[Worklog] Casecon: project piXel

Diskutiere und helfe bei [Worklog] Casecon: project piXel im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: [Casecon] project piXel Für was denn die 8800 Ultra? PhysX? Sieht sehr gut aus die 5870 ;) Achja, noch viel Spaß beim Feilen :D Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Vanille, 11. August 2009.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: [Casecon] project piXel

    Für was denn die 8800 Ultra? PhysX?

    Sieht sehr gut aus die 5870 ;)

    Achja, noch viel Spaß beim Feilen :D
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    AW: [Casecon] project piXel

    Ich bin echt auf das Ergebniss gespannt...
    SIeht wirklich klasse aus ;)
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    AW: [Casecon] project piXel

    Wäre es eigentlich nicht einfacher gewesen, dass lasern zu lassen?
     
  4. Vanille
    Vanille Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nils
    1. SysProfile:
    91783
    AW: [Casecon] project piXel

    Einfacher und viiiiel uncooler xD
    Aber die Pixel für die Front lasse ich atm machen warte drauf dass sie fertig werden :)

    Die 8800ultra is von meinem bruder
     
  5. Vanille
    Vanille Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nils
    1. SysProfile:
    91783
    AW: [Casecon] project piXel

    heute kam dieses schöne Paket an.
    [​IMG]

    Und drin war das: sieht echt super aus besser als erwartet :D
    Die Kanten werd ich dann schon iwie noch schwarz bekommen ^^
    [​IMG]
     
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    AW: [Casecon] project piXel

    schaut richtig genial aus , bin gespannt wie sich das so macht ^^
     
  7. Vanille
    Vanille Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nils
    1. SysProfile:
    91783
    Endlich mal wieder Motivation was zu machen, immerhin war heut mein letzter Tag als Zivi. ^^

    Also hab angefangen für das Quietdrive gebaut.

    L-Profil in passende Länge geschnitten
    [​IMG]

    Löcher reingebohrt
    [​IMG]

    Un mal schnell mit 2 Schrauben festgemacht
    [​IMG]

    Sry Bilder sind net so der Wahnsinn Heute musste die Cam von meinem Opa ausleihen da Ich miner Mutter meine mit in den Urlaub gegebn hab. Die hier is n bissl seltsam. Hat z.b. keinen Manuellen modus und Focussiert total merkwürdig.

    Muss noch einige Löcher bissl anpassen aber sitzt einigermaßen gut ^^
    Ich hab ab sofort nix zu tun deshalb denk ich dass ich die nächste Zeit öfters wieder was mache ;)
     
  8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    also das projekt dauert ja schon ziemlich lange ^^
    aber echt genial.. abonniere ich gleich mal..

    frage: wie halten die bequiets am mk 13??
     
  9. Noq
    Noq Praktikant
    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    aufm letzem bild mit dem kühler kann man nen kabelbinder sehen und steh auch drüber :D
     
  10. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    aja.. danke für den hinweis ;)
     
  11. Vanille
    Vanille Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nils
    1. SysProfile:
    91783
    So das Teil fertig gebaut :)

    Erstmal Löcher angepasst^^
    Dann hatte ich noch HDD-Stabilizer und hab die direkt ma mit eingeplant ^^ Mir fehlen nurnoch mal 4 Stück für das zweite Teil.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Vanille
    Vanille Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nils
    1. SysProfile:
    91783
    Weiter gehts.

    Heute war dann die Mittelplatte dran. Ein Schneide durchgang. GEfeilt wird noch hab heute keine Zeit mehr das heut abend noch Gäste kommen und ich noch n bissl was zu tun hab.
    Also weiter im Programm ^^

    Erstes Teil:
    [​IMG]

    Zweites Teil:
    [​IMG]

    Achja meine neue Dremel ^^
    [​IMG]

    Und meine Hand mit a bissrl Staub Alustaub
    [​IMG]

    Mein Gesicht sah fast genauso aus xD
    Jetzt erstma Rasen mähen und wieder ab unter die Dusche
     
  13. Vanille
    Vanille Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nils
    1. SysProfile:
    91783
    :D :D
    [​IMG]
     
  14. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    uuh, selfmade radis :D
    wie teuer waren die? :ugly:
     
  15. Vanille
    Vanille Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nils
    1. SysProfile:
    91783
    so teuer wie ne schere, din a3 millimeterpapier undn bleistift un geodreieck :D
    wenn du das alles shcon hattest wie ich nur zeit ^^

    weiter gehts:

    Hab mich ma drum gekümmert wo das Laufwerk hinkommt.
    Die auserkorene Stelle ist nun in der Front am Deckel.
    [​IMG]

    Sieht vlt. einfach aus aber des war ne scheiss feilerei. Ich hatte näml. nich bedacht dass da en Stahlwinkel und Nieten sind die den wegversperren.
    [​IMG]

    Die hab ich aber dann auch besiegt und schlussendlich passt das laufwerk.
    [​IMG]

    bis auf ne kleinigkeit und zwar steht hier was ab. dazu werd ich ma des laufwerk aufmachen und die blende abnehemn und das was absteht wegmachen dann sollte das ganze passen.
    [​IMG]


    später gibts nochn kleines OT teil was ich nebenher gebastelt hab. muss nur noch schnell in baumarkt um schrauben zu kaufen ^^
     
Thema:

[Worklog] Casecon: project piXel

Die Seite wird geladen...

[Worklog] Casecon: project piXel - Similar Threads - Worklog Casecon project

Forum Datum

Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog]

Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog]: [IMG] Dieses Projekt wird unterstüzt durch und von: Aquatuning Germany Superior Modding Supplies - Gosumodz.com Premium Modding und Sleeving in Handarbeit! ModdingStylez CPU-Kühler, PC Gehäuse...
Gehäuse & Modding 4. Januar 2016

Bitfenix Aegis: Test des Gehäuses im PCGHX-Forum & User für Worklog gesucht

Bitfenix Aegis: Test des Gehäuses im PCGHX-Forum & User für Worklog gesucht: Bitfenix Aegis: Test des Gehäuses im PCGHX-Forum & User für Worklog gesucht 25.06.2015 16:15 - Beim Bitfenix Aegis handelt es sich um ein Gehäuse für Micro-ATX-Mainboards, das für knapp 100...
PCGH-Neuigkeiten 25. Juni 2015

[Worklog] Notebook Koffer

[Worklog] Notebook Koffer: moin nun hier mien projekt ;) was am ende herauskommt lasse ich mal noch offen (spannung und so ;)) hier nun erstmal das material: 3tlg. Alu-Koffer-Set TOOLCRAFT 815089 Aluminium im Conrad Online...
Gehäuse & Modding 12. Oktober 2012

[Worklog] Mein Silent Projekt - Antec 300

[Worklog] Mein Silent Projekt - Antec 300: Hallo ich eröffne diesen Thread um hier meine Ideen die ich umsetzen möchte fest zu halten. Anregungen, Tipps usw sind jederzeit erwünscht. :) Die verbaute Hardware: Intel Quadcore i5 2400 @...
Gehäuse & Modding 27. August 2012

[Worklog] brimbrambrum goes Black&White

[Worklog] brimbrambrum goes Black&White: Hallo Leute, ich hab jetzt schon lange nichts mehr an meinem PC gemacht - es wird also wieder mal Zeit! Mein Thema: [IMG] Hier eine kleine Gliederung, was bisher geschah und noch geschehen...
Gehäuse & Modding 3. Mai 2012

[Worklog] Project -Liquefacere- Orange Line

[Worklog] Project -Liquefacere- Orange Line: Hallo liebe SysProfile Gemeinde! :cool: Bin schon einige Zeit hier im Froum und im SysProfile angemeldet, jedoch habe ich bisjetzt immer nur fleißig mitgelesen. Doch jetzt möchte ich richtig...
Gehäuse & Modding 25. April 2012

[Worklog] - Der Alu-Würfel

[Worklog] - Der Alu-Würfel: [img] Soo, nachdem ich hier so viele schöne Worklogs gesehen hab, dachte ich mir "hey, das krieg ich hin! :yipi:" und nach gefühlt Wochen der Planung fange ich jetzt mal an. Das Gehäuse wird...
Gehäuse & Modding 21. März 2012

[Worklog] Casecon: Plexiglas Mini ITX Gehäuse *Aufbau*

[Worklog] Casecon: Plexiglas Mini ITX Gehäuse *Aufbau*: [Worklog] Casecon: Plexiglas Mini ITX Gehäuse *Fertig* So bei diesem Projekt will ich euch nicht gleich mit dem fertigen "Produkt" mit haufen Bildern auf meiner HP erschlagen, sondern mache hier...
Gehäuse & Modding 20. März 2010
[Worklog] Casecon: project piXel solved

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden