Suche Auffäliges Grünbeleuchtes Gehäuse !

Diskutiere und helfe bei Suche Auffäliges Grünbeleuchtes Gehäuse ! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Follgendes ich suche ein Auffäliges Grünbeleuchtets Gehäuse mit Frontklappt und Side-Window. Aufkeinen fall das NZXT. LeXa Greenline da ich zurzeit... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von CooLdowN, 4. Dezember 2009.

  1. CooLdowN
    CooLdowN Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hi, Follgendes ich suche ein Auffäliges Grünbeleuchtets Gehäuse mit Frontklappt und Side-Window. Aufkeinen fall das NZXT. LeXa Greenline da ich zurzeit das Redline hab und unzufrieden damit bin ^^

    MfG Cool

    Hinweis durch den Moderator peacemillion:
    Thema in Gehäuse-Kaufberatung" verschoben.
     
    #1 CooLdowN, 4. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2009
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    AW: Suche Auffäliges Grünbeleuchtes Gehäuse !

    - Preisrahmen?
    - Material? (Alu o. Stahl)
    - Format? (Midi o. BigTower)
     
  3. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    AW: Suche Auffäliges Grünbeleuchtes Gehäuse !

    Da kannst du eigentlich jedes mit einem Window nehmen und eine Kaltlichtkathode oder LEDs einbauen.

    PS: Sind nur Beispiele :D
     
  4. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    AW: Suche Auffäliges Grünbeleuchtes Gehäuse !

    Genau. Andere Lüfter kann man auch einbauen, da kannst du also jedes Gehäuse nehmen, wenn nicht schon Beleuchtung drin ist.
     
  5. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  7. CooLdowN
    CooLdowN Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    AW: Suche Auffäliges Grünbeleuchtes Gehäuse !

    So, Sry das ich erst so spät schreibe hatte zu tun.
    @ GreyFoxX 50-200 € Material ist mir eigentlich egal Format währe Mid ausreichend
    @ keed Ja das stimmt nur das problem die meisten schicken gehäuse mit Window sind meisten schon Blau oder so beleuchtet und dann ham se Vorne auch wieder irgentwelche blau beleuchteten amaturen. z.b. das NZXT. GUARDIAN 921 das finde ich sehr gut nur wen ich mir nun Grüne LED's Kathoden usw. kaufen sind vorne die anzeige und die 3 Leisten immer noch blau und das is nich so hübsch.

    MfG Cool

    Freu mich über jede antwort !!! ;)
     
Thema:

Suche Auffäliges Grünbeleuchtes Gehäuse !

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden