Revoltec Kaltlichtkathode wird zu heiss

Diskutiere und helfe bei Revoltec Kaltlichtkathode wird zu heiss im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe jetzt das 3te mal "Revoltec Kaltlicht Kathode Twin-Set 30cm - red" bestellt und schonwieder ist mir der Inverter durchgeschmorrt. Erst fangen... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Shadowgamer, 9. November 2010.

  1. Shadowgamer
    Shadowgamer Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe jetzt das 3te mal "Revoltec Kaltlicht Kathode Twin-Set 30cm - red" bestellt und schonwieder ist mir der Inverter durchgeschmorrt. Erst fangen die Kathoden an zu flackern. Dann leuchten Sie nurnoch halb. Zudem stinkt der Inverter verschmorrt und die Leiterplatte wird so heiss das man Sie nichtmehr anfassen kann. Woran kann das liegen?

    Habe ein BeQuiet Dark Power P8 Pro @ 750 Watt Netzteil.
    Ich bin über jede Hilfe dankbar ;)
     
    #1 Shadowgamer, 9. November 2010
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    - hast du vllt. irgendwas falsch angeschlossen?
    - schonmal die spannung am Netzteil stecker mit einem multimeter überprüft?
    - baust du den inverter auf blankes metall? dann kann es evtl. nen kurzschluss am
    inverter geben
     
Thema:

Revoltec Kaltlichtkathode wird zu heiss

Die Seite wird geladen...

Revoltec Kaltlichtkathode wird zu heiss - Similar Threads - Revoltec Kaltlichtkathode heiss

Forum Datum

Immer diese Kaltlichtkathoden -.-

Immer diese Kaltlichtkathoden -.-: Hi, habt ihr auch immer das Problem mit den leuchten, dass sie entweder einfach kaputt gehen, Kabel locker sind oder abgehen oder das sie (blacklight) einfach nurnoch schwach rot leuchten?...
Gehäuse & Modding 14. Mai 2012

Soundsteuerung für Revoltec Kaltlichtkathode?

Soundsteuerung für Revoltec Kaltlichtkathode?: Guten Morgen zusammen :) Ich befasse mich seit kurzem mit PC Modding und habe mir eine Kathode von Revoltec (Liquid Blue) gekauft (Ebay von Privat). Dazu gab es eine Soundsteuerung. Alles...
Gehäuse & Modding 22. Februar 2012

Kaltlichtkathoden am FrontPanel anschließen?

Kaltlichtkathoden am FrontPanel anschließen?: Hallo ich habe ein Haf x Gehäuse , das Gehäuse hat am FrontPanel einen Knopf mit dem man das Licht am vorderen Lüfter an oder aus machen kann. Ich hab mir die Kaltlichtkathoden von Revoltec...
Sonstige Komponenten 24. März 2011

Revoltec Backlight

Revoltec Backlight: Guten Morgen alle Zusammen, ich hab mich jetzt mal schlau gemacht was das theme Casemodding (Beleuchtung). Nun zuerst mal wolt ich eine Beleuchtung die es ermöglicht die Farbe zu wechseln....
Gehäuse & Modding 26. September 2010

Wie Kaltlichtkathode anschließen?

Wie Kaltlichtkathode anschließen?: Ich habe mir eine Kaltlichkathode geholt, bringe sie aber leider nicht zum leuchten... :( Das hört sich Noob mäßig an, ist aber leider so :confused: Wo muss ich die Kaltlichkathode...
Gehäuse & Modding 21. Mai 2010

Revoltec VGA Kühler V102 Copper auf PX 8800 GT

Revoltec VGA Kühler V102 Copper auf PX 8800 GT: Hallo, ich wollte mir für meine Leadtek PX 8800 GT einen neuen Kühler holen und ich glaub ich hole den Revoltec VGA Kühler V102 Copper. Ich bin mir aber nicht sicher ob er auf meine Graka...
Luft- & Wasserkühlung 3. Mai 2010

Revoltec Lüfter "AirGuard" PRO erfahrung?

Revoltec Lüfter "AirGuard" PRO erfahrung?: Hi, wollte mal fragen ob jemand diesen Lüfter sein eigen nennt und wie die Erfahrungen so sind, finde leider keinen Test über ihn! Gruß Nico
Luft- & Wasserkühlung 15. März 2010

Kaltlichtkathoden - Farbe verstärken

Kaltlichtkathoden - Farbe verstärken: hi hab mir heute kaltlichtkathoden gekauft. in rot - sind aber eher rosa^^ waren die, die am meisten meinem xigmatek-orange geähnelt haben. jetzt wollte ich die farbe aber noch mehr ins orange...
Gehäuse & Modding 15. Oktober 2009

passende Kaltlichtkathode zum Midgard

passende Kaltlichtkathode zum Midgard: hi, ich suche schon seit längerem eine kaltlichtkathode passend zu meinem Gehäuse, habe aber noch nichts passendes gefunden... 1. sollte sie orange sein, aber ich habe auch schon rote gesehen,...
Gehäuse & Modding 14. Oktober 2009

Festplatte 3,5 Western Digital Caviar GP 500 GB + Revoltec Gehäuse

Festplatte 3,5 Western Digital Caviar GP 500 GB + Revoltec Gehäuse: hallo, bin am überlegen ob ich meine externe 500 gb festplatte von western digital verkaufe. die platte dient mir bisher als sicherung diverser daten von meinem pc. da ich aber überwiegend nur...
freie Fragen 18. April 2009

Revoltec Fightboard Advanced Stell Grid

Revoltec Fightboard Advanced Stell Grid: Hier mal mein erster Testbericht zum Revoltec Fightboard Advanced Steel Grid [IMG] [IMG] Diese innovative Tastatur ist speziell für den Einsatz in Computer Spielen entwicklet. Mit Hilfe der...
Eingabegeräte 11. Januar 2008

Revoltec Fightpad Advanced Review @ Spielesuechtig.de

Revoltec Fightpad Advanced Review @ Spielesuechtig.de: GamingPads werden immer beliebter, zum einen wegen der Ergonomie und zum anderen wegen den vielen Einstellungsmöglichkeiten und Tastaturbelegungen. Insbesondere bei Spielen mit einer vielfältigen...
Eingabegeräte 22. Juli 2007

Revoltec Procyon

Revoltec Procyon: Hab mir den Cardreader bestellt und eben bei der Post abgeholt. Da sind massig Kabel bei mit so kleinen Pin Anschlüssen und ich hab kein Plan wo die alle hin sollen. Hat vllt jemand den gleich...
Sonstige Komponenten 11. Januar 2007
Revoltec Kaltlichtkathode wird zu heiss solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden