Revoltec Kaltlichtkathode wird zu heiss
Diskutiere und helfe bei Revoltec Kaltlichtkathode wird zu heiss im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe jetzt das 3te mal "Revoltec Kaltlicht Kathode Twin-Set 30cm - red" bestellt und schonwieder ist mir der Inverter durchgeschmorrt. Erst fangen... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by Shadowgamer, Nov 9, 2010.
Thema:
Revoltec Kaltlichtkathode wird zu heiss
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Revoltec Kaltlichtkathode wird zu heiss - Similar Threads - Revoltec Kaltlichtkathode heiss |
Forum | Date |
|---|---|---|
PCI express kabel wird heiss?PCI express kabel wird heiss?: Ist das normal? Bei meiner Rx 7700xt werden die 2 Stromkabel etwas warm. Ist das bei jeder Karte so?
https://www.gutefrage.net/frage/pci-express-kabel-wird-heiss
|
Stromversorgung | Jan 9, 2025 |
Pc ist laut und heiss?Pc ist laut und heiss?: Ich habe heute einen neuen PC bekommen und er wird beim zocken über 80 Grad. Ich weiss nicht was ich machen soll. Er ist auch mega laut und die Lüfter drehen durch. 3060 und eine ryen 7 5800 ist...
|
Stromversorgung | Dec 15, 2024 |
Soundsteuerung für Revoltec Kaltlichtkathode?Soundsteuerung für Revoltec Kaltlichtkathode?: Guten Morgen zusammen :)
Ich befasse mich seit kurzem mit PC Modding und habe mir eine Kathode von Revoltec (Liquid Blue) gekauft (Ebay von Privat). Dazu gab es eine Soundsteuerung. Alles...
|
Gehäuse & Modding | Feb 22, 2012 |
Revoltec BacklightRevoltec Backlight: Guten Morgen alle Zusammen,
ich hab mich jetzt mal schlau gemacht was das theme
Casemodding (Beleuchtung).
Nun zuerst mal wolt ich eine Beleuchtung die es ermöglicht
die Farbe zu wechseln....
|
Gehäuse & Modding | Sep 26, 2010 |
Wie Kaltlichtkathode anschließen?Wie Kaltlichtkathode anschließen?: Ich habe mir eine Kaltlichkathode geholt, bringe sie aber leider nicht zum leuchten... :(
Das hört sich Noob mäßig an, ist aber leider so :confused:
Wo muss ich die Kaltlichkathode...
|
Gehäuse & Modding | May 21, 2010 |
Revoltec VGA Kühler V102 Copper auf PX 8800 GTRevoltec VGA Kühler V102 Copper auf PX 8800 GT: Hallo,
ich wollte mir für meine Leadtek PX 8800 GT einen neuen Kühler holen und ich glaub ich hole den Revoltec VGA Kühler V102 Copper.
Ich bin mir aber nicht sicher ob er auf meine Graka...
|
Luft- & Wasserkühlung | May 3, 2010 |
Revoltec Lüfter "AirGuard" PRO erfahrung?Revoltec Lüfter "AirGuard" PRO erfahrung?: Hi,
wollte mal fragen ob jemand diesen Lüfter sein eigen nennt und wie die Erfahrungen so sind, finde leider keinen Test über ihn!
Gruß Nico
|
Luft- & Wasserkühlung | Mar 15, 2010 |
passende Kaltlichtkathode zum Midgardpassende Kaltlichtkathode zum Midgard: hi,
ich suche schon seit längerem eine kaltlichtkathode passend zu meinem Gehäuse, habe aber noch nichts passendes gefunden...
1. sollte sie orange sein, aber ich habe auch schon rote gesehen,...
|
Gehäuse & Modding | Oct 14, 2009 |
Festplatte 3,5 Western Digital Caviar GP 500 GB + Revoltec GehäuseFestplatte 3,5 Western Digital Caviar GP 500 GB + Revoltec Gehäuse: hallo,
bin am überlegen ob ich meine externe 500 gb festplatte von western digital verkaufe. die platte dient mir bisher als sicherung diverser daten von meinem pc. da ich aber überwiegend nur...
|
freie Fragen | Apr 18, 2009 |
CCF Soundcontrol + KaltlichtkathodeCCF Soundcontrol + Kaltlichtkathode: Hallo Leute,
wenn ich mir diese Soundcontrol kaufe und dazu zwei kaltlichtkathoden - brauch ich dann sonst noch was dazu?
und gibts ne möglichkeit mehr als 2 kathoden an die Control anzuschließen?...
|
Gehäuse & Modding | Apr 4, 2008 |
Revoltec Fightboard Advanced Stell GridRevoltec Fightboard Advanced Stell Grid: Hier mal mein erster Testbericht zum Revoltec Fightboard Advanced Steel Grid
Diese innovative Tastatur ist speziell für den Einsatz in Computer Spielen entwicklet.
Mit Hilfe der...
|
Eingabegeräte | Jan 11, 2008 |
Revoltec Fightpad Advanced Review @ Spielesuechtig.deRevoltec Fightpad Advanced Review @ Spielesuechtig.de: GamingPads werden immer beliebter, zum einen wegen der Ergonomie und zum anderen wegen den vielen Einstellungsmöglichkeiten und Tastaturbelegungen. Insbesondere bei Spielen mit einer vielfältigen...
|
Eingabegeräte | Jul 22, 2007 |
Revoltec ProcyonRevoltec Procyon: Hab mir den Cardreader bestellt und eben bei der Post abgeholt. Da sind massig Kabel bei mit so kleinen Pin Anschlüssen und ich hab kein Plan wo die alle hin sollen. Hat vllt jemand den gleich...
|
Sonstige Komponenten | Jan 11, 2007 |