Suche Auffäliges Grünbeleuchtes Gehäuse !

Diskutiere und helfe bei Suche Auffäliges Grünbeleuchtes Gehäuse ! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Follgendes ich suche ein Auffäliges Grünbeleuchtets Gehäuse mit Frontklappt und Side-Window. Aufkeinen fall das NZXT. LeXa Greenline da ich zurzeit... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von CooLdowN, 4. Dezember 2009.

1. CooLdowN
    CooLdowN Grünschnabel

Hi, Follgendes ich suche ein Auffäliges Grünbeleuchtets Gehäuse mit Frontklappt und Side-Window. Aufkeinen fall das NZXT. LeXa Greenline da ich zurzeit das Redline hab und unzufrieden damit bin ^^

MfG Cool

Hinweis durch den Moderator peacemillion:
    Thema in Gehäuse-Kaufberatung" verschoben.

#1 CooLdowN, 4. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2009
  2. User Advert

3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

AW: Suche Auffäliges Grünbeleuchtes Gehäuse !

- Preisrahmen?
    - Material? (Alu o. Stahl)
    - Format? (Midi o. BigTower)

4. keed
    keed PC-Freak
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852

Da kannst du eigentlich jedes mit einem Window nehmen und eine Kaltlichtkathode oder LEDs einbauen.

PS: Sind nur Beispiele :D

5. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    47172

Genau. Andere Lüfter kann man auch einbauen, da kannst du also jedes Gehäuse nehmen, wenn nicht schon Beleuchtung drin ist.

6. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  8. CooLdowN
    CooLdowN Grünschnabel
    Themenstarter

So, Sry das ich erst so spät schreibe hatte zu tun.
    @ GreyFoxX 50-200 € Material ist mir eigentlich egal Format währe Mid ausreichend
    @ keed Ja das stimmt nur das problem die meisten schicken gehäuse mit Window sind meisten schon Blau oder so beleuchtet und dann ham se Vorne auch wieder irgentwelche blau beleuchteten amaturen. z.b. das NZXT. GUARDIAN 921 das finde ich sehr gut nur wen ich mir nun Grüne LED's Kathoden usw. kaufen sind vorne die anzeige und die 3 Leisten immer noch blau und das is nich so hübsch.

MfG Cool

Freu mich über jede antwort !!! ;)

Thema:

Suche Auffäliges Grünbeleuchtes Gehäuse !

Die Seite wird geladen...

Suche Auffäliges Grünbeleuchtes Gehäuse ! - Similar Threads - Suche Auffäliges Grünbeleuchtes

Forum Datum

Google Earth: Verbesserte Suche für iOS-, Android- und Web-Version vorgestellt

Google Earth: Verbesserte Suche für iOS-, Android- und Web-Version vorgestellt: Google Earth: Verbesserte Suche für iOS-, Android- und Web-Version vorgestellt Alles, was ich brauche, finde ich dann doch eher bei Google Maps als Informationen und Funktionen gesammelt. Dennoch...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2020

Google Suche und Google Maps: Ab sofort Essen direkt bestellen

Google Suche und Google Maps: Ab sofort Essen direkt bestellen: Google Suche und Google Maps: Ab sofort Essen direkt bestellen Dies gab das Unternehmen am 29. April bekannt. Google Suche und Google Maps: Ab sofort Essen direkt bestellen
User-Neuigkeiten 29. April 2020

Google-Suche: Suche nach Musikalben führt auch zu entsprechenden Alben bei YouTube Music

Google-Suche: Suche nach Musikalben führt auch zu entsprechenden Alben bei YouTube Music: Google-Suche: Suche nach Musikalben führt auch zu entsprechenden Alben bei YouTube Music Demnach könnt ihr neuerdings Links zu Musikalben innerhalb von YouTube Music angezeigt bekommen, wenn ihr...
User-Neuigkeiten 9. März 2020

Google-Suche soll öffentliche Profilkarten für Privatnutzer erhalten

Google-Suche soll öffentliche Profilkarten für Privatnutzer erhalten: Google-Suche soll öffentliche Profilkarten für Privatnutzer erhalten Anders sieht es aus, wenn man nach dem Namen einer Privatperson sucht: Es zeigt sich keine zusätzliche Infobox, nur die...
User-Neuigkeiten 1. März 2020

Huawei arbeitet an eigener Suchmaschine und Such-App

Huawei arbeitet an eigener Suchmaschine und Such-App: Huawei arbeitet an eigener Suchmaschine und Such-App Zwar möchte Google weiterhin Dienste und Services liefern, doch wenn man dies nicht darf, muss Huawei aus eigenem Interesse eigene Lösungen in...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2020

Steam: Valve spendiert der Suche ein längst überfälliges Update

Steam: Valve spendiert der Suche ein längst überfälliges Update: Steam: Valve spendiert der Suche ein längst überfälliges Update Das hat man auch bei Valve eingesehen und ihr endlich mal ein Update spendiert. So könnt ihr nun in Steam deutlich präziser nach...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2020

Gmail im Web: Die Suche wird verbessert

Gmail im Web: Die Suche wird verbessert: Gmail im Web: Die Suche wird verbessert Man wird jedoch nicht müde, nach und nach Features in die Clients der Mail-Lösung zu implementieren. Nun soll vor allem die Suche deutlich komfortabler...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft

Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft: Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft Hierbei stellt es sich so dar, dass durch irgendeinen Fehler die Online-Suche nicht erreichen lässt, sodass die komplette Suche gar nichts...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Windows-Suche derzeit gestört

Windows-Suche derzeit gestört: Windows-Suche derzeit gestört Uns erreichen derzeit viele Meldungen, dass die Windows-Suche nichts hergibt. Das Problem ist hier, dass meines Erachtens so etwas nicht passieren sollte, denn die...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Google-Suche: Favicon-Ansicht wird noch einmal getestet

Google-Suche: Favicon-Ansicht wird noch einmal getestet: Google-Suche: Favicon-Ansicht wird noch einmal getestet Januar hatte Google bekannt gegeben, dass man die Desktop-Ansicht der Google-Suche, bzw. die Ergebnisse optisch verändern werde....
User-Neuigkeiten 24. Januar 2020

Google: Verbesserungen für Sammlungen in der Google Suche vorgestellt

Google: Verbesserungen für Sammlungen in der Google Suche vorgestellt: Google: Verbesserungen für Sammlungen in der Google Suche vorgestellt Google geht mit seinen Neuerungen ein bekanntes Problem an. Viel zu oft sucht man nach etwas im Web und hat dann am Ende gar...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2020

Screenshot Hero für iOS: Ermöglicht Suche nach Textinhalten in Screenshots dank OCR

Screenshot Hero für iOS: Ermöglicht Suche nach Textinhalten in Screenshots dank OCR: Screenshot Hero für iOS: Ermöglicht Suche nach Textinhalten in Screenshots dank OCR Nun gut, so oft passiert das nicht, aber dennoch gibt es für Screenshot Hero sicher das eine oder andere...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2020

Google: Klamotten-Shopping über die Suche wird komfortabler

Google: Klamotten-Shopping über die Suche wird komfortabler: Google: Klamotten-Shopping über die Suche wird komfortabler Google informiert nun darüber, dass das Shoppen über die Suche fortan deutlich übersichtlicher und dadurch auch komfortabler sein...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2020
Suche Auffäliges Grünbeleuchtes Gehäuse ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden