[Worklog] MadMaxx's V2000 FTW (oder so ähnlich)

Diskutiere und helfe bei [Worklog] MadMaxx's V2000 FTW (oder so ähnlich) im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gefällt mir sehr muss ich sagen... das Seitenteil sieht mal richtig geil aus... von der Wakü garnicht zu schweigen... Respekt... Ich werde es auf... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von MadMaxx, 19. Juni 2010.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Gefällt mir sehr muss ich sagen... das Seitenteil sieht mal richtig geil aus... von der Wakü
    garnicht zu schweigen... Respekt... Ich werde es auf jeden fall weiter verfolgen :D
     
    #31 Just_a_Script, 10. April 2011
  2. MadMaxx
    MadMaxx PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Hier liest ja doch jemand mit :D

    Danke für die Blumen:D
    Wie gesagt,nächste Woche gehts weiter.
     
  3. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413
    Ich bin auch ein eifriger (eher stummer) Leser. Aber das soll das Erstaunen über die Idee und ausführung nicht mildern.


    WEITER SO!!!
     
    #33 davidof2001, 10. April 2011
  4. MadMaxx
    MadMaxx PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Da mir für weiteres aktuell noch Material fehlt,habe ich heute mal aus Langeweile meine GTX unter Wasser gesetzt. :wink:

    EVGA GTX580 @ Bitspower Black Freezer (Acrylic Top With Black/Clear Panel)


    [​IMG]



    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. Jogibaer
    Jogibaer PC-User
    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    149867
    Sieht klasse aus, schön sauber gearbeitet bisher, weiter so! :)
     
  6. MadMaxx
    MadMaxx PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein kleines Update.

    Die Woche hatte ich die bestellte Alu Lieferung bekommen.Aus der ich einen Doppelboden für den Caseboden und eine neue Abdeckung für den 170mm Xigmatek Lüfter in der Front gebastelt habe.

    [​IMG]

    Für den Doppelboden,durch den dann die Unterteile der Radistands beleuchtet werden sollen,habe ich mir noch 3x6 Senkkopfnieten besorgt.
    Diese lassen sich auch wunderbar versenken,wenn man keinen 120° Senker hat.
    Wenn man mit einem 90° Senker etwas tiefer senkt,sind sie auch bündig.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Da ein paar Nieten noch etwas über standen,bin ich da noch mal mit dem Schwingschleifer drüber gerutscht.Die Nieten werde ich bevor es zum Pulvern geht,mit 2K Aluspachtel unsichtbar machen.

    [​IMG]

    Gestern habe ich mich mit der Lüfter Abdeckung beschäftigt.Über das neue Muster das darein kommt,bin ich mir noch nicht ganz einig.
    Die Woche bekamm ich auch das Plexi für mein Slight.
    Hätte ich gewußt das der Shop so genau zuschneidet,hätte ich mit weniger Aufmaß bestellt:rolleyes:
    So hieß es feilen und noch mehr feilen.

    Die Bild Quali läßt etwas zu wünschen übrig über,wie das Wetter hier aktuell :kotz:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Plexiplatte ist aktuell nur eingelegt und noch nicht ausgerichtet.
    Das kommt die Woche wenn die Befestigungsbohrungen gemacht werden.

    [​IMG]


    Stay tuned:wink:
     
  7. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Hey SUPER Arbeit :great: Schaut echt super aus.

    Aber ich will jetzt mehr Bilder sehen!
     
  8. MadMaxx
    MadMaxx PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    @ Dimi
    THX.
    Kommendes Wochenende geht es weiter:)

    So,das klare Plexi ist nun auch gelasert.
    Ledstripe ist auch vorhanden und die trueLED Platte kommt am Freitag.
    Am Wochenende werden die Kanten noch Poliert und die Montage + G1/4 Gewinde geschnitten.
    Vielleicht schaff ich es auch noch die trueLED Platte passend zur Plexiplatte zu feilen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Echt klasse bis jetzt ;)
    [X] Abo
     
Thema:

[Worklog] MadMaxx's V2000 FTW (oder so ähnlich)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden