[Worklog] Das kleine Schwarze...

Diskutiere und helfe bei [Worklog] Das kleine Schwarze... im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hätte statt des Kipp-Schalters eher einen Druckschalter genommen, der eben nicht soweit absteht... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von finado, 2. August 2009.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Also ich hätte statt des Kipp-Schalters eher einen Druckschalter genommen, der eben
    nicht soweit absteht...
     
    #31 GreyFoxX, 19. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2009
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Ich glaub, Conrad hats nicht so mit dem Verlinken ... ;)
     
  3. Davegage
    Davegage Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    36371
    Hi, ich find die Idee super,
    und die umsetztung noch besser:great:
    Allerdings würde ich einen anderen Schalter nehmen wie DIESEN hier.
    Aber bis jetzt ein Super Gehäuse. Werde weiterhin jeden Tag deinen fortschritt beobachten. (unter uns, ich starte demnächst auch ein projekt ;) )
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Du kannst ja das Loch nochmal zuspachteln ;)
    Ich würde dir auch so nen Led Schalter empfehlen mit nem schön weichen Druchpunkt.
     
  5. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Zwischenstand : Beleuchtung

    Ich hab in den letzten Tagen ein bisschen am Case gewerkelt und so sieht die Beleuchtung nun aus. Sorry für die schlechte Bildquali...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  6. Davegage
    Davegage Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    36371
    Würde es vorne noch etwas heller machen...
    Oder sieht das nur so dunkel auf den Bildern aus?!

    Bis jetzt aber nicht schlecht.
     
  7. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Sieht bis jetzt schon ganz schick aus.

    Weiter so...

    Hätte aber auch nicht den Kippschalter von Revoltec genommen.
    Wie GreyFoxX schon schrieb, wäre ein Druckschalter schicker und nicht so hoch in der Bauform gewesen.
     
    #37 Raceface, 22. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2009
  8. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ja das sieht auf den Bildern wirklich sehr dunkel aus eig ist es heller.
    Ich werd mal schaun was sich mit dem Schalter einrichten lässt.

    Als nächstes kommt erstmal dieses hübsche Ding :

    [​IMG]
    Xigmatek Thor's Hammer
     
    #38 finado, 22. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2009
  9. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Xigmatek Thor's Hammer

    Heute ist der Hammer angekommen :o Super geiler Kühler ,der einfach affengeil aussieht und eine super Kühlleistung bringt. Im Idle sind es 21°-23° und bei 100% Auslastung mit Prime bei höchstens 39°.

    Ich wusste gar nicht ,dass Caseking gerne Gummibärchen miteinpackt^^

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    der kühler sieht einfach richtig cool aus, die gummibärchen sind da normal wenn des bestellte zu viel ist für ein packet bekommst sogar in jedes packet ne gummibären packung :)
     
  11. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Hier eine kleine Bilderstrecke des Xigmatek Thor's Hammer :

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  12. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Trennplatte

    So , heute habe ich die Trennplatte zwischen Mainboard und NT eingebaut . Ich hoffe es gefällt euch.

    Hier die Bilder :


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Schaut gut aus.
    Der Kühler macht sich auch sehr gut in dem Sys ;)

    Weiter so...
     
  14. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Danke Race, dein Lob bedeutet mir viel !:)
    Vor die Kabel die man jetzt noch sieht kommt auch noch eine schwarze Platte,
    dann Ende des Jahres neues Mobo und RAM.
     
  15. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Hast du noch an sleeven gedacht, oder möchtest du dich von der Masse absetzten und die Kabel bestens verstecken?
     
Thema:

[Worklog] Das kleine Schwarze...

Die Seite wird geladen...

[Worklog] Das kleine Schwarze... - Similar Threads - Worklog kleine Schwarze

Forum Datum

Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog]

Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog]: [IMG] Dieses Projekt wird unterstüzt durch und von: Aquatuning Germany Superior Modding Supplies - Gosumodz.com Premium Modding und Sleeving in Handarbeit! ModdingStylez CPU-Kühler, PC Gehäuse...
Gehäuse & Modding 4. Januar 2016

[Worklog] Notebook Koffer

[Worklog] Notebook Koffer: moin nun hier mien projekt ;) was am ende herauskommt lasse ich mal noch offen (spannung und so ;)) hier nun erstmal das material: 3tlg. Alu-Koffer-Set TOOLCRAFT 815089 Aluminium im Conrad Online...
Gehäuse & Modding 12. Oktober 2012

[Worklog] Mein Silent Projekt - Antec 300

[Worklog] Mein Silent Projekt - Antec 300: Hallo ich eröffne diesen Thread um hier meine Ideen die ich umsetzen möchte fest zu halten. Anregungen, Tipps usw sind jederzeit erwünscht. :) Die verbaute Hardware: Intel Quadcore i5 2400 @...
Gehäuse & Modding 27. August 2012

[Worklog] brimbrambrum goes Black&White

[Worklog] brimbrambrum goes Black&White: Hallo Leute, ich hab jetzt schon lange nichts mehr an meinem PC gemacht - es wird also wieder mal Zeit! Mein Thema: [IMG] Hier eine kleine Gliederung, was bisher geschah und noch geschehen...
Gehäuse & Modding 3. Mai 2012

[Worklog] Project -Liquefacere- Orange Line

[Worklog] Project -Liquefacere- Orange Line: Hallo liebe SysProfile Gemeinde! :cool: Bin schon einige Zeit hier im Froum und im SysProfile angemeldet, jedoch habe ich bisjetzt immer nur fleißig mitgelesen. Doch jetzt möchte ich richtig...
Gehäuse & Modding 25. April 2012

[Worklog] - Der Alu-Würfel

[Worklog] - Der Alu-Würfel: [img] Soo, nachdem ich hier so viele schöne Worklogs gesehen hab, dachte ich mir "hey, das krieg ich hin! :yipi:" und nach gefühlt Wochen der Planung fange ich jetzt mal an. Das Gehäuse wird...
Gehäuse & Modding 21. März 2012

[worklog] Project:un1ty

[worklog] Project:un1ty: hallo community! ich möchte euch hier mein casemod projekt vorstellen. doch ich fang beim anfang an ... vorgeschichte: ich bin ein mac jünger seit gut 10 jahren und arbeite auf vielen...
Gehäuse & Modding 29. November 2011

[Worklog] Corsair 500R - White Stream

[Worklog] Corsair 500R - White Stream: [IMG] Hallo SysProfiler, hier wird in den nächsten Tagen und Wochen mein Worklog entstehen. Nach langer Zeit (des Sparens) gönne ich mir endlich ein neues Case. Das Corsair 500R hat mich...
Gehäuse & Modding 30. Oktober 2011

[Worklog]pspracer's 1. Mod: Transformer

[Worklog]pspracer's 1. Mod: Transformer: Hi [IMG] Hier stelle ich euch meinen PC-Umbau vor. Es ist schon so einiges geschehn, daher werden hier erstmal relativ viele bilder folgen :) erstmal etwas über mich und ein wenig...
Gehäuse & Modding 9. Oktober 2011

[Worklog] TJ07 - Black Seven

[Worklog] TJ07 - Black Seven: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Die ersten Schritte [IMG] Hallo liebe SysProfile-Gemeinde, es ist nun endlich soweit und ich starte meinen Worklog in dem sich alles rund um das SilverStone...
Gehäuse & Modding 19. September 2011

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style: Tachchen allerseits :) Ich führe hier ein Tagebuch vom Modding meines bereits speziallackierten Thermaltake Kandalf Gehäuses. Dabei hoffe ich auf eure Meinungen und Unterstützungen, z.B. bei den...
Gehäuse & Modding 20. Juli 2011

Black-Orange-Red-Yellow | Worklog

Black-Orange-Red-Yellow | Worklog: Black-Orange-Red-Yellow Habe gestern mal den Gedanken bekommen mein Case neu zu gestallten. Also gings ab zum Baumarkt und Farbe geholt, im Internet den Rest bestellt ( hoffe kommt bald an )....
Gehäuse & Modding 18. Juni 2011

[Worklog] PC Gehäuse selbstbau

[Worklog] PC Gehäuse selbstbau: Hallo SYSProfile gemeinde.Ich hab neues Thema angefangen,wegen meinem PC selbstbau,und hab nicht ähnliches gefunden in Forum.Hab mich entschieden für Alu konstruktion. Fotos folgen gleich....
Gehäuse & Modding 13. November 2010
[Worklog] Das kleine Schwarze... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden