Slotbleche für ATX Gehäuse

Diskutiere und helfe bei Slotbleche für ATX Gehäuse im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen PC selbsterstellt und festgestellt, dass bei meinem Gehäuse hinten 2 Slotblenden fehlen. Ich weiß nicht... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Psyxer, 30. Mai 2010.

  1. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1

    Hallo,

    ich habe mir vor einiger Zeit einen PC selbsterstellt und festgestellt, dass bei meinem Gehäuse hinten 2 Slotblenden fehlen. Ich weiß nicht genau wie man diese bezeichnet, jedenfalls handelt es sich um jene die man rausnehmen kann sofern man bspw. eine Grafikkarte einbaut.

    Nun bin ich auf der Suche nach diesen Abdeckblechen und weiß ehrlich gesagt nicht genau welche ich benötige. Mein Gehäuse ist ein Coolermaster Elite 330 (ATX) - ich hatte zwar bei Hardwareversand angefragt aber bis dato keinerlei Antwort bekommen.

    Daher möchte ich diese wiegesagt selbst besorgen, wird sonst einfach zu nervig wenn der support versagt und mir da keiner helfen kann/will.

    Danke euch für Auskünfte im voraus!

    Mfg
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: Slotbleche für ATX Gehäuse

    die bleche sind genormt, also die passen von jedem gehäuse
    entweder bauste welche aus nem uralt gehäuse aus und bei dir rein
    oder du bestellst welche
    http://www.caseking.de/shop/catalog/Silverstone-SST-Aeroslots-PCI-Slotblenden::12049.html
     
    #2 Mr_Lachgas, 30. Mai 2010
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Slotbleche für ATX Gehäuse

    Also soviel ich weis gibts da net viele Ausführungen. Normal sind die bei billigen Gehäusen ohne einen Hacken hinten und auch nicht geschraubt und bei teureren mit nem kleinen Hacken ;)
    Herbekommen tust du sie normal auch überall wo es Cases gibt oder du frägst mal bei Freunden nach ob se solche Dinger noch rumliegen haben bzw ich glaub mal jeder hier hat auch noch welche ^^
     
    #3 robert_t_offline, 30. Mai 2010
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    AW: Slotbleche für ATX Gehäuse

    Ich würde auch im Bekanntenkreis nachfragen, denn eigentlich hat die jeder übrig, den schon mal ein Gehäuse verbaut hat. Bei mir z.B. fliegen 6 Blenden rum.

    Gruß
    BB
     
    #4 Black Biturbo, 1. Juni 2010
Thema:

Slotbleche für ATX Gehäuse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden