Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, vor ca.1 Woche ist mein Sleevingset+Sleeving-Tools von auqacomputer gekommen:o Aber nach dem ich die 4-Pin stecker fertig hatte und ich... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Chriss1202, 29. Juli 2011.

1. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Name:
    Christopher

Hallo Leute,
    vor ca.1 Woche ist mein Sleevingset+Sleeving-Tools von auqacomputer gekommen:o
    Aber nach dem ich die 4-Pin stecker fertig hatte und ich mich an was gröseres wagen wollte fiel mir auf das ich die ATX-Pins nicht rausbekomme egal wie ich es probiere es geht einfach nicht...(Netzteil:BeQuiet Pure Power 550Watt)und noch eine Frage:Wie bekomme ich die S-Ata-Stromstecker ab:confused:.

Und wo ich grad dabei war heir einen neuen Thread zu erstellen frage ich auch schon direkt richtig:Also passend zu meiner Sleeving-Aktion wollte ich das das ganze auch bisschen Farbe bekommt,jetzt die Frage was nehme ich dazu Kaltlichtkathoden oder einzelne LED's?

Freue mich auf antworten,
    Chriss:cool:

#1 Chriss1202, 29. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  2. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

Ich würde LED´s nehmen. Hatte damals auch 2 Kaltlichtkadoden drin, die nach ca. einem halben ja stark an Leuchtstärke verloren haben und hab sie dann gegen LED Streifen ausgewechselt.

Die LED´s verbrauchen auch weniger Strom und nehmen nicht so viel Platz weg. Ergo kann man sie gut verstecken.

EDIT: Der Link dient nur dazu, dass du weißt was ich meine. Ich glaube meine hatte ich damals bei Caseking bestellt.

LG

Dimi

3. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Christopher
    Danke Dimi,
    meinst du sowas hier

#3 Chriss1202, 29. Juli 2011
  4. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ja die sind gesleeved. :D Sehen gut.

ich hatte sowelche die hatten unten direkt einen Klebestreifen.

Die ich genau hatte find ich grad nicht. Musst halt nur auf die Anschlüße achten. :D

5. viper
    viper Wandelnde HDD
    also ich benütze seit ca 2.5h jahren (früher ~ 2 jahre im dauerbetrieb) eine grüne kaltlichtkathode von revoltec. bin über die qualität und die leuchtstärke noch heute zufrieden.

6. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Christopher
    Ok,ich denke das mit der BEleuchtung wäre soweit geklärt:cool:

Lg Chriss

EDIT:Kann mir irgendjemand sagen wo man ATX-Pins kaufen kann?

#6 Chriss1202, 29. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  7. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
  8. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Christopher

#8 Chriss1202, 29. Juli 2011
Thema:

Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung - Similar Threads - Sleeving Problem+Neue Beleuchtung

Forum Datum

Proton enthüllt Data Breach Observatory: Neue Plattform soll das Dark Web transparenter machen

Proton enthüllt Data Breach Observatory: Neue Plattform soll das Dark Web transparenter machen: Proton enthüllt Data Breach Observatory: Neue Plattform soll das Dark Web transparenter machen Das Data Breach Observatory sammelt und analysiert Informationen über Datenlecks direkt an der...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:02 Uhr

Samsung Galaxy S26: Hersteller bestätigt indirekt den Exynos 2600 – und neue Kamerasensoren

Samsung Galaxy S26: Hersteller bestätigt indirekt den Exynos 2600 – und neue Kamerasensoren: Samsung Galaxy S26: Hersteller bestätigt indirekt den Exynos 2600 – und neue Kamerasensoren Dabei hat man verraten, dass die kommenden Modelle der Reihe Galaxy S26 noch mehr KI-Funktionen und...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:52 Uhr

Philips Hue: Neue Features für Bridge Pro, Sprachassistent und kostenlose Videoaufzeichnung

Philips Hue: Neue Features für Bridge Pro, Sprachassistent und kostenlose Videoaufzeichnung: Philips Hue: Neue Features für Bridge Pro, Sprachassistent und kostenlose Videoaufzeichnung Wobei ihr beachten müsst: Oft wird etwas im Changelog genannt, was erst etwas später auch wirklich...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:33 Uhr

Umstrukturierung bei Grammarly: Neue Funktionen unter dem Namen Superhuman

Umstrukturierung bei Grammarly: Neue Funktionen unter dem Namen Superhuman: Umstrukturierung bei Grammarly: Neue Funktionen unter dem Namen Superhuman Das Unternehmen firmiert zukünftig unter dem Namen Superhuman (die man aufkaufte) und integriert zusätzliche...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:33 Uhr

Neue YouTube-Funktionen für die TV-Nutzung

Neue YouTube-Funktionen für die TV-Nutzung: Neue YouTube-Funktionen für die TV-Nutzung . . Neue YouTube-Funktionen für die TV-Nutzung
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:22 Uhr

Adobe und YouTube: Neue Partnerschaft für Shorts-Ersteller

Adobe und YouTube: Neue Partnerschaft für Shorts-Ersteller: Adobe und YouTube: Neue Partnerschaft für Shorts-Ersteller Die beiden Unternehmen haben auf der Adobe MAX eine Zusammenarbeit verkündet, die das Erstellen von YouTube Shorts auf ein neues Level...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:02 Uhr

Adobe startet KI-Offensive in der Creative Cloud – neue Assistenten und Modelle

Adobe startet KI-Offensive in der Creative Cloud – neue Assistenten und Modelle: Adobe startet KI-Offensive in der Creative Cloud – neue Assistenten und Modelle . . Adobe startet KI-Offensive in der Creative Cloud – neue Assistenten und Modelle
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:42 Uhr

Google Gemini: Der neue Assistent für das smarte Zuhause startet (noch nicht hier)

Google Gemini: Der neue Assistent für das smarte Zuhause startet (noch nicht hier): Google Gemini: Der neue Assistent für das smarte Zuhause startet (noch nicht hier) Die Umstellung erfolgt zunächst nur für englischsprachige Nutzer, weitere Regionen sollen Anfang 2026 folgen....
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:42 Uhr

Firefox: Neue Datenschutz-Regeln für Erweiterungen kommen

Firefox: Neue Datenschutz-Regeln für Erweiterungen kommen: Firefox: Neue Datenschutz-Regeln für Erweiterungen kommen November 2025 neue Regeln für Firefox-Erweiterungen ein. Entwickler müssen dann in der manifest.json-Datei ihrer Add-ons genau angeben,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:32 Uhr

Insta 360 X4 Air: Neue 8K-Kamera für Rundum-Aufnahmen

Insta 360 X4 Air: Neue 8K-Kamera für Rundum-Aufnahmen: Insta 360 X4 Air: Neue 8K-Kamera für Rundum-Aufnahmen Wie der Namenszusatz „Air“ es schon andeutet, so setzt dieses Modell auf ein geringes Gewicht von ca. 165 g. Insta 360 X4 Air: Neue...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:23 Uhr

Google Play Services 25.42: Neue Features für Entwickler und Wallet-App

Google Play Services 25.42: Neue Features für Entwickler und Wallet-App: Google Play Services 25.42: Neue Features für Entwickler und Wallet-App Zumindest in der Verteilung, ob sie bei euch auch direkt ankommt, ist ja gefühlt Glückssache. Dauert mal weniger, mal mehr....
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:52 Uhr

Google Pixel: Neue Features für November geleakt

Google Pixel: Neue Features für November geleakt: Google Pixel: Neue Features für November geleakt Die Screenshots zeigen, dass Google drei Funktionen plant, die vor allem das Nutzererlebnis aufwerten sollen. Die sogenannten Theme Packs...
User-Neuigkeiten Montag um 21:52 Uhr

X macht Security Keys ungültig: Neue Anmeldung bis 10. November erforderlich

X macht Security Keys ungültig: Neue Anmeldung bis 10. November erforderlich: X macht Security Keys ungültig: Neue Anmeldung bis 10. November erforderlich . . X macht Security Keys ungültig: Neue Anmeldung bis 10. November erforderlich
User-Neuigkeiten Montag um 14:13 Uhr
Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden