[Worklog] Krimson 007

Diskutiere und helfe bei [Worklog] Krimson 007 im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: [Projekt] Krimson 007 Für die Hardware ist das case scho bissle untauglich aber mit den Lüfter löchern im Deckel sollte die Abwärme eigentlich gut... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Krimson, 23. September 2009.

  1. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: [Projekt] Krimson 007

    Für die Hardware ist das case scho bissle untauglich aber mit den Lüfter löchern im Deckel sollte die Abwärme eigentlich gut abgetragen werden.
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    AW: [Projekt] Krimson 007

    Das mag ja sein..aber das ändert, in meinen Augen, nichts daran, dass das
    Case...nunja,sagen wir mal...suboptimal aussieht.
    Das ist aber nur mein subjektiver Standpunkt..
     
  3. Krimson
    Krimson Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113020
    das weist du ja net, erst mal abwarten wen er fertig ist ;)

    Jetz kann es richtig losgehen, nächste woche kann ich anfangen das netzteil kommplet zu sleeven und das geheuse bauen :) :great::great:

    Edit1:

    morgen geht es los mit lackieren ;) und wen ich glück habe auch mit dem sleeven aber denke erst samstag, schaut öffters mal rein.

    mfg
    Krimson

    Edit2:

    so habe jetz die graka und das neue Geheuse bestellt auch kann bald los gehen mit Lackieren sleeven bin ich fertig bilder kommen später :)

    Gruß Krimson

    Editiert von Alexander:
    Triple - Post zusammengeführt.
    Nutze bitte den Edit - Button.
    Danke.
     
    #18 Krimson, 25. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2009
  4. Krimson
    Krimson Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113020
    AW: [Projekt] Krimson 007

    das Projekt geht bald in die nächste runde zurzeit kann nix gemacht werden wegen arbeit usw in ca 2 wochen gehts weiter macht euch gefasst.

    MFG
    Krimson
     
Thema:

[Worklog] Krimson 007

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden