[Worklog] Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red"

Diskutiere und helfe bei [Worklog] Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red" im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eins noch im dunkeln :D [IMG] Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Finkster, 19. Dezember 2009.

  1. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018

    Eins noch im dunkeln :D

    [​IMG]
     
    #91 Finkster, 11. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2010
  2. burn
    burn Computer-Versteher
    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    101950

    erstmal:
    Sieht super geil aus!!!
    Bin echt baff!


    So auch nun eine kleine Frage:
    Ich habe meine Case auch mal nen bizzel professioneller gemodded (worklog kommt noch!) und habe meine Wakü Flüssigkeit auch rot gefärbt, und zwar mit der: Blood Red
    Leider ist bei mir in den Schläuchen die Farbe schwach, sie ist nicht wirklich rot, liegt es daran an der Schlauchgröße? Besitze leider nur 10/8mm von Masterclear.
    In meinem AGB ist die Flüssigkeit schön dunkel, wie es meines Erachtens sein sollte!

    lg.
    burn
     
  3. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018
    Hallo Burn,

    ich hatte dieses Zeugs von Primochill auch schon ausprobiert und fand es recht bescheiden :)

    Bin dann auf "Feser One Cooling Fluid red" umgestiegen mit nem Schuss Wussita.

    Die Farbe ist definitiv kräftiger (wie man sehen kann)

    P.s.: Ich denke das man 10/8er Schlauch auch schön rot bekommt, allerdings würde ich dir zu nem dickeren Schlauch raten, auch wegen des Durchflusses.

    LG Fink
     
    #93 Finkster, 8. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2010
  4. burn
    burn Computer-Versteher
    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    101950
    danke für die auskunft...
    habe heute mal bei aquatuning nach dem stoff gesucht, aber nicht gefunden, wo hast du den denn bestellt?

    *****Kauft kein Primochill Blood Red*****

    Ist jetzt dringend notwendig, da PRIMOCHILL BLOOD RED sich AUFLÖST!
    Ohne scheiße, ganze Wakü ist versaut!
    Überall hartgewordene Farbe, lässt sich sehr schwer nur reinigen!
    Hatte damit ca. 10 Std arbeit, werde noch mal Aquatuning für den sche*ß anschreiben...

    lg.

    burn
     
  5. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018
    Ich hab's bei Caseking gekauft. Das Zeug kann man echt nur empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

    Läuft ja jetzt schon ein paar Monate bei mir und ich habe NULL Ablagerungen in der Wakü und keine verfärbten Schläuche.
     
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    hab bei mir nur des Clear zeugs von Primochill drinn finds eigentlich sehr gut bildet nur sehr kleine blässchen und bin bisher sehr zufrieden, aber thx für den tipp wollte mir des Blood Red als nächstes hohlen.
     
  7. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018
    Rostet ja regelrecht ein der Threat :)

    Demnächst gibt's nen neues Projekt. Diesmal versuch ich mich mal in "Black vs Yellow"....(gibt's noch nicht so oft) natürlich wieder in nem Lian Li Case :D

    Hier noch nen Bildchen vom alten Projekt:

    [​IMG]
     
    #97 Finkster, 26. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2011
  8. Skippy
    Skippy Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Echt geiler PC geworden jetzt hab ich aber auch eine vlt dumme frage mit dem Sleeves hab mir ein HX 750 gekauft und will das auch sleeven hab aber probleme beim durchfädeln bei den 4 pin wenn ich das kabel wieder durchzieh reist das sleev wieder auf :( kannst du vlt ein bild machen wie du die gesleevt hast ?
     
  9. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018
    Also ich hatte da ehrlich gesagt keine Probleme. Du musst den Sleeve einfach zusammen drücken, desto grösser wird der Durchmesser. Wenn keine Bilder hier im Thread sind, dann hab ich auch keine davon.

    P.s.: Was für nen Sleeve haste denn? Der von Nils ist am besten. Den von Caseking oder anderen Modder-seiten kannste meistens vergessen.

    Gruß Fink :)
     
  10. Skippy
    Skippy Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab auch den von Nils mdpc hab noch probleme mit dem Pin remover krieg da kaum die pins raus :(
     
  11. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018
    Ja da hatte ich auch Schwierigkeiten. Musste halt sanfte Gewalt anwenden beim Rausziehen :)
     
  12. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595
    Grüße Dich,
    du steckst auch richtig Herzblut in deine Projekte,sehr saubere arbeit.Lian Tower ist Anfangs so schön schlicht,so langsam wird er zum Edeltower!!Bin jetzt schon gespannt wie er am Ende aussieht?Wo läßt du die cnc-fräsarbeiten machen??Habe ne zweite Seitentür und hätte gerne mein"Mr.Nobody" in die Seite gefräst!Weiter viel Spaß bei dir werde ich auch weiter schauen.MFG
    Carsten
     
    #102 Mr.Nobodys0815, 7. November 2011
  13. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018
    Hallo Carsten,
    erstmal Danke. Das sind keine Fräsarbeiten, sondern ausgravierungen :) Das kannste bei http://www.stempel-hauser.de/page.php?43 machen lassen.

    P.s.: Bis mein neues Projekt startet, dauerts noch nen bissel. Neues Case hab ich allerdings schon hier liegen. Brauch nur noch nen paar schöne Ideen.

    LG
     
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Darf man fragen was der Spaß gekostet hat?
     
    #104 BlackPitcher, 8. November 2011
  15. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018
    Etwa 3000-3500 Euro:cry:. Allerdings hab ich mir 9 Monate Zeit gelassen beim Umbau.
    Hab immer nur so dran gearbeitet wie ich grade Geld hatte.
     
Thema:

[Worklog] Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red"

Die Seite wird geladen...

[Worklog] Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red" - Similar Threads - Worklog Finkster's Worklog

Forum Datum

Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog]

Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog]: [IMG] Dieses Projekt wird unterstüzt durch und von: Aquatuning Germany Superior Modding Supplies - Gosumodz.com Premium Modding und Sleeving in Handarbeit! ModdingStylez CPU-Kühler, PC Gehäuse...
Gehäuse & Modding 4. Januar 2016

[Worklog] Notebook Koffer

[Worklog] Notebook Koffer: moin nun hier mien projekt ;) was am ende herauskommt lasse ich mal noch offen (spannung und so ;)) hier nun erstmal das material: 3tlg. Alu-Koffer-Set TOOLCRAFT 815089 Aluminium im Conrad Online...
Gehäuse & Modding 12. Oktober 2012

[Worklog] Mein Silent Projekt - Antec 300

[Worklog] Mein Silent Projekt - Antec 300: Hallo ich eröffne diesen Thread um hier meine Ideen die ich umsetzen möchte fest zu halten. Anregungen, Tipps usw sind jederzeit erwünscht. :) Die verbaute Hardware: Intel Quadcore i5 2400 @...
Gehäuse & Modding 27. August 2012

[Worklog] brimbrambrum goes Black&White

[Worklog] brimbrambrum goes Black&White: Hallo Leute, ich hab jetzt schon lange nichts mehr an meinem PC gemacht - es wird also wieder mal Zeit! Mein Thema: [IMG] Hier eine kleine Gliederung, was bisher geschah und noch geschehen...
Gehäuse & Modding 3. Mai 2012

[Worklog] Project -Liquefacere- Orange Line

[Worklog] Project -Liquefacere- Orange Line: Hallo liebe SysProfile Gemeinde! :cool: Bin schon einige Zeit hier im Froum und im SysProfile angemeldet, jedoch habe ich bisjetzt immer nur fleißig mitgelesen. Doch jetzt möchte ich richtig...
Gehäuse & Modding 25. April 2012

[Worklog] - Der Alu-Würfel

[Worklog] - Der Alu-Würfel: [img] Soo, nachdem ich hier so viele schöne Worklogs gesehen hab, dachte ich mir "hey, das krieg ich hin! :yipi:" und nach gefühlt Wochen der Planung fange ich jetzt mal an. Das Gehäuse wird...
Gehäuse & Modding 21. März 2012

[worklog] Project:un1ty

[worklog] Project:un1ty: hallo community! ich möchte euch hier mein casemod projekt vorstellen. doch ich fang beim anfang an ... vorgeschichte: ich bin ein mac jünger seit gut 10 jahren und arbeite auf vielen...
Gehäuse & Modding 29. November 2011

[Worklog] Corsair 500R - White Stream

[Worklog] Corsair 500R - White Stream: [IMG] Hallo SysProfiler, hier wird in den nächsten Tagen und Wochen mein Worklog entstehen. Nach langer Zeit (des Sparens) gönne ich mir endlich ein neues Case. Das Corsair 500R hat mich...
Gehäuse & Modding 30. Oktober 2011

[Worklog]pspracer's 1. Mod: Transformer

[Worklog]pspracer's 1. Mod: Transformer: Hi [IMG] Hier stelle ich euch meinen PC-Umbau vor. Es ist schon so einiges geschehn, daher werden hier erstmal relativ viele bilder folgen :) erstmal etwas über mich und ein wenig...
Gehäuse & Modding 9. Oktober 2011

[Worklog] TJ07 - Black Seven

[Worklog] TJ07 - Black Seven: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Die ersten Schritte [IMG] Hallo liebe SysProfile-Gemeinde, es ist nun endlich soweit und ich starte meinen Worklog in dem sich alles rund um das SilverStone...
Gehäuse & Modding 19. September 2011

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style: Tachchen allerseits :) Ich führe hier ein Tagebuch vom Modding meines bereits speziallackierten Thermaltake Kandalf Gehäuses. Dabei hoffe ich auf eure Meinungen und Unterstützungen, z.B. bei den...
Gehäuse & Modding 20. Juli 2011

Black-Orange-Red-Yellow | Worklog

Black-Orange-Red-Yellow | Worklog: Black-Orange-Red-Yellow Habe gestern mal den Gedanken bekommen mein Case neu zu gestallten. Also gings ab zum Baumarkt und Farbe geholt, im Internet den Rest bestellt ( hoffe kommt bald an )....
Gehäuse & Modding 18. Juni 2011

[Worklog] PC Gehäuse selbstbau

[Worklog] PC Gehäuse selbstbau: Hallo SYSProfile gemeinde.Ich hab neues Thema angefangen,wegen meinem PC selbstbau,und hab nicht ähnliches gefunden in Forum.Hab mich entschieden für Alu konstruktion. Fotos folgen gleich....
Gehäuse & Modding 13. November 2010
[Worklog] Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden