[Worklog] Ferrari Enzo HTPC

Diskutiere und helfe bei [Worklog] Ferrari Enzo HTPC im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke ! @ x4u Zielgruppe im Win PC / HTPC segment, währen überwiegend Kinder. Mal im Ernst, ein 6 - 8 - 10 Jähriger Junge was von den Eltern den... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von cyberCSX, 12. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyberCSX
    cyberCSX Gast

    Danke !

    @ x4u

    Zielgruppe im Win PC / HTPC segment, währen überwiegend Kinder.
    Mal im Ernst, ein 6 - 8 - 10 Jähriger Junge was von den Eltern den Ersten PC Geschenkt Bekommt wurde sich mit sicherheit wünschen so eine Karre im Kinderzimmer Stehen haben anstat so ein Eintönigen Grauen oder Schwarzen Kasten von der Stange.

    Hier in meine Nachbarschaft hab ich ein 9 Jährigen.
    Der war heute mit den Papa den Enzo Kucken.
    Der kleine wollte nicht mehr nachhause gehen.
    Der hat den Regelrecht Gestreichelt wie wen er ein Stofftier streicheln wurde.
    Mühsam hat derr Vater den Jungen vom Enzo weg Bekommen. :o

    Trotz Alldem, der Enzo wird nie Verkauft. Ist mein Erstes mod dieser Art.
     
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    @cyberCSX: Was hälts du denn mal davon so langsam deinen ersten Beitrag gem. den Richtlinien anzupassen?? Ich bin nicht der erste der dir das sagt ...
     
  3. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    hab ich Doch gemacht. Nach jeden dritten Bild ist ein Text.
    Was soll ich noch machen?

    PS:

    Ich hab keine Ahnung wie ich diese Spoiler Sachen Hinbekommen soll und was da eigentlich herein Gehört.
    Sorry aber da muss Ich Technisch Passen und Brauche hilfe.
     
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Schau dir mal als Beispiel die anderen Worklogs an. Es geht nicht nur um die Bilder. Es soll übersichtlicher werden und nicht nur einfach Text und Bild "hingeklatscht".

    Dazu kannst du auch eine Gliederung einfügen wie beschrieben und einzelne Etappen bilden.

    Ich hoffe du verstehst was ich meine. Das Lesen soll auch Spaß machen ..
     
  5. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Ich Verstehe echt nur Bahnhof. Was soll Ich Gliedern und Wie. Ich habs in der Reienvolge wie auf meine HP Gemacht.

    Ich denke, ich werde den Kompletten Bericht löschen, 3 Bilder Drinn lassen und auf meine Enzo HP Verlinken und ist gut.
     
  6. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Schau mal hier rein .. http://forum.sysprofile.de/modding/...luft-gegen-wasser-geht-prolimatech-baden.html

    So meinte ich das.

    Inhalt

    1. xxx
    2. xxx
    3. xxx
    --------------
    1.xxx

    usw ..

    -------------------------------------

    Das soll keine Kritik sein, ich wollte dir damit nur sagen das mit etwas mehr Übersicht der ganze Inhalt auch interessanter wird ..

    €dit: Auf deiner HP sieht das doch gut aus. Da ist das schön gegliedert. So meinte ich das hier auch.
     
  7. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Ich weis nicht aber irgendwie klappt es nicht.
    die sache Hier ist kein Einfaches HTML wie eine Statische Internet seite

    Ist auch egal.

    Schliese den Topic oder lösche ihn komplett und ist gut.
     
  8. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Das projekt ist bereitz Fertig und in Altagbetrieb bis zu 14 stunden täglich.
    funktioniert mehr alls perfekt.

    Wer mehr sehen will, in youtube ist ein Funktion Demo Video damit, falls noch interesse:

    http://www.youtube.com/watch?v=AR9QmTI9rsw
     
    #23 cyberCSX, 16. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2010
  9. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Eigentlich wollte ich den topic hier nicht mehr auffrischen aber

    Der Enzo Ferrari HTPC hat ein Bruder Bekommen!

    Kaufpreis NUR 25 EURO :rofl:

    Siehe Bilder !

    Der ist GELB und Fahrt Wunderbar. Ist Fast Neu, Gekauft und Jahre lang nicht Benüzt. Der Stand so gut das diese Mikrigen aufklebern sich selbst ablösen

    Wen nun einige Fragen ob demnächst ein FAHRENDER Enzo Ferrari HTPC kommt, kann ich nur sagen JA !
    Ein Termin Steht aber nicht Fest.
     

    Anhänge:

  10. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    stromversorgung?? xD
     
  11. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Accu.
    Für ein ZOTAC MB reicht auch der Fahr accu 12 V u. 1,9 AH, ladbar üvber sein eigenen NT ladegerät oder über den zotac pico PSU.
    Mal sehen.
    Bis dahin ist noch ein weiter weg.
    Zu erst mus Der Hummer H1 Off Road AMD PC Fertig werden.

    [​IMG]

    Hardware ist Bereitz am Chassis montiert und Funktioniert Perfekt.
    Das RC System ist erhalten. Bin heute mit den Rechner am Chassis durch der Wohnung Gefahren, Das ding geht ab mit durchdrehende Räder wie Sau trotz Hardware Zusatzgewicht

    Ich wollte für den Hummer ein Topic Aufmachen aber ich komme nicht klar mit den vorgehensweise hier dieses "spoiler" zeugs usw. im so das Verkneife ich es mir.

    In andere forums geht es einfacher.
    Nur hier sind regeln u. funktionen was man nicht versteht bzw. damit nicht klar kommt.
     
Thema:

[Worklog] Ferrari Enzo HTPC

Die Seite wird geladen...

[Worklog] Ferrari Enzo HTPC - Similar Threads - Worklog Ferrari Enzo

Forum Datum

Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog]

Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog]: [IMG] Dieses Projekt wird unterstüzt durch und von: Aquatuning Germany Superior Modding Supplies - Gosumodz.com Premium Modding und Sleeving in Handarbeit! ModdingStylez CPU-Kühler, PC Gehäuse...
Gehäuse & Modding 4. Januar 2016

[Worklog] Notebook Koffer

[Worklog] Notebook Koffer: moin nun hier mien projekt ;) was am ende herauskommt lasse ich mal noch offen (spannung und so ;)) hier nun erstmal das material: 3tlg. Alu-Koffer-Set TOOLCRAFT 815089 Aluminium im Conrad Online...
Gehäuse & Modding 12. Oktober 2012

[Worklog] Mein Silent Projekt - Antec 300

[Worklog] Mein Silent Projekt - Antec 300: Hallo ich eröffne diesen Thread um hier meine Ideen die ich umsetzen möchte fest zu halten. Anregungen, Tipps usw sind jederzeit erwünscht. :) Die verbaute Hardware: Intel Quadcore i5 2400 @...
Gehäuse & Modding 27. August 2012

[Worklog] brimbrambrum goes Black&White

[Worklog] brimbrambrum goes Black&White: Hallo Leute, ich hab jetzt schon lange nichts mehr an meinem PC gemacht - es wird also wieder mal Zeit! Mein Thema: [IMG] Hier eine kleine Gliederung, was bisher geschah und noch geschehen...
Gehäuse & Modding 3. Mai 2012

[Worklog] Project -Liquefacere- Orange Line

[Worklog] Project -Liquefacere- Orange Line: Hallo liebe SysProfile Gemeinde! :cool: Bin schon einige Zeit hier im Froum und im SysProfile angemeldet, jedoch habe ich bisjetzt immer nur fleißig mitgelesen. Doch jetzt möchte ich richtig...
Gehäuse & Modding 25. April 2012

[Worklog] - Der Alu-Würfel

[Worklog] - Der Alu-Würfel: [img] Soo, nachdem ich hier so viele schöne Worklogs gesehen hab, dachte ich mir "hey, das krieg ich hin! :yipi:" und nach gefühlt Wochen der Planung fange ich jetzt mal an. Das Gehäuse wird...
Gehäuse & Modding 21. März 2012

[worklog] Project:un1ty

[worklog] Project:un1ty: hallo community! ich möchte euch hier mein casemod projekt vorstellen. doch ich fang beim anfang an ... vorgeschichte: ich bin ein mac jünger seit gut 10 jahren und arbeite auf vielen...
Gehäuse & Modding 29. November 2011

[Worklog] Corsair 500R - White Stream

[Worklog] Corsair 500R - White Stream: [IMG] Hallo SysProfiler, hier wird in den nächsten Tagen und Wochen mein Worklog entstehen. Nach langer Zeit (des Sparens) gönne ich mir endlich ein neues Case. Das Corsair 500R hat mich...
Gehäuse & Modding 30. Oktober 2011

[Worklog]pspracer's 1. Mod: Transformer

[Worklog]pspracer's 1. Mod: Transformer: Hi [IMG] Hier stelle ich euch meinen PC-Umbau vor. Es ist schon so einiges geschehn, daher werden hier erstmal relativ viele bilder folgen :) erstmal etwas über mich und ein wenig...
Gehäuse & Modding 9. Oktober 2011

[Worklog] TJ07 - Black Seven

[Worklog] TJ07 - Black Seven: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Die ersten Schritte [IMG] Hallo liebe SysProfile-Gemeinde, es ist nun endlich soweit und ich starte meinen Worklog in dem sich alles rund um das SilverStone...
Gehäuse & Modding 19. September 2011

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style: Tachchen allerseits :) Ich führe hier ein Tagebuch vom Modding meines bereits speziallackierten Thermaltake Kandalf Gehäuses. Dabei hoffe ich auf eure Meinungen und Unterstützungen, z.B. bei den...
Gehäuse & Modding 20. Juli 2011

Black-Orange-Red-Yellow | Worklog

Black-Orange-Red-Yellow | Worklog: Black-Orange-Red-Yellow Habe gestern mal den Gedanken bekommen mein Case neu zu gestallten. Also gings ab zum Baumarkt und Farbe geholt, im Internet den Rest bestellt ( hoffe kommt bald an )....
Gehäuse & Modding 18. Juni 2011

[Worklog] PC Gehäuse selbstbau

[Worklog] PC Gehäuse selbstbau: Hallo SYSProfile gemeinde.Ich hab neues Thema angefangen,wegen meinem PC selbstbau,und hab nicht ähnliches gefunden in Forum.Hab mich entschieden für Alu konstruktion. Fotos folgen gleich....
Gehäuse & Modding 13. November 2010
[Worklog] Ferrari Enzo HTPC solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden