[Worklog] Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red"

Diskutiere und helfe bei [Worklog] Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red" im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red" Sehr schöne Arbeit, Finkster. Bin gespannt was draus wird! Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Finkster, 19. Dezember 2009.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    AW: Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red"

    Sehr schöne Arbeit, Finkster. Bin gespannt was draus wird!
     
  2. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018

    AW: Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red"

    Musst die Pins halt einfach zur Seite biegen. Der Sleeve ist ja äussert denbar^^
     
  3. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    AW: Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red"

    Super Sleeve Arbeit ! Muss ich wirklich sagen !
    Ist es bei den Molex wichtig welcher Pin wo rein kommt ? Oder einfach iwie ?
     
  4. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018
    AW: Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red"

    Muss natürlich wieder jeder Pin dahin wo er vorher war... :)
     
  5. homer the pc noob
    homer the pc noob Praktikant
    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    AW: Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red"

    Musst natürlich nach dem Sleeven alle Kabeladern wieder in die richtige Reihenfolge bringen;)
     
    #20 homer the pc noob, 4. Januar 2010
  6. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    AW: Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red"

    sieht alles sehr schön aus, top arbeit.

    schon mal daran gedacht das lüftergitter rot zu lackieren? würde sicher gut zur sleeve farbe passen.
     
  7. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018
    AW: Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red"

    Ne, das rot soll ja nur dezent bleiben. Später wird noch kirschrote Kühlflüssigkeit zum einsatz kommen. Vielmehr aber nicht :)
     
    #22 Finkster, 4. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2010
  8. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018
    AW: Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red"

    Update vom 10.01.2010
    Nach langem Warten sind endlich die passenden Schrauben in Schwarz eingetroffen. Jetzt konnte ich endgültig mit dem schon fast fertigen Deckel abschliessen. Das ganze sieht jetzt so aus:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Auch der langerwartete Ausgleichbehälter ist eingeflogen bei mir zu Haus. Entschieden hab ich mich zu einem "EK Waterblocks RES 250":
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ausserdem ist ein zweites linkes Seitenteil bei mir eingeflogen, aus dem ich mir ne Blende für die Laufwerksschächte lasern lassen werde ;)
    [​IMG]
     
  9. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018
    AW: Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red"

    Hab noch nen bischen Feinarbeit gemacht: Lüfter wurden komplett gesleevt. Sieht doch wesentlich besser aus.

    Vergleich:
    Ohne Sleeve:

    [​IMG]

    mit Sleeve:

    [​IMG]
     
  10. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    AW: Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red"

    ich meinte nicht das gitter vom radi, sondern das vom netzteil
     
  11. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018
    AW: Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red"

    Achso, da siehste nachher aber eh nix mehr von, da der Lüftergrill nach unten zeigt;)
     
  12. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413
    AW: Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red"

    Machst du die Label auf den Lüftern auch noch schwarz? Würde mit Sicherheit gut aussehen.
     
    #27 davidof2001, 15. Januar 2010
  13. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018
    AW: Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red"

    Weiss ich noch nicht. Aber eigentlich sind die Aufkleber ja schon schwarz mit silberner Schrift. Denke das bleibt so...
     
  14. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red"

    Schöne Optik ;)
    Weiter so....

    Raceface
     
  15. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018
    AW: Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red"

    Update vom 19.01.2010
    Letzte Woche traf das Aquaero und der Durchflusssensor bei mir ein. Muss ehrlich sagen das ich mehr als begeistert von diesem Teil bin. Zwar sehr teuer, aber dafür wird auch der ganze Rechner über dieses kleine Teil später gesteuert:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Und hier noch nen Bild vom Durchflusssensor:
    [​IMG]
    Auch vom geldlichen her hab ich erste Bilanz gezogen:
    Gehäuse: 200E
    Netzteil: 150E
    MDPC-bestellung, Sleeve, e.t.c: 100E
    Aquaero: 160E
    Durchflusssensor: 40E
    Ausgleichsbehälter: 40E
    Radiator: 150E
    Radiator-grill: 20E
    3x Noiseblocker 140mm lüfter: 45E
    2. Seitenteil: 30E
    Schwarze Schrauben: 5E
    Blende für Laufwerksschächte: 50E
    Temperatursensor: 10E
    Macht genau 1000 Euro ohne Vesand.
    Und die eigentliche Hardware ist noch in weiter Ferne :wacko:
    Auch das vor einigen Wochen bestellte zweite Seitenteil hat seine nächste Reise angetreten, und ist auf dem Weg zum Lasern. Bin schon auf das Ergebniss gespannt :)
     
Thema:

[Worklog] Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red"

Die Seite wird geladen...

[Worklog] Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red" - Similar Threads - Worklog Finkster's Worklog

Forum Datum

Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog]

Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog]: [IMG] Dieses Projekt wird unterstüzt durch und von: Aquatuning Germany Superior Modding Supplies - Gosumodz.com Premium Modding und Sleeving in Handarbeit! ModdingStylez CPU-Kühler, PC Gehäuse...
Gehäuse & Modding 4. Januar 2016

[Worklog] Notebook Koffer

[Worklog] Notebook Koffer: moin nun hier mien projekt ;) was am ende herauskommt lasse ich mal noch offen (spannung und so ;)) hier nun erstmal das material: 3tlg. Alu-Koffer-Set TOOLCRAFT 815089 Aluminium im Conrad Online...
Gehäuse & Modding 12. Oktober 2012

[Worklog] Mein Silent Projekt - Antec 300

[Worklog] Mein Silent Projekt - Antec 300: Hallo ich eröffne diesen Thread um hier meine Ideen die ich umsetzen möchte fest zu halten. Anregungen, Tipps usw sind jederzeit erwünscht. :) Die verbaute Hardware: Intel Quadcore i5 2400 @...
Gehäuse & Modding 27. August 2012

[Worklog] brimbrambrum goes Black&White

[Worklog] brimbrambrum goes Black&White: Hallo Leute, ich hab jetzt schon lange nichts mehr an meinem PC gemacht - es wird also wieder mal Zeit! Mein Thema: [IMG] Hier eine kleine Gliederung, was bisher geschah und noch geschehen...
Gehäuse & Modding 3. Mai 2012

[Worklog] Project -Liquefacere- Orange Line

[Worklog] Project -Liquefacere- Orange Line: Hallo liebe SysProfile Gemeinde! :cool: Bin schon einige Zeit hier im Froum und im SysProfile angemeldet, jedoch habe ich bisjetzt immer nur fleißig mitgelesen. Doch jetzt möchte ich richtig...
Gehäuse & Modding 25. April 2012

[Worklog] - Der Alu-Würfel

[Worklog] - Der Alu-Würfel: [img] Soo, nachdem ich hier so viele schöne Worklogs gesehen hab, dachte ich mir "hey, das krieg ich hin! :yipi:" und nach gefühlt Wochen der Planung fange ich jetzt mal an. Das Gehäuse wird...
Gehäuse & Modding 21. März 2012

[worklog] Project:un1ty

[worklog] Project:un1ty: hallo community! ich möchte euch hier mein casemod projekt vorstellen. doch ich fang beim anfang an ... vorgeschichte: ich bin ein mac jünger seit gut 10 jahren und arbeite auf vielen...
Gehäuse & Modding 29. November 2011

[Worklog] Corsair 500R - White Stream

[Worklog] Corsair 500R - White Stream: [IMG] Hallo SysProfiler, hier wird in den nächsten Tagen und Wochen mein Worklog entstehen. Nach langer Zeit (des Sparens) gönne ich mir endlich ein neues Case. Das Corsair 500R hat mich...
Gehäuse & Modding 30. Oktober 2011

[Worklog]pspracer's 1. Mod: Transformer

[Worklog]pspracer's 1. Mod: Transformer: Hi [IMG] Hier stelle ich euch meinen PC-Umbau vor. Es ist schon so einiges geschehn, daher werden hier erstmal relativ viele bilder folgen :) erstmal etwas über mich und ein wenig...
Gehäuse & Modding 9. Oktober 2011

[Worklog] TJ07 - Black Seven

[Worklog] TJ07 - Black Seven: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Die ersten Schritte [IMG] Hallo liebe SysProfile-Gemeinde, es ist nun endlich soweit und ich starte meinen Worklog in dem sich alles rund um das SilverStone...
Gehäuse & Modding 19. September 2011

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style: Tachchen allerseits :) Ich führe hier ein Tagebuch vom Modding meines bereits speziallackierten Thermaltake Kandalf Gehäuses. Dabei hoffe ich auf eure Meinungen und Unterstützungen, z.B. bei den...
Gehäuse & Modding 20. Juli 2011

Black-Orange-Red-Yellow | Worklog

Black-Orange-Red-Yellow | Worklog: Black-Orange-Red-Yellow Habe gestern mal den Gedanken bekommen mein Case neu zu gestallten. Also gings ab zum Baumarkt und Farbe geholt, im Internet den Rest bestellt ( hoffe kommt bald an )....
Gehäuse & Modding 18. Juni 2011

[Worklog] PC Gehäuse selbstbau

[Worklog] PC Gehäuse selbstbau: Hallo SYSProfile gemeinde.Ich hab neues Thema angefangen,wegen meinem PC selbstbau,und hab nicht ähnliches gefunden in Forum.Hab mich entschieden für Alu konstruktion. Fotos folgen gleich....
Gehäuse & Modding 13. November 2010
[Worklog] Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden