[Worklog] brimbrambrum goes Black&White

Diskutiere und helfe bei [Worklog] brimbrambrum goes Black&White im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Motherboard und Graka sind wohl einfach zu alt ... da find ich nichts passendes mehr! Hab aber mal gegoogelt und da hieß es, dass man den Kühler... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von brimbrambrum, 3. Mai 2012.

  1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    Motherboard und Graka sind wohl einfach zu alt ... da find ich nichts passendes mehr!

    Hab aber mal gegoogelt und da hieß es, dass man den Kühler einfach mit normalem Lack sprayen kann, dann werd ich das mal machen!

    Kann ich ne Plexiglasplatte auch einfach auf die Kupferoberfläche der Graka legen?
    Das wäre am einfachsten ^^


    P.S. Ich glaub ich hab einiges an Luft im Kreislauf ... ein Schlach zieht sich immer trotz Knickschutz zusammen - was habt ihr für nen Tipp für mich? :)
     
    #31 brimbrambrum, 3. Juli 2012
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Hi, ich kann dir leider nicht helfen wenn " das Titelbild für Diplomarbeit " nicht offen ist.
    Hätte dir das schnell mit ner Software erstellt.
    LG. scout
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Der letzte Beitrag ist über 1 Jahre her. ;) Glaube nicht das hier noch viel passiert.
     
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  5. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    dann hat er halt Pech gehabt. :confused:
     
  6. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Das stimmt, dass hier nicht mehr viel passiert ist!
    Am PC jedoch schon ;)
     
    #36 brimbrambrum, 30. November 2013
  7. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
  8. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Black & White wurde komplett verkauft!

    Neues Gehäuse und vieles mehr im Anmarsch!

    Hier gibts mehr Infos!
     
    #38 brimbrambrum, 8. Juni 2014
Thema:

[Worklog] brimbrambrum goes Black&White

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden