[Worklog] Ein Apfel wird zum PC...

Diskutiere und helfe bei [Worklog] Ein Apfel wird zum PC... im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; NOCH ist da genug Platz. Da wird noch einiges Dazugestopft: Soundkarte, FM-Transmitter, Bluetooth, Einige andere "Steuergeräte", das ITX-Netzteil usw.... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von DataLorD, 30. April 2009.

  1. DataLorD
    DataLorD Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

    NOCH ist da genug Platz. Da wird noch einiges Dazugestopft: Soundkarte, FM-Transmitter, Bluetooth, Einige andere "Steuergeräte", das ITX-Netzteil usw. Die Lüfter reichen aus, die Automatische Lüftersteuerung sorgt schon dafür. Die Original-Lüfter haben ein 600W-Netzteil versorgt, da sollte das kleine 500W n Witz gegen sein.

    (P.S.: Der Netzteildeckel ist im Luxx weggegangen)
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    Cool cool , was für lüfter wirst dan in der front verbauen ?
    Farbige oder eher welche mit saftig leistung .
    Wirst du eine Lüftersteuerung verbauen ?
     
  3. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384
    Hut ab vor der Arbeit di du geleistet hast. Ist schon Beeindruckend was man aus so einem Teil alles machen kann ...

    Weiter so :great:
     
  4. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Gibt es mittlerweile schon wieder Fortschritte?^^
     
  5. DataLorD
    DataLorD Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Ja, im Luxx gehts erstmal weiter, es sei denn, die Mods lassen hier eine Bildbreite von 900 Pixeln zu, dann kopier ichs hierher.
     
  6. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Nur zu DataLord ... ;)

     
  7. DataLorD
    DataLorD Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Ok :) (Boahr, Paddelt mich, ich hatte da irgendwie 700 Pixel in der Breite auf dem Schirm :) )

    Ich kopier dann nacher mal lustig die Neuigkeiten hier rüber. Aber die Meisten haben eh schon im Luxx gespickt :)

    /Edit:

    Es werde Licht:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und Zu guter Letzt:

    [​IMG]

    Und es werde Durchsichtig (Oder eben nicht, je nach Schalterstellung :) ):

    Mit Strom:

    [​IMG]

    Ohne Strom:

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  8. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    lol...das habe ich ja noch gar net gesehen!!
    absolut gigantisch!
     
  9. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Nette sache, aber ;) mir wäre das zu hell, etwas dunkler und ggf mit Pulsierendem-Effekt wenn man ihn in den StandBy/Ruhezustand setzt.

    Aber so etwas habe ich bisher noch nicht gesehen.


    PS: Nicht in HWL gespickt. :)
     
    #114 misteranwa, 3. Juni 2009
  10. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Schaut Geil aus, Kann nicht irgendein Gehäusehersteller den Apple PC "Nachbauen" (mit auffälligen Detailveränderungen, allerdings im ATX Standard^^) denn die LED Beleuchtung ist ja mal echt Fett.:cool:
     
  11. DataLorD
    DataLorD Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Das Täuscht, die Knippse übertreibt total. Zudem ist der Mikroschalter im Sidepanel noch nicht eingebaut, der dafür sorgt, das das Licht nur bei offenem Sidepanel eingeschaltet ist.

    Und Lian-Li hatte doch mal sowas im G5-Style, V600-Serie glaub ich.
     
  12. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    der LAN-effekt :fresse:
     
  13. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Super arbeit lob an dich , ich würde aus dem gehäuse auch das maximum raushohlen aber bei mir wäre es noch lang net so geil wie bei dir .

    Top mach weiter so :)
     
  14. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Das Licht sieht ja genial aus. Wie hast du das eig. gemacht, dass man einmal das Innere sieht und das andere mal nicht?
     
  15. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Das hab ich auch noch net gekannt aber gesehen schonmal , er hats aber gut beschrieben das is son neu modisches glas ka wie das funkt aber hammer geil so eins will ich auch ^^.

    Vlt kann Datalord uns mehr dazu sagen wäre echt n1.
     
Thema:

[Worklog] Ein Apfel wird zum PC...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden