[Worklog] It's gonna be Legendary 2.0

Diskutiere und helfe bei [Worklog] It's gonna be Legendary 2.0 im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; ähmm eine GTX280. Natürlich kommt da noch der hier dazu http://www.highflow.nl/water-blocks/gpu-blocks/nvidia/swiftech-gtx200-heatsink-gtx200-hs.html Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von andi92, 19. Juni 2010.

  1. andi92
    andi92 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andreas Guagliano
    1. SysProfile:
    49939
  2. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    Achso =)
    warum hast du dich zu dieser Variante entschieden, und nicht zu einem Komplettkühler so wie diesen hier?

    mfg one-x
     
  3. andi92
    andi92 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andreas Guagliano
    1. SysProfile:
    49939
    ich find aktuell gibt es auf dem Markt einfach keinen schönen Kühler für die GTX Serie. Ausserdem hat nicht jeder einen GPU-Only Kühler auf einer GTX280.

    Ich finde diese Variante einfach schöner.
     
  4. andi92
    andi92 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andreas Guagliano
    1. SysProfile:
    49939
    so habe heute ein bischen weiter geplant. Der Radiator kommt unten an den Boden unter die Grafikkarte um den Luftstrom vom Radiator zu nutzen wird dieser verwendet um die Graka noch ein bischen zu kühlen. Kann mir mal einer sagen wie warm die Luft die aus dem Radiator kommt ist?

    Hier ist schonmal eine Zeichnung vom Boden. Die Lüfter kommen unter den Radiator und ich versuche für jeden Lüfter eine einzelne Öffnung zu machen. Dazu wird dann eine Plexiglas Platte angepasst und diese wird dann ebenfalls wie im Deckel mit LED-Stripes beleuchtet. Dies Leuchtet dann hoffentlich die Kanten aus. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    [​IMG]

    Dann noch eine Seitenansicht. Der Radiator kommt ja wie gesagt in den Boden und der AGB kommt dann rechts neber das Mainboard. Um das zu planen brauche ich aber noch eine AGB Halterung. Die Phobya Halterung finde ich langweilig. Mal schauen was sich da finden wird. Die Pumpe wird warscheinlich in einen Laufwerksschacht wandern.
    [​IMG]

    In die Front wird noch ein 120mm Lüfter kommen der die Luft die aus dem dritten Lüfter der unter den Laufwerksschächten kommt nach Links zu drücken.
     
  5. andi92
    andi92 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andreas Guagliano
    1. SysProfile:
    49939
    So hab heute meine Theorie Prüfung für den Führerschein gemacht und auch bestanden mit 0 Fehlerpunkten.

    Nun kann ich mich wieder voll und ganz dem Projekt widmen.

    Es wird aber nun ein paar kleine änderungen geben.

    1. Es wird ein neues Gehäuse kommen. Doch welches weis ich noch nicht genau.

    2. Es wird neue Hardware kommen da sich demnächst mein Mainboard verabschieden wird. Netzwerkkarte spinnt und ich bekomme öfters Bluescreens.

    3. Es kommt eine andere Kühlung. Die Teile von Aquatuning werde ich zurückschicken da ich diese dann nicht brauche.

    Ich starte eventuell im Oktober voll durch da mein 1. Auto noch ein bisschen Pflege braucth. Neues Fahrwerk und hinten muss noch eine Delle rausgemacht werden und lackiert werden. Ausserdem noch ein paar kleinigkeiten.
     
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Also im Prinzip kommt ein ganz neues Projekt? :fresse:
     
    #21 peacemillion, 24. August 2010
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #22 Mr_Lachgas, 24. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2010
  8. andi92
    andi92 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andreas Guagliano
    1. SysProfile:
    49939
    nicht direkt. Werde mir das gleiche Gehäuse nochmal kaufen da es mir eigentlich sehr gefällt.

    Zur Kühlung weis ich noch nicht genau was ich da nehme.
     
Thema:

[Worklog] It's gonna be Legendary 2.0

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden