[Worklog] Casecon: project piXel

Diskutiere und helfe bei [Worklog] Casecon: project piXel im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: [Casecon] project piXel WoW!!! Das nenn ich mal Case-Modding. Sieht sehr schön aus bis jetzt. Aber sicher viel Arbeit oder?? Lg Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Vanille, 11. August 2009.

  1. mack1608
    mack1608 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marco
    1. SysProfile:
    120344

    AW: [Casecon] project piXel

    WoW!!! Das nenn ich mal Case-Modding. Sieht sehr schön aus bis jetzt. Aber sicher viel Arbeit oder?? Lg
     
  2. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

    AW: [Casecon] project piXel

    Schon mal die Arbeitsstunden gezählt?
     
  3. Vanille
    Vanille Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nils
    1. SysProfile:
    91783
    AW: [Casecon] project piXel

    Joa viel arbeit ^^ aber gezählt hab ich nicht
     
  4. Elternbrief
    Elternbrief Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin Thaller
    1. SysProfile:
    97589
    AW: [Casecon] project piXel

    Respekt!!
    Sieht ja wirklich sehr gut aus, aber da möchte ich nicht die Arbeitsstunden zählen. Lg
     
  5. Vanille
    Vanille Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nils
    1. SysProfile:
    91783
    AW: [Casecon] project piXel

    Hey ihr,

    Ich melde mich mal wieder. Gibts zwar ein update aber hat net wirklich was mitm Case zu tun. Dafür hab ich mir den Traum neuer Boxen erfüllt.

    Und zwar gabs ein Teufel Motiv 2 und ne Auzentech X-Fi Forte für mich :)
    Und hier sind shconma 2 Bilder vom System Bilder der Karte hab ich noch ent gemacht und mommentan sitzt se im Case liefer ich dann mal nach.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Eins kann ich sagen. Das Ding wummst ordentlich :D
     
  6. Vanille
    Vanille Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nils
    1. SysProfile:
    91783
    AW: [Casecon] project piXel

    So hab grad ein "paar" neue Bilder gemacht :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. homer the pc noob
    homer the pc noob Praktikant
    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    AW: [Casecon] project piXel

    Sieht sehr sehr gut aus. Würde auch mal gerne ne neue Anlage ausprobieren...
    Ähm die 2 Lautsprecher sind nicht mit Funk oder?

    Wann gibts neue Pixelbilder?^^
     
    #82 homer the pc noob, 3. Januar 2010
  8. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881
    AW: [Casecon] project piXel

    Nice, auch wenn ich eher auf Passive Subwoofer baue. :D

    Nein die Speaker sind mit Kabel, siehst du an den Vergoldeten Anschlüssen. ;)
     
    #83 Hightower119, 3. Januar 2010
  9. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    AW: [Casecon] project piXel

    Sieht Nice aus.

    In den Bildern vom Subwoofer sieht man ein Spiegel Bild vom Metallica Poster aus MetalHammer...Das hab ich auch :D
     
    #84 mariobrand0, 3. Januar 2010
  10. Vanille
    Vanille Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nils
    1. SysProfile:
    91783
    AW: [Casecon] project piXel

    So zum aktuellen Stand:
    Ich hatte eigentlich vor am Wochende endlich mal die Wände zu feilen. Aaaaber ^^...
    am Freitag kam bestellte HW (Bilder kommen weiter unten) und zwar:
    -Western Digital Caviar Green 1500GB
    -Super Talent Ultradrive GX2 128GB
    -Sony NEC Optiarc AD-7670S Slim Slot-In, Laufwerk
    -Scythe Quiet Drive
    -Seasonic X-Series X-650


    Da die SSD sich aber wehement weigerte richtig zu funktionieren saß ich das ganze WE daran und bin dann gestern zu dem Entschluss gekommen dass se kaputt ist.
    Heute wurde se zur post gebracht.
    Wenn ich das Geld zurück Bekommen bestell ich mir eine dieser beiden:
    -OCZ Vertex 60GB
    -Intel X25-M G2 Postville 80GB


    Hier nochma die ganze Geschichte der SSD-Fail für die interessierten:
    [qoute]Hiho,

    ich hab seit Gestern ne Supertalent Ultradrive GX2 128GB.
    Hab se dann eingebaut und Windows 7 64Bit installiert. Nach dem ersten Booten vorher heruntergeladene Treiber und programme Installiert.
    Während des rebooten dann kam folgende Meldung:
    "A disk read error Occured."
    Kam bei jedem neuen reboot. War dann kurz essen und habs danach neu versucht und Windows is gebootet.
    Jedoch hat nichts funktioniert. Ein Beispiel: Von den vorher installierten Programmen gab jedes eine fehlermeldung aus und auch ein rechtsklick auf den Desktop bewirkte, dass der Explorer abstürtzte.
    Also wollte ich Windows erneut installieren.
    Während der Installation dann bei ca. 80% kam ein oder zwei Fehlermeldungen dass irgendeine Datei beschädigt und nicht lesbar wäre. Alles jeweils was mit winsxs zu tun hat.

    Hab dann maln Firmwareupdate auf die Aktuelle (1916) verscuht. Iso gelaen auf CD gebrannt von CD gebootet und dann hat mir das Flashing tool gesagt ich hätte kein CD Laufwerk angeschlossen.
    Am PC von meinem Bruder kams einen Schritt weiter bis zur Auswahl der SSD.
    Bin dann zum Kumpel gefahren und hab an seinem PC Firmwareupdate gemacht ging alles reibungslos. Vermutete deshalb es liegt evtl an den Laufwerken.
    Auch Windows hab ich an dessen Rechner auf die SSD installiert ohne Probleme, selbe original DVD.
    Zuhause wieder angeschlossen ließ sich booten. Ich dachte schon ich hätte das Problem beseitigt. Dann wieder Treiber und Progs installiert (die selben die ich schon vorher installiert hatte). Regebootet ging noch dann den neuen Nvidida Treiber draufgemacht. Und beim reboot sagt mir Windows dann, dass die Platte einen Fehler hat und hat erst einmal CHKDSK ausgeführt. Gereebootet und dann kam immer wieder so eine Windowsreperaturoption wie wenn man die CD einlegt und über CD verscuht zu reparieren (was ich auch versucht habe), ließ sich aber net mehr booten.
    Bin dann genervt ins Bett.
    Heut morgen konnt ich dann wieder tollerweise booten. Aber es hat wieder nichts funktioniert.
    Unter anderem war die Auflösung auf 800x600 und konnte nicht über 1280x1024 gestellt werden. (Hab nen 22") Auch gabs keine Nvidia Systemsteuerung. Also dachte ich mir ich installier Windows nochmal neu.
    Dabei trat dann wieder dieser Fehler auf wie vorhin beschrieben.
    Hab jetzt von nem Kumpel ein anderes Laufwerk bekommen und eingebaut.
    Selber fehler immer bei 82%.
    Bin mittlerweile echt ratlos.

    Hoffe eine hat ne Ahnung. Werde jetzt gleich ma HD-Tune die Platte testen lassen die ergebnisse stell ich dann hier rein.

    Mein Sys:
    Intel Core i7 920 (normaler Takt)
    Evga X58 SLI LE
    Nvidia GeForce 8800GTS 640MB
    3x 2048 MB Corsair XMS3 Dominator
    AuzenTech X-Fi Forte 7.1

    Mein Laufwerk: LiteOn DH-4O1S
    Kumpel Laufwerk: LG GH22NS30 [/qoute]
    Man riet mir daraufhin SATA-Kabel und Ports zu testen... hatte ich zwar shconma gemacht dachte aber es könnte net shcaden und nach dem wechsel funktioniert wieder alles bis dann nach 2 ma rebooten wieder alles kaputt war. Dann hatte ich genug stress für 5monate an 3 Tagen -.-
    Un ab gings zur post.

    Und nun zu den Bildern:

    SQD
    [​IMG]

    [​IMG]

    Die böse SSD:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Slim Slot in Laufwerk, für das ich mir nochn Adapter besorgen muss
    [​IMG]

    [​IMG]

    HDD
    [​IMG]

    Und das Seasonic NT
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: [Casecon] project piXel

    Schöne Hardware :great:
     
  12. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    AW: [Casecon] project piXel

    Super Hardware , hab mir auch noch die geschichte der SSD durchgelesen , ärgerliche sache . Den fehler den du da beschrieben hattest kamm mir gleich bekannt vor sowas hat ich schonmal im luxx gelesen da war bei dem der Controller in der SSD fehlerhaft.
     
  13. Vanille
    Vanille Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nils
    1. SysProfile:
    91783
    AW: [Casecon] project piXel

    Hmm es hat mich auf jeden Fall viel Zeit und nerver gekostet...
    Hab da Freitag bis Samstag nacht um 3 Konstat dran gehockt und alles versucht -.-
     
  14. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    AW: [Casecon] project piXel

    Jo sowas ist ziemlich ärgerlich da man ein defekt nicht gleich vermutet.
     
  15. Spirit
    Spirit Computer-Versteher
    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian (Sebi)
    1. SysProfile:
    106114
    2. SysProfile:
    106211
    AW: [Casecon] project piXel

    Schicke neue Hardware, vor allem das Netzteil. Das mit der SSD ist tatsächlich sehr sehr ärgerlich. Ich empfehle dir die Intel Postville G2 80 GB, habe die auch und die ist wirklich toll.
     
Thema:

[Worklog] Casecon: project piXel

Die Seite wird geladen...

[Worklog] Casecon: project piXel - Similar Threads - Worklog Casecon project

Forum Datum

Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog]

Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog]: [IMG] Dieses Projekt wird unterstüzt durch und von: Aquatuning Germany Superior Modding Supplies - Gosumodz.com Premium Modding und Sleeving in Handarbeit! ModdingStylez CPU-Kühler, PC Gehäuse...
Gehäuse & Modding 4. Januar 2016

[Worklog] Notebook Koffer

[Worklog] Notebook Koffer: moin nun hier mien projekt ;) was am ende herauskommt lasse ich mal noch offen (spannung und so ;)) hier nun erstmal das material: 3tlg. Alu-Koffer-Set TOOLCRAFT 815089 Aluminium im Conrad Online...
Gehäuse & Modding 12. Oktober 2012

[Worklog] Mein Silent Projekt - Antec 300

[Worklog] Mein Silent Projekt - Antec 300: Hallo ich eröffne diesen Thread um hier meine Ideen die ich umsetzen möchte fest zu halten. Anregungen, Tipps usw sind jederzeit erwünscht. :) Die verbaute Hardware: Intel Quadcore i5 2400 @...
Gehäuse & Modding 27. August 2012

[Worklog] brimbrambrum goes Black&White

[Worklog] brimbrambrum goes Black&White: Hallo Leute, ich hab jetzt schon lange nichts mehr an meinem PC gemacht - es wird also wieder mal Zeit! Mein Thema: [IMG] Hier eine kleine Gliederung, was bisher geschah und noch geschehen...
Gehäuse & Modding 3. Mai 2012

[Worklog] Project -Liquefacere- Orange Line

[Worklog] Project -Liquefacere- Orange Line: Hallo liebe SysProfile Gemeinde! :cool: Bin schon einige Zeit hier im Froum und im SysProfile angemeldet, jedoch habe ich bisjetzt immer nur fleißig mitgelesen. Doch jetzt möchte ich richtig...
Gehäuse & Modding 25. April 2012

[Worklog] - Der Alu-Würfel

[Worklog] - Der Alu-Würfel: [img] Soo, nachdem ich hier so viele schöne Worklogs gesehen hab, dachte ich mir "hey, das krieg ich hin! :yipi:" und nach gefühlt Wochen der Planung fange ich jetzt mal an. Das Gehäuse wird...
Gehäuse & Modding 21. März 2012

[worklog] Project:un1ty

[worklog] Project:un1ty: hallo community! ich möchte euch hier mein casemod projekt vorstellen. doch ich fang beim anfang an ... vorgeschichte: ich bin ein mac jünger seit gut 10 jahren und arbeite auf vielen...
Gehäuse & Modding 29. November 2011

[Worklog] Corsair 500R - White Stream

[Worklog] Corsair 500R - White Stream: [IMG] Hallo SysProfiler, hier wird in den nächsten Tagen und Wochen mein Worklog entstehen. Nach langer Zeit (des Sparens) gönne ich mir endlich ein neues Case. Das Corsair 500R hat mich...
Gehäuse & Modding 30. Oktober 2011

[Worklog]pspracer's 1. Mod: Transformer

[Worklog]pspracer's 1. Mod: Transformer: Hi [IMG] Hier stelle ich euch meinen PC-Umbau vor. Es ist schon so einiges geschehn, daher werden hier erstmal relativ viele bilder folgen :) erstmal etwas über mich und ein wenig...
Gehäuse & Modding 9. Oktober 2011

[Worklog] TJ07 - Black Seven

[Worklog] TJ07 - Black Seven: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Die ersten Schritte [IMG] Hallo liebe SysProfile-Gemeinde, es ist nun endlich soweit und ich starte meinen Worklog in dem sich alles rund um das SilverStone...
Gehäuse & Modding 19. September 2011

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style: Tachchen allerseits :) Ich führe hier ein Tagebuch vom Modding meines bereits speziallackierten Thermaltake Kandalf Gehäuses. Dabei hoffe ich auf eure Meinungen und Unterstützungen, z.B. bei den...
Gehäuse & Modding 20. Juli 2011

Black-Orange-Red-Yellow | Worklog

Black-Orange-Red-Yellow | Worklog: Black-Orange-Red-Yellow Habe gestern mal den Gedanken bekommen mein Case neu zu gestallten. Also gings ab zum Baumarkt und Farbe geholt, im Internet den Rest bestellt ( hoffe kommt bald an )....
Gehäuse & Modding 18. Juni 2011

[Worklog] Casecon: Plexiglas Mini ITX Gehäuse *Aufbau*

[Worklog] Casecon: Plexiglas Mini ITX Gehäuse *Aufbau*: [Worklog] Casecon: Plexiglas Mini ITX Gehäuse *Fertig* So bei diesem Projekt will ich euch nicht gleich mit dem fertigen "Produkt" mit haufen Bildern auf meiner HP erschlagen, sondern mache hier...
Gehäuse & Modding 20. März 2010
[Worklog] Casecon: project piXel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden