Slotbleche für ATX Gehäuse

Diskutiere und helfe bei Slotbleche für ATX Gehäuse im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen PC selbsterstellt und festgestellt, dass bei meinem Gehäuse hinten 2 Slotblenden fehlen. Ich weiß nicht... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Psyxer, 30. Mai 2010.

1. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit einen PC selbsterstellt und festgestellt, dass bei meinem Gehäuse hinten 2 Slotblenden fehlen. Ich weiß nicht genau wie man diese bezeichnet, jedenfalls handelt es sich um jene die man rausnehmen kann sofern man bspw. eine Grafikkarte einbaut.

Nun bin ich auf der Suche nach diesen Abdeckblechen und weiß ehrlich gesagt nicht genau welche ich benötige. Mein Gehäuse ist ein Coolermaster Elite 330 (ATX) - ich hatte zwar bei Hardwareversand angefragt aber bis dato keinerlei Antwort bekommen.

Daher möchte ich diese wiegesagt selbst besorgen, wird sonst einfach zu nervig wenn der support versagt und mir da keiner helfen kann/will.

Danke euch für Auskünfte im voraus!

Mfg

2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

AW: Slotbleche für ATX Gehäuse

die bleche sind genormt, also die passen von jedem gehäuse
    entweder bauste welche aus nem uralt gehäuse aus und bei dir rein
    oder du bestellst welche
    http://www.caseking.de/shop/catalog/Silverstone-SST-Aeroslots-PCI-Slotblenden::12049.html

#2 Mr_Lachgas, 30. Mai 2010
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Also soviel ich weis gibts da net viele Ausführungen. Normal sind die bei billigen Gehäusen ohne einen Hacken hinten und auch nicht geschraubt und bei teureren mit nem kleinen Hacken ;)
    Herbekommen tust du sie normal auch überall wo es Cases gibt oder du frägst mal bei Freunden nach ob se solche Dinger noch rumliegen haben bzw ich glaub mal jeder hier hat auch noch welche ^^

#3 robert_t_offline, 30. Mai 2010
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Ich würde auch im Bekanntenkreis nachfragen, denn eigentlich hat die jeder übrig, den schon mal ein Gehäuse verbaut hat. Bei mir z.B. fliegen 6 Blenden rum.

Gruß
    BB

#4 Black Biturbo, 1. Juni 2010
Thema:

Slotbleche für ATX Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Slotbleche für ATX Gehäuse - Similar Threads - Slotbleche ATX Gehäuse

Forum Datum

Wird das Steel Legend B450 Atx mit 3000 ready geliefert?

Wird das Steel Legend B450 Atx mit 3000 ready geliefert?: Ich möchte mir einen Pc zusammen bauen und das steel legend gefällt mir sehr gut. Ich möchte aber einen Ryzen 5 3500X benutzen und will wissen ob es schon mit 3000 ready geliefert wird. Danke im...
Mainboards Gestern um 10:22 Uhr

Micro Atx Netzteil 400Watt?

Micro Atx Netzteil 400Watt?: Hey gutefrage Team, Hat Jemand von euch ein MicroAtx Netzteil mit 400 bis 450Watt mit 80plus zertifikierung? Am besten mit Schutzschalter. Für unter 60Euro bitte. Liebe Grüße...
Stromversorgung Samstag um 11:22 Uhr

Passen alle Pc Teile zusammen (ATX)?

Passen alle Pc Teile zusammen (ATX)?: Servus zusammen, ich hab das ganze schon öfters angefragt, nun aber vollendet und überarbeitet. Als Abschluss wollte ich nett fragen ob alles zusammenpasst. Bin persönlich nur von "Leihe",...
Prozessoren Samstag um 11:03 Uhr

Welches micro atx mainboard kaufen?

Welches micro atx mainboard kaufen?: Habe ein micro atx gehöuse einen ryzen 5 3600 und die rtx 3060. Welches Mainboard bis max 120 € soll ich nehmen, wo man kein bios update oder so machen muss?...
Mainboards Dienstag um 10:52 Uhr

Micro ATX oder ATX?

Micro ATX oder ATX?: Hallo lieber Community, mein Mainboard hat den Formfaktor Micro ATX. Nun möchte ich mein Netzteil wechseln muss das dann auch ein Micro ATX sein?...
Stromversorgung 12. Januar 2021

E-ATX Stromkabel kombinieren?

E-ATX Stromkabel kombinieren?: Ich wollte mir ein Aufrüstungsset besorgen. Jedoch habe ich kein Stromkabel dafür. Ich wollte fragen, ob ich ein Kabel von einem kleineren Format verwenden kann, Bzw ein Kabel mit z.B. 6 Plugs...
Mainboards 30. Dezember 2020

Kennt jemand ein gutes server atx Netzteil das 400-500watt hat und 2x 8pin cpu connector?

Kennt jemand ein gutes server atx Netzteil das 400-500watt hat und 2x 8pin cpu connector?: Ich suche ein neues netzteil für meinen server da mein altes nicht mehr klappt mit dem 2x cpu sys.am besten ist zwischen 400-550 watt und das netzteil sollte eine langibige laufzeit haben....
Stromversorgung 9. Dezember 2020

Habe ein atx mainboard hole ein neues was matx ist, passt das?

Habe ein atx mainboard hole ein neues was matx ist, passt das?: Wenn ich atx mobo habe und matx hole, ob alles passen würde? https://www.gutefrage.net/frage/habe-ein-atx-mainboard-hole-ein-neues-was-matx-ist-passt-das
Mainboards 7. Dezember 2020

Micro ATX vs. ATX?

Micro ATX vs. ATX?: Ich habe zurzeit ein Micro ATX Mainboard und möchte mir ein neues Gehäuse kaufen. Meint ihr ich sollte mir ein Micro ATX oder ATX Gehäuse holen? Für mein Mainboard würde Micro ATX natürlich...
Mainboards 7. Dezember 2020

Reicht das be quiet! System Power 9 500W ATX 2.4 Netzteil?

Reicht das be quiet! System Power 9 500W ATX 2.4 Netzteil?: Grafikkarte: Evga geforce rtx 2060 KO gaming Cpu: Amd ryzen5 2600 Mainboard: MSI B450M PRO-VDH MAX Micro ATX AM4 ssd: Patriot Burst 240 GB 2.5" Solid State Drive RAM: Corsair Vengeance LPX 16...
Stromversorgung 20. November 2020

ATX Netzteil - wozu sind die negativen Spannungen da?

ATX Netzteil - wozu sind die negativen Spannungen da?: wozu sind an einem ATX Netzteil eigentlich die blauen, grünen, weißen und grauen Kabel ?... wenn man das Grüne mit der Masse überbrückt .. springt das Netzteil an .. aber wozu sind die negativen...
Stromversorgung 11. November 2020

Wie ersetze ich herausgebrochene Slotbleche auf der Rückseite?

Wie ersetze ich herausgebrochene Slotbleche auf der Rückseite?: Hallo zusammen, ich habe mir vorgestern ein ATX Mainboard eingebaut. Vorher hatte ich ein Micro-ATX. So sind die PCI-E und PCI Steckplätze natürlich weiter unten. Was mache ich jetzt mit den...
Gehäuse & Modding 6. August 2011

slotblech?

slotblech?: Hallo zusammen.. Ich suche schon ne zeitlang ein "gelochtes-slotblech". so etwas: [IMG] gibt es sowas zum nachkaufen.. irgendwie finde ich nichts. fg
Gehäuse & Modding 3. Mai 2008
Slotbleche für ATX Gehäuse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden