[Worklog] brimbrambrum goes Black&White

Diskutiere und helfe bei [Worklog] brimbrambrum goes Black&White im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin zwar nicht ganz auf dem laufenden was Lacke angeht und hab mich auch nicht richtig informiert, aber da Phanteks gefärbte CPU kühler hat, müsste... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von brimbrambrum, 3. Mai 2012.

  1. serious_max
    serious_max PC-User
    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Max
    1. SysProfile:
    148228
    Steam-ID:
    serious_max_

    Ich bin zwar nicht ganz auf dem laufenden was Lacke angeht und hab mich auch nicht richtig informiert, aber da Phanteks gefärbte CPU kühler hat, müsste es solche lacke geben.

    Zur Backplate müsste es irgendwelche anleitungen im internet geben da man es ja öfter sieht, oder man findet ne normale(originale?) für deine grafikkarte und lackiert die.
     
    #31 serious_max, 3. Juli 2012
  2. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    Motherboard und Graka sind wohl einfach zu alt ... da find ich nichts passendes mehr!

    Hab aber mal gegoogelt und da hieß es, dass man den Kühler einfach mit normalem Lack sprayen kann, dann werd ich das mal machen!

    Kann ich ne Plexiglasplatte auch einfach auf die Kupferoberfläche der Graka legen?
    Das wäre am einfachsten ^^


    P.S. Ich glaub ich hab einiges an Luft im Kreislauf ... ein Schlach zieht sich immer trotz Knickschutz zusammen - was habt ihr für nen Tipp für mich? :)
     
    #32 brimbrambrum, 3. Juli 2012
  3. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Hi, ich kann dir leider nicht helfen wenn " das Titelbild für Diplomarbeit " nicht offen ist.
    Hätte dir das schnell mit ner Software erstellt.
    LG. scout
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Der letzte Beitrag ist über 1 Jahre her. ;) Glaube nicht das hier noch viel passiert.
     
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  6. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    dann hat er halt Pech gehabt. :confused:
     
  7. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Das stimmt, dass hier nicht mehr viel passiert ist!
    Am PC jedoch schon ;)
     
    #37 brimbrambrum, 30. November 2013
  8. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
  9. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Black & White wurde komplett verkauft!

    Neues Gehäuse und vieles mehr im Anmarsch!

    Hier gibts mehr Infos!
     
    #39 brimbrambrum, 8. Juni 2014
Thema:

[Worklog] brimbrambrum goes Black&White

Die Seite wird geladen...

[Worklog] brimbrambrum goes Black&White - Similar Threads - Worklog brimbrambrum goes

Forum Datum

Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog]

Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog]: [IMG] Dieses Projekt wird unterstüzt durch und von: Aquatuning Germany Superior Modding Supplies - Gosumodz.com Premium Modding und Sleeving in Handarbeit! ModdingStylez CPU-Kühler, PC Gehäuse...
Gehäuse & Modding 4. Januar 2016

[Worklog] Notebook Koffer

[Worklog] Notebook Koffer: moin nun hier mien projekt ;) was am ende herauskommt lasse ich mal noch offen (spannung und so ;)) hier nun erstmal das material: 3tlg. Alu-Koffer-Set TOOLCRAFT 815089 Aluminium im Conrad Online...
Gehäuse & Modding 12. Oktober 2012

[Worklog] Mein Silent Projekt - Antec 300

[Worklog] Mein Silent Projekt - Antec 300: Hallo ich eröffne diesen Thread um hier meine Ideen die ich umsetzen möchte fest zu halten. Anregungen, Tipps usw sind jederzeit erwünscht. :) Die verbaute Hardware: Intel Quadcore i5 2400 @...
Gehäuse & Modding 27. August 2012

[Worklog] Project -Liquefacere- Orange Line

[Worklog] Project -Liquefacere- Orange Line: Hallo liebe SysProfile Gemeinde! :cool: Bin schon einige Zeit hier im Froum und im SysProfile angemeldet, jedoch habe ich bisjetzt immer nur fleißig mitgelesen. Doch jetzt möchte ich richtig...
Gehäuse & Modding 25. April 2012

[Worklog] - Der Alu-Würfel

[Worklog] - Der Alu-Würfel: [img] Soo, nachdem ich hier so viele schöne Worklogs gesehen hab, dachte ich mir "hey, das krieg ich hin! :yipi:" und nach gefühlt Wochen der Planung fange ich jetzt mal an. Das Gehäuse wird...
Gehäuse & Modding 21. März 2012

[worklog] Project:un1ty

[worklog] Project:un1ty: hallo community! ich möchte euch hier mein casemod projekt vorstellen. doch ich fang beim anfang an ... vorgeschichte: ich bin ein mac jünger seit gut 10 jahren und arbeite auf vielen...
Gehäuse & Modding 29. November 2011

[Worklog] Corsair 500R - White Stream

[Worklog] Corsair 500R - White Stream: [IMG] Hallo SysProfiler, hier wird in den nächsten Tagen und Wochen mein Worklog entstehen. Nach langer Zeit (des Sparens) gönne ich mir endlich ein neues Case. Das Corsair 500R hat mich...
Gehäuse & Modding 30. Oktober 2011

[Worklog]pspracer's 1. Mod: Transformer

[Worklog]pspracer's 1. Mod: Transformer: Hi [IMG] Hier stelle ich euch meinen PC-Umbau vor. Es ist schon so einiges geschehn, daher werden hier erstmal relativ viele bilder folgen :) erstmal etwas über mich und ein wenig...
Gehäuse & Modding 9. Oktober 2011

[Worklog] TJ07 - Black Seven

[Worklog] TJ07 - Black Seven: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Die ersten Schritte [IMG] Hallo liebe SysProfile-Gemeinde, es ist nun endlich soweit und ich starte meinen Worklog in dem sich alles rund um das SilverStone...
Gehäuse & Modding 19. September 2011

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style: Tachchen allerseits :) Ich führe hier ein Tagebuch vom Modding meines bereits speziallackierten Thermaltake Kandalf Gehäuses. Dabei hoffe ich auf eure Meinungen und Unterstützungen, z.B. bei den...
Gehäuse & Modding 20. Juli 2011

Black-Orange-Red-Yellow | Worklog

Black-Orange-Red-Yellow | Worklog: Black-Orange-Red-Yellow Habe gestern mal den Gedanken bekommen mein Case neu zu gestallten. Also gings ab zum Baumarkt und Farbe geholt, im Internet den Rest bestellt ( hoffe kommt bald an )....
Gehäuse & Modding 18. Juni 2011

[Worklog] PC Gehäuse selbstbau

[Worklog] PC Gehäuse selbstbau: Hallo SYSProfile gemeinde.Ich hab neues Thema angefangen,wegen meinem PC selbstbau,und hab nicht ähnliches gefunden in Forum.Hab mich entschieden für Alu konstruktion. Fotos folgen gleich....
Gehäuse & Modding 13. November 2010

[Worklog] Project Snowball

[Worklog] Project Snowball: [Worklog] Raceface baut einen Schneeball [IMG] Hallo Community, es ist ja bald Weihnachten, also dachte ich mir mal, (da mein V-351B ja fast fertig ist) fang ich schonmal meinen nächsten Mod...
Gehäuse & Modding 3. November 2010
[Worklog] brimbrambrum goes Black&White solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden