Farben fürs Casemodding

Diskutiere und helfe bei Farben fürs Casemodding im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Farben findet ihr für ein Casemod am besten? Falls bei der Umfrage eine Farbe fehlt schreibt sie einfach so auf! Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von BuLLeT2307, 10. Februar 2009.

?

Welche Farbe gefällt euch am besten für ein Casemod?

  1. Rot

    12 Stimme(n)
    11,1%
  2. Gelb

    1 Stimme(n)
    0,9%
  3. Blau

    26 Stimme(n)
    24,1%
  4. Grün

    14 Stimme(n)
    13,0%
  5. Weiß

    22 Stimme(n)
    20,4%
  6. Multicolor

    13 Stimme(n)
    12,0%
  7. Andere

    20 Stimme(n)
    18,5%
  1. BuLLeT2307
    BuLLeT2307 Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    59492

    Welche Farben findet ihr für ein Casemod am besten?

    Falls bei der Umfrage eine Farbe fehlt schreibt sie einfach so auf!
     
  2. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487

    Also ich finde schwarze Cases sehen am besten aus^^^^
    Obwohl Silver oder andere auch gut aussehen vom Case aus.
    Innen drin find ich sollte man blau, rot oder/und grün machen.:great::great:
     
    #2 CCCP_M.S.C., 10. Februar 2009
  3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Ich finde Schwarz/Weiß geil ^^
     
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Hmm es gibt so viele schöne Farbkombinationen ^^ Schwer mich da für eine zu entscheiden...
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Für meinen neuen werde ich wohl Weiß mit ganz dezentem Blau als beleuchtung und viel
    Schwarz verwenden und der Server is Grün Schwarz.

    Gefallen tut mir aber glaube ich rot am besten, blau is auch schön aber absoluter
    mainstream und leider nichts besonderes mehr.

    Beim Gehäust ists mir eigentlich egal da es ins Gesammtkonzept passen muss
     
    #5 bernd das brot, 10. Februar 2009
  6. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    Also ich hatte es so gemacht innen schwarz und außen Flip Flop Lack (grün-lila) aber nur nicht so übertrieben (dieser Lack lässt sich aber Kacke Fotographieren)

    so sieht es den aus Klick Hier
    Mfg
     
    #6 Roxy4life, 10. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2009
  7. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    schwarz/grün find ich geil...
    aber du solltest deinen pc nicht nach unserm Geschmack bauen, sondern nach dem wie es bei dir am besten aussieht... bei mir leuchtet die Musikanlage und die Power-Knöpfe der Monitore blau deswegen kommt für mich nur blau in frabe;)
     
  8. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Schwarz Rot, Blau Orange, Rot Gelb, Grün Gelb, Lila Orange na ja usw. Man kann vieles kombinieren ;) Hauptsache du entscheidest für dich, was am besten aussieht und nicht was die Mehrheit hier sagt...
     
  9. BuLLeT2307
    BuLLeT2307 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    59492
    also ihr hat schon coole rechner muss ich mal sagen! aber nur weiter so immer neue posts reinmachen
     
  10. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Ich bin absoluter schwarz-silber Anhänger.
    Schwarzes Case, schwarzes Mobo, silberner CPU- und Southbridge-Kühler.
    Momentan bin ich dabei, umzurüsten und das einzige, dass ich weiss, ist, dass das Mobo schwarz und der Ram silber oder schwarz sein müssen.^^
    Was noch fehlt, sind schwarze Stecker und sleeves.
     
  11. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485
    Also ich finde Weiß ziemlich schön ^^
    Nur teilen diese Meinung nicht wirklich viele mit mir. Die meisten setzen auf Schwarz.
    Zur Beleuchtung: Da kommt es immer drauf an wie die Hardware ausieht. Jeder hat ja auch ein anderes empfinden für schön ^^

    MfG
     
    #11 HeadCrack0r, 11. Februar 2009
  12. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    RGB sieht finde ich am Besten aus - schön kunterbunt
    Blau und weiß finde ich auch schön cool
     
    #12 Mr_Majestro, 11. Februar 2009
  13. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    Weiß und blau. Blaue Beleuchtung ist zwar sowas von Standard, aber es sieht eben am besten aus. Weißes Gehäuse ist toll, allerdings sieht man ähnlich wie beim Schwarzen den Dreck ziemlich schnell.
    Für die Leute mit USB Tischstaubsauger sicher kein Problem. ^^
     
  14. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Also ich finde Blau-schwarze Kombi sieht genial aus.

    Bin dabei mein Case so herzurichten....
     
  15. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Schwarz Weiß Hochglanz find ich godlike :D
    Schwarze-Blau is der klassiker
    schwarz-rote beleuchtung is auch keil
     
Thema:

Farben fürs Casemodding

Die Seite wird geladen...

Farben fürs Casemodding - Similar Threads - Farben fürs Casemodding

Forum Datum

Teufel Airy TWS 2: Kopfhörer mit ANC sind in fünf Farben erhältlich

Teufel Airy TWS 2: Kopfhörer mit ANC sind in fünf Farben erhältlich: Teufel Airy TWS 2: Kopfhörer mit ANC sind in fünf Farben erhältlich . . Teufel Airy TWS 2: Kopfhörer mit ANC sind in fünf Farben erhältlich
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Bildschirm zeigt immer nur noch eine Farbe an?

Bildschirm zeigt immer nur noch eine Farbe an?: Hallo! Ich habe das Problem, dass nach dem Hochfahren meines PCs nach etwa 5 Minuten immer eine Farbe angezeigt wird, entweder Gelb, Grün, Rot, Weiß oder eine andere. Ich musste den PC bereits...
Grafikkarten 5. Februar 2024

Nvidia 4070 Led Farbe einstellen?

Nvidia 4070 Led Farbe einstellen?: Moin, Habe mir ne RTX 4070 zugelegt, die liegt auf nem MSI Motherboard und meine Frage ist wie ich das RGB/LED da die Farbe weil sie leuchtet halt nur in Regenbogen genauso wie der RAM Grafik...
Grafikkarten 18. Januar 2024

Sprüh Farbe von Kunststoff entfernen?

Sprüh Farbe von Kunststoff entfernen?: Hallo, ich habe meine Grafikkarte mit Edding Permanent Spray gefärbt und frage mich, ob man das auch wieder abbekommen kann, ohne das Rückstände bleiben? MfG...
Grafikkarten 15. Januar 2024

Schwarz drucken trotz leerer gelber farbe?

Schwarz drucken trotz leerer gelber farbe?: Hallo. Ich wollte eben ein Dokument drucken das nur schwarz weiß ist,jetzt zeigt der Drucker mir an das die gelbe Farbe leer ist und ich diese ersetzen soll. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem...
Software & Treiber 13. Januar 2024

PC-Technik; Kann mir jemand sagen welche Farbe an diesen Kabeln für was ist?

PC-Technik; Kann mir jemand sagen welche Farbe an diesen Kabeln für was ist?: Hallo, es geht um das SAta Kabel im PC welches von dem Netzteil kommt. Kann mir jemand sagen welches Kabel mit was belegt ist und was die Funktion ist?...
Mainboards 21. Dezember 2023

Wieso sind Farben bei ARGB vertauscht?

Wieso sind Farben bei ARGB vertauscht?: Hallo, In meinem PC mit einem ASRock mainbord (x570 Phantom Gaming 4) sind die Rote und Grüne Farbe vertauscht. Kann man etwas dagegen machen? Möchte nämlich einen 4 Pin RGB Anschluss mit dem 3...
Mainboards 10. November 2023

Pc Gehäuse: ENDORFY Ventum 200 ARGB Farbe der Lüfter ändern?

Pc Gehäuse: ENDORFY Ventum 200 ARGB Farbe der Lüfter ändern?: Geht das bei dem gehäuse? Welche farboptionen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-gehaeuse-endorfy-ventum-200-argb-farbe-der-luefter-aendern
Stromversorgung 9. Oktober 2023

Google Pixel Buds Pro: Neue Funktionen per Update und neue Farben

Google Pixel Buds Pro: Neue Funktionen per Update und neue Farben: Google Pixel Buds Pro: Neue Funktionen per Update und neue Farben Die Pixel Buds Pro hatte man vergangenen Sommer vorgestellt. Inzwischen hat man ein Update für Spatial Audio und einen 5-Band-EQ...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2023

Welche Bedeutungen haben diese Farben in meinem PC?

Welche Bedeutungen haben diese Farben in meinem PC?: Also wenn ich meinen PC starte, fangen drei Lichter, in meinem PC, an zu leuchten. Bei DRAM leuchtet es orange, bei CPU rot und bei VGA konstant weiß. Also orange und rot leuchtet es kurz und es...
Prozessoren 3. Oktober 2023

iPhone 15 Pro: Fingerabdrücke können Farbe des Titan-Rahmens vorübergehend verändern

iPhone 15 Pro: Fingerabdrücke können Farbe des Titan-Rahmens vorübergehend verändern: iPhone 15 Pro: Fingerabdrücke können Farbe des Titan-Rahmens vorübergehend verändern Danach gingen diverse Fotos durch das Netz, die zeigten, dass auch auf dem Titan Fingerabdrücke sichtbar sind...
User-Neuigkeiten 22. September 2023

PC-Monitor blinkt in bunten Farben?

PC-Monitor blinkt in bunten Farben?: Ich bin jetzt nicht so der Fachmann, deswegen frage ich mal. Der PC-Monitor ging vor einiger Zeit immer mal an und aus im laufenden Betrieb, nun blinkt er nur noch in wechselnden Farben und lässt...
Grafikkarten 14. September 2023

Kühler Farben speichern sich nicht?

Kühler Farben speichern sich nicht?: Hallo, Ich habe die Gehäuselüfter an das MSI-Motherboard angeschlossen und die Farbe des Kühlers per Software auf statisches Magenta eingestellt. Wenn ich jedoch den Computer herunterfahre und...
Mainboards 3. September 2023
Farben fürs Casemodding solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden