Frage zum Bau einer Lichtorgel
Diskutiere und helfe bei Frage zum Bau einer Lichtorgel im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe vor meinem PC bzw. eher meinem Gehäsue etwas neues zu verpassen. Geplant ist ein Modul das meine eingebauten LEDs zum Takt... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Kiinqsaw, 14. November 2010.
Thema:
Frage zum Bau einer Lichtorgel
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Frage zum Bau einer Lichtorgel - Similar Threads - Frage Bau Lichtorgel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Fragen zu Grafikkarte?Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ?
https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Frage zu Festplatten?Frage zu Festplatten?: Ich lese immer wieder bei Festplatten Enterprise-Segment
Was aber bedeutet das genau? Kann mich einer aufklären.
https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-festplatten-19
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Februar 2025 |
Frage zu Festplatten?Frage zu Festplatten?: Welche der " Festplatten ist die bessere kosten beide das Gleiche.
1: 20TB Seagate Exos X20 Festplatte SATA 2: Seagate Ironwolf Pro 20TB ST20000NE000...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Februar 2025 |
Frage zu Festplatten?Frage zu Festplatten?: Hallo an alle meine Frage ist kann ich eine N AS Festplatte einfach ganz normal als Laufwerk in einer Dockingstation zum Beispiel stecken oder ist sie nur geeignet in einem N AS System?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Februar 2025 |
Fragen zu Corsair?Fragen zu Corsair?: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein Problem mit meinem PC und hoffe, hier eine Lösung zu finden.
(Ich glaube das meine Wasserkühlung irgendwas damit zu tun hat, warum mein PC so Faxen...
|
Mainboards | 1. Februar 2025 |
Frage zu Festplatten?Frage zu Festplatten?: Welche der 3 Festplatten ist geeignet ald Datengrab. Einmal Daten drauf dann nach nur noch reiner Zugriff....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Januar 2025 |
Frage zu Windows 11?Frage zu Windows 11?: Gibt es einen Tastaturbefehl um Text mit der Tastatur zu makieren?
Und gibt es einen um einen Ordner zu löschen?
https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-windows-11-8
|
Software & Treiber | 29. Januar 2025 |
Ich möchte einen PC bauen und wollte fragen ob die Teile die ich ausgesucht habe...Ich möchte einen PC bauen und wollte fragen ob die Teile die ich ausgesucht habe...: Ich habe aus meinem alten PC 512gb SSD, 16gb RAM DDR4 3200MHz und ein Intel core i5 10500f genommen um Geld zu sparen. Die restlichen Teile sind hier aufgelistet
-Corsair 4000D Airflow...
|
Mainboards | 25. Juli 2024 |
Hey ich habe eine Frage ich baue gerade einen pc und habe eine Frage zu den sata kabeln?Hey ich habe eine Frage ich baue gerade einen pc und habe eine Frage zu den sata kabeln?: Ich brauche viele sata Anschlüsse, habe jedoch nur 3 Kabel. Diese haben aber jeweils 4 Stecker (auf dem Kabel, siehe Bild). Jetzt wollte ich fragen ob ich einfach mehrere von den Anschlüssen...
|
Stromversorgung | 16. Dezember 2023 |
Einige Fragen zum PC Bau?Einige Fragen zum PC Bau?: [ATTACH]
1.Wie Wechsel ich das Netzteil hier?
2.Wo schließe ich meine GTX 1070 an?
3. Passt eine 1070 da rein? Die jetzige Karte ist eine 750 TI Von Inno3D
Vielen Dank;)...
|
Grafikkarten | 11. November 2022 |
Ich Bau ein PC selber zusammen jz ist die letzte Frage noch kann ich mein Mainboard...Ich Bau ein PC selber zusammen jz ist die letzte Frage noch kann ich mein Mainboard...: MSI B550 Tomahawk
https://www.gutefrage.net/frage/ich-bau-ein-pc-selber-zusammen-jz-ist-die-letzte-frage-noch-kann-ich-mein-mainboard-einbauen-und-dann-mit-windows-flaschen-oder-mit-flash-taste
|
Prozessoren | 25. April 2021 |
HDD Dämmkäfig selber bauen - FrageHDD Dämmkäfig selber bauen - Frage: Hallo Leute.
Für mein System will ich einen HDD-Käfig bauen, der vor allem meine HDDs dämmen soll.
Wie ich das mit der Entkopplung machen soll, weiß ich eigentlich schon recht genau. Ich...
|
Gehäuse & Modding | 8. Mai 2008 |
Frage zum Bau einer Lichtorgel solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
Was benötige ich zum Bau einer Lichtorgel
,3kanal lichtorgel mit transistoren bauen