[worklog] Bloody Obsidian

Diskutiere und helfe bei [worklog] Bloody Obsidian im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; krass :great: echt gute und saubere arbeit! Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von fuZed, 16. September 2010.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    krass :great:

    echt gute und saubere arbeit!
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Kleine Ideen von mir:

    - Unten den Schacht nicht dichtmachen, sondern Elemente der Pumpe zB in Rot lackieren!

    - Das Corsair-Logo auf dem Netzteil ->Weg! Und dafür einen eigenen Aufkleber drucken, wo das Corsair-Logo und die Wattzahl in Rot drauf sind.

    Just my 2Cents ^^
     
  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Ich glaube "sexy" trifft's am ehesten, bin endlos begeistert :) Und vorallem werd ich in Anbetracht der gewählten Hardware (und deren Preise momentan) etwas bleich, derartige Komponente haben nur die beste Weiterverarbeitung und Verwendung verdient - scheinen bei dir da absolut richtig angekommen zu sein ^^ 'Ne Frage hab ich dennoch: Willst du den 24Pol Stromstecker nich lieber unter das AGB verfrachten? Oder war der Einbau auf der 1. Seite eher provisorisch? Und die 2. Frage: Welche Farbe wählst du für die Kühlflüssigkeit? Ein tief-'blutiges' Rot? Interessant wäre sicher auch ein Mix aus Rot und Schwarz (wenn es sowas überhaupt gibt)...

    Gruß und -Daumen hoch- Bullet :)
     
    #18 bulletpr00f, 9. November 2010
  4. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    zu 1. Das wird wohl da bleiben, weil die anderen beiden Kabelmanagementlöcher zu hoch bzw. zu niedrig sind und es dann nicht so gut aussieht.
    zu 2. Ob ich überhaupt einen Farbzusatz verwende bleibt abzuwarten, denn meistens bringen solche zusätze eher Nach- als Vorteile mit sich. Teste allerdings schon seit einer Woche den Primochill PC Ice Dye Bomb - Blood Red. Bis jetzt kein flocken o. ä..
    Außerdem spiel ich eher mit dem Gedanken, den AGB mit roter, durchsichtiger Folie zu bekleben, weil das auch der einzigste Teil ist, wo man die Flüssigkeit überhaupt zu gesicht bekommt.
     
Thema:

[worklog] Bloody Obsidian

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden