Farben fürs Casemodding

Diskutiere und helfe bei Farben fürs Casemodding im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Farben findet ihr für ein Casemod am besten? Falls bei der Umfrage eine Farbe fehlt schreibt sie einfach so auf! Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von BuLLeT2307, 10. Februar 2009.

?

Welche Farbe gefällt euch am besten für ein Casemod?

  1. Rot

    12 Stimme(n)
    11,1%
  2. Gelb

    1 Stimme(n)
    0,9%
  3. Blau

    26 Stimme(n)
    24,1%
  4. Grün

    14 Stimme(n)
    13,0%
  5. Weiß

    22 Stimme(n)
    20,4%
  6. Multicolor

    13 Stimme(n)
    12,0%
  7. Andere

    20 Stimme(n)
    18,5%
  1. BuLLeT2307
    BuLLeT2307 Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    59492

    Welche Farben findet ihr für ein Casemod am besten?

    Falls bei der Umfrage eine Farbe fehlt schreibt sie einfach so auf!
     
  2. User Advert

  3. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487

    Also ich finde schwarze Cases sehen am besten aus^^^^
    Obwohl Silver oder andere auch gut aussehen vom Case aus.
    Innen drin find ich sollte man blau, rot oder/und grün machen.:great::great:
     
    #2 CCCP_M.S.C., 10. Februar 2009
  4. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Ich finde Schwarz/Weiß geil ^^
     
  5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Hmm es gibt so viele schöne Farbkombinationen ^^ Schwer mich da für eine zu entscheiden...
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Für meinen neuen werde ich wohl Weiß mit ganz dezentem Blau als beleuchtung und viel
    Schwarz verwenden und der Server is Grün Schwarz.

    Gefallen tut mir aber glaube ich rot am besten, blau is auch schön aber absoluter
    mainstream und leider nichts besonderes mehr.

    Beim Gehäust ists mir eigentlich egal da es ins Gesammtkonzept passen muss
     
    #5 bernd das brot, 10. Februar 2009
  7. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    Also ich hatte es so gemacht innen schwarz und außen Flip Flop Lack (grün-lila) aber nur nicht so übertrieben (dieser Lack lässt sich aber Kacke Fotographieren)

    so sieht es den aus Klick Hier
    Mfg
     
    #6 Roxy4life, 10. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2009
  8. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    schwarz/grün find ich geil...
    aber du solltest deinen pc nicht nach unserm Geschmack bauen, sondern nach dem wie es bei dir am besten aussieht... bei mir leuchtet die Musikanlage und die Power-Knöpfe der Monitore blau deswegen kommt für mich nur blau in frabe;)
     
  9. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Schwarz Rot, Blau Orange, Rot Gelb, Grün Gelb, Lila Orange na ja usw. Man kann vieles kombinieren ;) Hauptsache du entscheidest für dich, was am besten aussieht und nicht was die Mehrheit hier sagt...
     
  10. BuLLeT2307
    BuLLeT2307 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    59492
    also ihr hat schon coole rechner muss ich mal sagen! aber nur weiter so immer neue posts reinmachen
     
  11. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Ich bin absoluter schwarz-silber Anhänger.
    Schwarzes Case, schwarzes Mobo, silberner CPU- und Southbridge-Kühler.
    Momentan bin ich dabei, umzurüsten und das einzige, dass ich weiss, ist, dass das Mobo schwarz und der Ram silber oder schwarz sein müssen.^^
    Was noch fehlt, sind schwarze Stecker und sleeves.
     
  12. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485
    Also ich finde Weiß ziemlich schön ^^
    Nur teilen diese Meinung nicht wirklich viele mit mir. Die meisten setzen auf Schwarz.
    Zur Beleuchtung: Da kommt es immer drauf an wie die Hardware ausieht. Jeder hat ja auch ein anderes empfinden für schön ^^

    MfG
     
    #11 HeadCrack0r, 11. Februar 2009
  13. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    RGB sieht finde ich am Besten aus - schön kunterbunt
    Blau und weiß finde ich auch schön cool
     
    #12 Mr_Majestro, 11. Februar 2009
  14. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    Weiß und blau. Blaue Beleuchtung ist zwar sowas von Standard, aber es sieht eben am besten aus. Weißes Gehäuse ist toll, allerdings sieht man ähnlich wie beim Schwarzen den Dreck ziemlich schnell.
    Für die Leute mit USB Tischstaubsauger sicher kein Problem. ^^
     
  15. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Also ich finde Blau-schwarze Kombi sieht genial aus.

    Bin dabei mein Case so herzurichten....
     
  16. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    Schwarz Weiß Hochglanz find ich godlike :D
    Schwarze-Blau is der klassiker
    schwarz-rote beleuchtung is auch keil
     
Thema:

Farben fürs Casemodding

Die Seite wird geladen...

Farben fürs Casemodding - Similar Threads - Farben fürs Casemodding

Forum Datum

mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,zwei verschiedene farben.

mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,zwei verschiedene farben.: hallo zusammen...mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,habe jetzt einen strich und zwei verschiedene farben.wie kann ich den bildschirm wieder auf normal zurücksetzen?danke
Windows 7 Samstag um 18:43 Uhr

Sony bringt im Herbst 2019 den DualShock 4 in vier neuen Farben

Sony bringt im Herbst 2019 den DualShock 4 in vier neuen Farben: Sony bringt im Herbst 2019 den DualShock 4 in vier neuen Farben Es sind die neuen Farben Electric Purple, Red Camouflage, Titanium Blue und Rose Gold im September 2019 im Anflug. Mittlerweile...
User-Neuigkeiten 15. August 2019

Samsung Galaxy Buds: Neue Farbe kommt gemeinsam mit dem Galaxy Note 10

Samsung Galaxy Buds: Neue Farbe kommt gemeinsam mit dem Galaxy Note 10: Samsung Galaxy Buds: Neue Farbe kommt gemeinsam mit dem Galaxy Note 10 Galaxy Note 10+ auch eine neue Variante der Galaxy Buds auf den Markt bringen. Auffällig ist dabei die neue Farbgebung, die...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2019

Samsung Galaxy S10+: Nun auch mit 128 GB und in allen Farben in Deutschland

Samsung Galaxy S10+: Nun auch mit 128 GB und in allen Farben in Deutschland: Samsung Galaxy S10+: Nun auch mit 128 GB und in allen Farben in Deutschland Zum Start des S10+ in Deutschland kündigte man genau zwei Varianten an: Ceramic White und Ceramic Black mit 512 GB und...
User-Neuigkeiten 4. April 2019

Frische Farben für Google Chrome: Google veröffentlicht offizielle Themes für den Browser

Frische Farben für Google Chrome: Google veröffentlicht offizielle Themes für den Browser: Frische Farben für Google Chrome: Google veröffentlicht offizielle Themes für den Browser Google beziehungsweise das Chrome-Team, hat nämlich offizielle Themes für den Browser veröffentlicht – 14...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2019

Windows 10: Win10 Farben Ordner -Tool

Windows 10: Win10 Farben Ordner -Tool: Hallo liebe Community, nachdem ich bislang selbst am o.g. Problem gescheitert bin, wollte ich euch mal höflich um Ieen und Tipps bitten. Habe mir gestern unter...
Windows 10 16. Januar 2019

Sphero Specdrums vorgestellt: Per Ring und Farben Musik machen

Sphero Specdrums vorgestellt: Per Ring und Farben Musik machen: Sphero Specdrums vorgestellt: Per Ring und Farben Musik machen Erst kürzlich kündigte man das Aus für die Disney-gebrandeten Produkte an. Nun hat man im Rahmen der CES die Sphero Specdrums...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2019

Windows 10: Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.

Windows 10: Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.: Hallo. Mein Window 10 ist 2 Wochen alt. Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.
Windows 10 18. Dezember 2018

Windows 10: WIN 10 update---alle Farben weg

Windows 10: WIN 10 update---alle Farben weg: hi, hatte gestern update gemacht. Verlief ohne props. Später beim spielen waren alle Farben weg. Alles schwarz-weiss dargestellt, schlechte Auflösung. Im Netz fand ich die Lösung:...
Windows 10 5. Oktober 2018

OnePlus 6T kommt in neuer Farbe „Thunder Purple“ auch nach Deutschland

OnePlus 6T kommt in neuer Farbe „Thunder Purple“ auch nach Deutschland: OnePlus 6T kommt in neuer Farbe „Thunder Purple“ auch nach Deutschland November bei uns in Deutschland erhältlich und konnte in unserem ersten Test schon eine Menge Positives zeigen. Es war...
User-Neuigkeiten 12. November 2018

Späte Erkenntnis: Google hat herausgefunden, dass OLED-Displays mit dunklen Farben weniger...

Späte Erkenntnis: Google hat herausgefunden, dass OLED-Displays mit dunklen Farben weniger...: Späte Erkenntnis: Google hat herausgefunden, dass OLED-Displays mit dunklen Farben weniger Energie verbrauchen Da könnte man annehmen, dass dies Hand in Hand geht, bis zum Umfallen optimiert...
User-Neuigkeiten 9. November 2018

Google Home Mini in neuer Farbe zu haben

Google Home Mini in neuer Farbe zu haben: Google Home Mini in neuer Farbe zu haben Blau (Google nennt es Aqua) ist die erste Farbe, die Google seit dem Launch des Google Home Mini hinzufügt. Keine neuen Tricks, einfach ein neuer Überzug....
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2018

Google Home Hub: Smart Display wird auch in dunkler Farbe erhältlich sein

Google Home Hub: Smart Display wird auch in dunkler Farbe erhältlich sein: Google Home Hub: Smart Display wird auch in dunkler Farbe erhältlich sein Dieses findet am 9. Oktober statt, in Sachen des Google Pixel 3 und des Google Pixel 3 XL wird es wohl nicht mehr viel zu...
User-Neuigkeiten 27. September 2018
Farben fürs Casemodding solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden