[Worklog] Krimson 007

Diskutiere und helfe bei [Worklog] Krimson 007 im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community. Ich möchte euch gerne mein 007 Projekt vorstellen. Es wird schwarz, es wird dunkel und es wird elegant:asthanos: Verändert wird... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Krimson, 23. September 2009.

  1. Krimson
    Krimson Praktikant
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113020

    Hallo Community.

    Ich möchte euch gerne mein 007 Projekt vorstellen.
    Es wird schwarz, es wird dunkel und es wird elegant:asthanos:

    Verändert wird mein geheuse und die harware mit schwarz / roten Akzenten.

    Hardware die verbaut wird:


    Prozessor: Intel Core i7 920
    Mainboard: DFI Lanparty DK x58 - T3eH6
    Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 12 GB DDR3-1333
    Grafikkarte: Club3D Radeon 5870
    Kühler: Scythe Mugen 2
    Netzteil: be quiet! 650W
    Laufwerk 1: Samsung - Super Multi DVD Rewriter - GH22NS40
    Laufwerk 2: Samsung - DVD - Rom Drive - DH16NS10
    Festplatte 1: Western Digital 500GB WD5001AALS
    Festplatte 2: Western Digital 500GB WD5001AALS
    Festplatte 3: Western Digital 500GB WD5001AALS
    Festplatte 4: Western Digital 500GB WD5001AALS


    Veränderungen die ich am Case machen werde:

    4 Lüfter schlitze oberhalb bauen: Fertig
    Bestellung bei MDPC-X: zu 65% Fertig
    Innen geheuse schwarz lackieren:
    Netzteil kabel in schwarz - rot sleeven:
    geheuse zusammen bauen:
    Bestellungen machen: zu 85% Fertig
    Lüfter sleeven:
    Sata kabel sleeven:
    Hardware zusammen bauen:
    Leds sleeven:
    Leds einbauen:

    Dazu noch eine Bestellung bei MDPC-X (Nils, ich komme)
    Schwarz, Rot und nieten ec ich komme :)

    Pic´s poste ich immer in diesem Post, damit man nicht im ganzem Thread suchen muss

    Verbesserungsvorschläge oder Änderungen am Case sind gerne gesehen.

    Gruß Krimson

    Fotos:

    23.09.09: Das gehäuse
    Das Gehäuse ist heute gekommen jetz gehts langsam los :)
    [​IMG]
     
    #1 Krimson, 23. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2009
  2. User Advert

  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    AW: [Projekt] Krimson 007

    Dieses Grün-Gelbe board passt aber nicht wirklich zum Farbchema oder ?

    Bin aber mal gespannt was draus wird ... :)
     
    #2 bernd das brot, 23. September 2009
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    AW: [Projekt] Krimson 007

    Alles schon vorhanden?
    Schließe mich da Bernd an. Mit dem gelb und grün auf dem Board, wird es sich beißen mit dem roten Sleeve.
    Falls die Bestellung bei Nils noch nicht raus ist, wie wäre es mit gelben und grünem Sleeve?;)
     
  5. Krimson
    Krimson Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113020
    AW: [Projekt] Krimson 007

    naja habe rote rambausteine und so also vieles in rot
     
  6. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    AW: [Projekt] Krimson 007

    ich denke das grün bzw. gelb von board wird nicht so herausstechen, aber mal bilder abwarten.

    ram haste aber ordentlich viel, ich glaube da würden auch schon die hälfte reichen, aber ich sollte ja dazu nix sagen.... weil ich selber 8gb habe^^
     
  7. Krimson
    Krimson Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113020
    AW: [Projekt] Krimson 007

    jo schon aber wie sagt man so schön, man kann nie genug haben hehe
     
  8. Krimson
    Krimson Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113020
    AW: [Projekt] Krimson 007

    Das geheuse ist angekommen
    [​IMG]
     
  9. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    AW: [Projekt] Krimson 007

    Wasn das fürn case sieht ja mal komisch aus, was für Lüfter kann man den verbauen ?
     
  10. Krimson
    Krimson Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113020
    AW: [Projekt] Krimson 007

    mommentan hinten 2 mal 80mm vorne 2 mal 80mm machen will ich das oben auf lüfter hinkommen 4 mal 80mm ist schon fast fertig :)
     
  11. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    AW: [Projekt] Krimson 007

    Wieso den nur oben 80mm , 120mm wären vom durchsatz doch viel vorteilhafter.
     
  12. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    AW: [Projekt] Krimson 007

    Da muss ich La2 recht geben. Lieber ein paar Lüfter sparen und stattdessen große 120mm-Lüfter verbauen. Die haben einen höheren Luftdurchsatz und sind nicht so laut.
     
  13. Krimson
    Krimson Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113020
    AW: [Projekt] Krimson 007

    naja habe aber schon ie lüfter bestellt und den rahmen auch fertig :)
     
  14. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    AW: [Projekt] Krimson 007

    Dennoch hätte auch ich auf 120er gesetzt, mein bester Freund hat daselbe Case nur in Grün, und 80mm Lüfter sind echt nicht der Brüller.

    Ich selber Gurke noch mit 80ern rum und gerade im Sommer merke ich einfach das das nicht reicht, daher muss ein neues Gehäuse her, und wenn du schon am Modden bist hätteste da echt mal ein Paar Vorschläge von den leuten hier einholen können.
    Und nachträglich noch 120er Einbauen sowie die Öffnungen vergrößern sollte nicht das Problem darstellen, ich persönlich würde es machen, gerade bei nem Core I7, der wird schöööön Warm, selbst wenn es nur der I7 920 ist.
     
  15. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: [Projekt] Krimson 007

    Hätte für diese Hardware ein anderes Case genommen.
    Wie GreyFoxX unter mir schon schrieb, wird sich das Case nicht gut machen....

    Is nicht böse gemeint....
     
    #14 Raceface, 25. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2009
  16. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    AW: [Projekt] Krimson 007

    Das Projekt klang ganz gut,aber nachdem ich das Gehäuse gesehen habe....
    Totgeburt.
     
Thema:

[Worklog] Krimson 007

Die Seite wird geladen...

[Worklog] Krimson 007 - Similar Threads - Worklog Krimson 007

Forum Datum

Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog]

Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog]: [IMG] Dieses Projekt wird unterstüzt durch und von: Aquatuning Germany Superior Modding Supplies - Gosumodz.com Premium Modding und Sleeving in Handarbeit! ModdingStylez CPU-Kühler, PC Gehäuse...
Gehäuse & Modding 4. Januar 2016

[Worklog] Notebook Koffer

[Worklog] Notebook Koffer: moin nun hier mien projekt ;) was am ende herauskommt lasse ich mal noch offen (spannung und so ;)) hier nun erstmal das material: 3tlg. Alu-Koffer-Set TOOLCRAFT 815089 Aluminium im Conrad Online...
Gehäuse & Modding 12. Oktober 2012

[Worklog] Mein Silent Projekt - Antec 300

[Worklog] Mein Silent Projekt - Antec 300: Hallo ich eröffne diesen Thread um hier meine Ideen die ich umsetzen möchte fest zu halten. Anregungen, Tipps usw sind jederzeit erwünscht. :) Die verbaute Hardware: Intel Quadcore i5 2400 @...
Gehäuse & Modding 27. August 2012

[Worklog] brimbrambrum goes Black&White

[Worklog] brimbrambrum goes Black&White: Hallo Leute, ich hab jetzt schon lange nichts mehr an meinem PC gemacht - es wird also wieder mal Zeit! Mein Thema: [IMG] Hier eine kleine Gliederung, was bisher geschah und noch geschehen...
Gehäuse & Modding 3. Mai 2012

[Worklog] Project -Liquefacere- Orange Line

[Worklog] Project -Liquefacere- Orange Line: Hallo liebe SysProfile Gemeinde! :cool: Bin schon einige Zeit hier im Froum und im SysProfile angemeldet, jedoch habe ich bisjetzt immer nur fleißig mitgelesen. Doch jetzt möchte ich richtig...
Gehäuse & Modding 25. April 2012

[Worklog] - Der Alu-Würfel

[Worklog] - Der Alu-Würfel: [img] Soo, nachdem ich hier so viele schöne Worklogs gesehen hab, dachte ich mir "hey, das krieg ich hin! :yipi:" und nach gefühlt Wochen der Planung fange ich jetzt mal an. Das Gehäuse wird...
Gehäuse & Modding 21. März 2012

[worklog] Project:un1ty

[worklog] Project:un1ty: hallo community! ich möchte euch hier mein casemod projekt vorstellen. doch ich fang beim anfang an ... vorgeschichte: ich bin ein mac jünger seit gut 10 jahren und arbeite auf vielen...
Gehäuse & Modding 29. November 2011

[Worklog] Corsair 500R - White Stream

[Worklog] Corsair 500R - White Stream: [IMG] Hallo SysProfiler, hier wird in den nächsten Tagen und Wochen mein Worklog entstehen. Nach langer Zeit (des Sparens) gönne ich mir endlich ein neues Case. Das Corsair 500R hat mich...
Gehäuse & Modding 30. Oktober 2011

[Worklog]pspracer's 1. Mod: Transformer

[Worklog]pspracer's 1. Mod: Transformer: Hi [IMG] Hier stelle ich euch meinen PC-Umbau vor. Es ist schon so einiges geschehn, daher werden hier erstmal relativ viele bilder folgen :) erstmal etwas über mich und ein wenig...
Gehäuse & Modding 9. Oktober 2011

[Worklog] TJ07 - Black Seven

[Worklog] TJ07 - Black Seven: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Die ersten Schritte [IMG] Hallo liebe SysProfile-Gemeinde, es ist nun endlich soweit und ich starte meinen Worklog in dem sich alles rund um das SilverStone...
Gehäuse & Modding 19. September 2011

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style: Tachchen allerseits :) Ich führe hier ein Tagebuch vom Modding meines bereits speziallackierten Thermaltake Kandalf Gehäuses. Dabei hoffe ich auf eure Meinungen und Unterstützungen, z.B. bei den...
Gehäuse & Modding 20. Juli 2011

Black-Orange-Red-Yellow | Worklog

Black-Orange-Red-Yellow | Worklog: Black-Orange-Red-Yellow Habe gestern mal den Gedanken bekommen mein Case neu zu gestallten. Also gings ab zum Baumarkt und Farbe geholt, im Internet den Rest bestellt ( hoffe kommt bald an )....
Gehäuse & Modding 18. Juni 2011

[Worklog] PC Gehäuse selbstbau

[Worklog] PC Gehäuse selbstbau: Hallo SYSProfile gemeinde.Ich hab neues Thema angefangen,wegen meinem PC selbstbau,und hab nicht ähnliches gefunden in Forum.Hab mich entschieden für Alu konstruktion. Fotos folgen gleich....
Gehäuse & Modding 13. November 2010
[Worklog] Krimson 007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden