Revoltec Kaltlichtkathode wird zu heiss

Diskutiere und helfe bei Revoltec Kaltlichtkathode wird zu heiss im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe jetzt das 3te mal "Revoltec Kaltlicht Kathode Twin-Set 30cm - red" bestellt und schonwieder ist mir der Inverter durchgeschmorrt. Erst fangen... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by Shadowgamer, Nov 9, 2010.

1. Shadowgamer
    Shadowgamer Grünschnabel

Ich habe jetzt das 3te mal "Revoltec Kaltlicht Kathode Twin-Set 30cm - red" bestellt und schonwieder ist mir der Inverter durchgeschmorrt. Erst fangen die Kathoden an zu flackern. Dann leuchten Sie nurnoch halb. Zudem stinkt der Inverter verschmorrt und die Leiterplatte wird so heiss das man Sie nichtmehr anfassen kann. Woran kann das liegen?

Habe ein BeQuiet Dark Power P8 Pro @ 750 Watt Netzteil.
    Ich bin über jede Hilfe dankbar ;)

#1 Shadowgamer, Nov 9, 2010
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

- hast du vllt. irgendwas falsch angeschlossen?
    - schonmal die spannung am Netzteil stecker mit einem multimeter überprüft?
    - baust du den inverter auf blankes metall? dann kann es evtl. nen kurzschluss am
    inverter geben

#2 Mr_Lachgas, Nov 9, 2010
Thema:

Revoltec Kaltlichtkathode wird zu heiss

Loading...

Revoltec Kaltlichtkathode wird zu heiss - Similar Threads - Revoltec Kaltlichtkathode heiss

Forum Date

PCI express kabel wird heiss?

PCI express kabel wird heiss?: Ist das normal? Bei meiner Rx 7700xt werden die 2 Stromkabel etwas warm. Ist das bei jeder Karte so? https://www.gutefrage.net/frage/pci-express-kabel-wird-heiss
Stromversorgung Jan 9, 2025

Pc ist laut und heiss?

Pc ist laut und heiss?: Ich habe heute einen neuen PC bekommen und er wird beim zocken über 80 Grad. Ich weiss nicht was ich machen soll. Er ist auch mega laut und die Lüfter drehen durch. 3060 und eine ryen 7 5800 ist...
Stromversorgung Dec 15, 2024

Soundsteuerung für Revoltec Kaltlichtkathode?

Soundsteuerung für Revoltec Kaltlichtkathode?: Guten Morgen zusammen :) Ich befasse mich seit kurzem mit PC Modding und habe mir eine Kathode von Revoltec (Liquid Blue) gekauft (Ebay von Privat). Dazu gab es eine Soundsteuerung. Alles...
Gehäuse & Modding Feb 22, 2012

Revoltec Backlight

Revoltec Backlight: Guten Morgen alle Zusammen, ich hab mich jetzt mal schlau gemacht was das theme Casemodding (Beleuchtung). Nun zuerst mal wolt ich eine Beleuchtung die es ermöglicht die Farbe zu wechseln....
Gehäuse & Modding Sep 26, 2010

Wie Kaltlichtkathode anschließen?

Wie Kaltlichtkathode anschließen?: Ich habe mir eine Kaltlichkathode geholt, bringe sie aber leider nicht zum leuchten... :( Das hört sich Noob mäßig an, ist aber leider so :confused: Wo muss ich die Kaltlichkathode...
Gehäuse & Modding May 21, 2010

Revoltec VGA Kühler V102 Copper auf PX 8800 GT

Revoltec VGA Kühler V102 Copper auf PX 8800 GT: Hallo, ich wollte mir für meine Leadtek PX 8800 GT einen neuen Kühler holen und ich glaub ich hole den Revoltec VGA Kühler V102 Copper. Ich bin mir aber nicht sicher ob er auf meine Graka...
Luft- & Wasserkühlung May 3, 2010

Revoltec Lüfter "AirGuard" PRO erfahrung?

Revoltec Lüfter "AirGuard" PRO erfahrung?: Hi, wollte mal fragen ob jemand diesen Lüfter sein eigen nennt und wie die Erfahrungen so sind, finde leider keinen Test über ihn! Gruß Nico
Luft- & Wasserkühlung Mar 15, 2010

passende Kaltlichtkathode zum Midgard

passende Kaltlichtkathode zum Midgard: hi, ich suche schon seit längerem eine kaltlichtkathode passend zu meinem Gehäuse, habe aber noch nichts passendes gefunden... 1. sollte sie orange sein, aber ich habe auch schon rote gesehen,...
Gehäuse & Modding Oct 14, 2009

Festplatte 3,5 Western Digital Caviar GP 500 GB + Revoltec Gehäuse

Festplatte 3,5 Western Digital Caviar GP 500 GB + Revoltec Gehäuse: hallo, bin am überlegen ob ich meine externe 500 gb festplatte von western digital verkaufe. die platte dient mir bisher als sicherung diverser daten von meinem pc. da ich aber überwiegend nur...
freie Fragen Apr 18, 2009

CCF Soundcontrol + Kaltlichtkathode

CCF Soundcontrol + Kaltlichtkathode: Hallo Leute, wenn ich mir diese Soundcontrol kaufe und dazu zwei kaltlichtkathoden - brauch ich dann sonst noch was dazu? und gibts ne möglichkeit mehr als 2 kathoden an die Control anzuschließen?...
Gehäuse & Modding Apr 4, 2008

Revoltec Fightboard Advanced Stell Grid

Revoltec Fightboard Advanced Stell Grid: Hier mal mein erster Testbericht zum Revoltec Fightboard Advanced Steel Grid [IMG] [IMG] Diese innovative Tastatur ist speziell für den Einsatz in Computer Spielen entwicklet. Mit Hilfe der...
Eingabegeräte Jan 11, 2008

Revoltec Fightpad Advanced Review @ Spielesuechtig.de

Revoltec Fightpad Advanced Review @ Spielesuechtig.de: GamingPads werden immer beliebter, zum einen wegen der Ergonomie und zum anderen wegen den vielen Einstellungsmöglichkeiten und Tastaturbelegungen. Insbesondere bei Spielen mit einer vielfältigen...
Eingabegeräte Jul 22, 2007

Revoltec Procyon

Revoltec Procyon: Hab mir den Cardreader bestellt und eben bei der Post abgeholt. Da sind massig Kabel bei mit so kleinen Pin Anschlüssen und ich hab kein Plan wo die alle hin sollen. Hat vllt jemand den gleich...
Sonstige Komponenten Jan 11, 2007
Revoltec Kaltlichtkathode wird zu heiss solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice