[Worklog] Casecon: project piXel

Diskutiere und helfe bei [Worklog] Casecon: project piXel im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: [Casecon] project piXel So eine geile Optik der Hardware. Passt sehr schön zusammen.... go go go ;) Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Vanille, 11. August 2009.

  1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    AW: [Casecon] project piXel

    So eine geile Optik der Hardware.
    Passt sehr schön zusammen....

    go go go ;)
     
  2. Vanille
    Vanille Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nils
    1. SysProfile:
    91783

    AW: [Casecon] project piXel

    Bissl überladen oder?

    [​IMG]
     
  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    AW: [Casecon] project piXel

    Sieht doch gut aus würde es so lassen , wird zwar ne rießen arbeit alles auzuschneiden bzw dremeln aber wird dann top aussehen.
     
  4. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    AW: [Casecon] project piXel

    Jupp, ich sehe die Sache auch so:

    Abreitsaufwand: Enorm:confused:
    Ergebnis: Athemberaubend.^^
     
  5. Koerperklaus
    Koerperklaus Praktikant
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57969
    2. SysProfile:
    54388
    AW: [Casecon] project piXel

    Ich finds nicht überladen! aber das wird mit Sicherheit extrem zeitaufwändig. Wenn du die zeit hast dann investier sie ;)
     
    #65 Koerperklaus, 27. November 2009
  6. Vanille
    Vanille Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nils
    1. SysProfile:
    91783
    AW: [Casecon] project piXel

    Schaff ich shcon ^^

    Kein großer Fortschritt.
    Hab die HW in mein neus Xigmatech Midgard Eingebaut (Danke hierbei nochmal an Computerbase und die Community für den Preis ;) )

    Mit Beinen vom Kumpel (N3utr4l1s4t0r)
    [​IMG]

    Mit Hand von anderem Kumpel (Moni Thor)
    [​IMG]

    Das Case von innen
    [​IMG]

    Der Vergleich
    [​IMG]

    Eingebaut
    [​IMG]
     
  7. Vanille
    Vanille Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nils
    1. SysProfile:
    91783
    AW: [Casecon] project piXel

    Kleines schlechtes Foto vom Anzeichnen. Ich hasse das Anzeichnen mehr als den ganzen rest -.-

    [​IMG]
     
  8. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    AW: [Casecon] project piXel

    Sieht super aus bin gespannt wenn die vorlage ausgesägt wurde.
     
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    AW: [Casecon] project piXel

    Was hällsten eigtl davon vom Mobo die Aufschrift auf dem Kühler zu entfernen und dafür PiXeL oder so drauf zu schreiben? Am besten in so cooler Digitaluhr Optik die Schriftart wählen :)
     
  10. Vanille
    Vanille Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nils
    1. SysProfile:
    91783
    AW: [Casecon] project piXel

    Gute Idee ma schaun wie ich das vlt. umsetze ;)

    Hab mal das erste Zeug ausgeshcnitten:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und ein Video hab ich auch noch gemacht :D
    Leider is der Akku leer gegangen werd schaun dass ich das nächste mal noch volle Batterien im Haus habe ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=-oeFwgqVhRg
     
  11. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    AW: [Casecon] project piXel

    Top arbeit bisher , scheint auch ziemlich zeitaufwendig gewessen zu sein , wenn du immer wieder die aufsätze am dremel wechseln musstest.


    Mach weiter so sieht schon jetzt top aus:)
     
  12. Vanille
    Vanille Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nils
    1. SysProfile:
    91783
    AW: [Casecon] project piXel

    Ah Forum geht wieder dann gitbs uach hier ein Update :D

    Die bearbeitung:
    http://www.youtube.com/watch?v=6btsA2hjut8

    Das Ergebnis:
    [​IMG]

    War morgens einmal so ne Packung Dremel Trennscheiben (die ganz dünnen) holen (36 Stk.) joa die warn dann iwann leer.
    Also nochma ins Auto in anderen Baumarkt getuggert und Proxxon Gewebetrenner und den Dremel-Trenn-Pack geholt. Jetzt hab ich für jede Situation wieder was daheim ^^.
    Und ich hab herausgefunden, dass es doch net nur an den Batterien lag...
    Die maximale Dateigröße für Fat32 ist 4GB somit hat auch deshalb das Video aufgehört und die Batterien sind kurz später leer geworden.
     
  13. wishiwashi
    wishiwashi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    113391
    AW: [Casecon] project piXel

    wirklich "FÄTTES" lob an dich!
    mal ganz davon abgesehen wie viel arbeit das macht, am ende ist doch ein einzelstück und man ist stolz drauf!
     
  14. Vanille
    Vanille Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nils
    1. SysProfile:
    91783
    AW: [Casecon] project piXel

    danke dir :)
     
  15. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    AW: [Casecon] project piXel

    Sieht echt geil aus, weiter so! Und viele Bilder sind immer gut :o
     
Thema:

[Worklog] Casecon: project piXel

Die Seite wird geladen...

[Worklog] Casecon: project piXel - Similar Threads - Worklog Casecon project

Forum Datum

Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog]

Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog]: [IMG] Dieses Projekt wird unterstüzt durch und von: Aquatuning Germany Superior Modding Supplies - Gosumodz.com Premium Modding und Sleeving in Handarbeit! ModdingStylez CPU-Kühler, PC Gehäuse...
Gehäuse & Modding 4. Januar 2016

[Worklog] Notebook Koffer

[Worklog] Notebook Koffer: moin nun hier mien projekt ;) was am ende herauskommt lasse ich mal noch offen (spannung und so ;)) hier nun erstmal das material: 3tlg. Alu-Koffer-Set TOOLCRAFT 815089 Aluminium im Conrad Online...
Gehäuse & Modding 12. Oktober 2012

[Worklog] Mein Silent Projekt - Antec 300

[Worklog] Mein Silent Projekt - Antec 300: Hallo ich eröffne diesen Thread um hier meine Ideen die ich umsetzen möchte fest zu halten. Anregungen, Tipps usw sind jederzeit erwünscht. :) Die verbaute Hardware: Intel Quadcore i5 2400 @...
Gehäuse & Modding 27. August 2012

[Worklog] brimbrambrum goes Black&White

[Worklog] brimbrambrum goes Black&White: Hallo Leute, ich hab jetzt schon lange nichts mehr an meinem PC gemacht - es wird also wieder mal Zeit! Mein Thema: [IMG] Hier eine kleine Gliederung, was bisher geschah und noch geschehen...
Gehäuse & Modding 3. Mai 2012

[Worklog] Project -Liquefacere- Orange Line

[Worklog] Project -Liquefacere- Orange Line: Hallo liebe SysProfile Gemeinde! :cool: Bin schon einige Zeit hier im Froum und im SysProfile angemeldet, jedoch habe ich bisjetzt immer nur fleißig mitgelesen. Doch jetzt möchte ich richtig...
Gehäuse & Modding 25. April 2012

[Worklog] - Der Alu-Würfel

[Worklog] - Der Alu-Würfel: [img] Soo, nachdem ich hier so viele schöne Worklogs gesehen hab, dachte ich mir "hey, das krieg ich hin! :yipi:" und nach gefühlt Wochen der Planung fange ich jetzt mal an. Das Gehäuse wird...
Gehäuse & Modding 21. März 2012

[worklog] Project:un1ty

[worklog] Project:un1ty: hallo community! ich möchte euch hier mein casemod projekt vorstellen. doch ich fang beim anfang an ... vorgeschichte: ich bin ein mac jünger seit gut 10 jahren und arbeite auf vielen...
Gehäuse & Modding 29. November 2011

[Worklog] Corsair 500R - White Stream

[Worklog] Corsair 500R - White Stream: [IMG] Hallo SysProfiler, hier wird in den nächsten Tagen und Wochen mein Worklog entstehen. Nach langer Zeit (des Sparens) gönne ich mir endlich ein neues Case. Das Corsair 500R hat mich...
Gehäuse & Modding 30. Oktober 2011

[Worklog]pspracer's 1. Mod: Transformer

[Worklog]pspracer's 1. Mod: Transformer: Hi [IMG] Hier stelle ich euch meinen PC-Umbau vor. Es ist schon so einiges geschehn, daher werden hier erstmal relativ viele bilder folgen :) erstmal etwas über mich und ein wenig...
Gehäuse & Modding 9. Oktober 2011

[Worklog] TJ07 - Black Seven

[Worklog] TJ07 - Black Seven: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Die ersten Schritte [IMG] Hallo liebe SysProfile-Gemeinde, es ist nun endlich soweit und ich starte meinen Worklog in dem sich alles rund um das SilverStone...
Gehäuse & Modding 19. September 2011

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style: Tachchen allerseits :) Ich führe hier ein Tagebuch vom Modding meines bereits speziallackierten Thermaltake Kandalf Gehäuses. Dabei hoffe ich auf eure Meinungen und Unterstützungen, z.B. bei den...
Gehäuse & Modding 20. Juli 2011

Black-Orange-Red-Yellow | Worklog

Black-Orange-Red-Yellow | Worklog: Black-Orange-Red-Yellow Habe gestern mal den Gedanken bekommen mein Case neu zu gestallten. Also gings ab zum Baumarkt und Farbe geholt, im Internet den Rest bestellt ( hoffe kommt bald an )....
Gehäuse & Modding 18. Juni 2011

[Worklog] Casecon: Plexiglas Mini ITX Gehäuse *Aufbau*

[Worklog] Casecon: Plexiglas Mini ITX Gehäuse *Aufbau*: [Worklog] Casecon: Plexiglas Mini ITX Gehäuse *Fertig* So bei diesem Projekt will ich euch nicht gleich mit dem fertigen "Produkt" mit haufen Bildern auf meiner HP erschlagen, sondern mache hier...
Gehäuse & Modding 20. März 2010
[Worklog] Casecon: project piXel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden