LED-Mod EVGA n790i ultra

Diskutiere und helfe bei LED-Mod EVGA n790i ultra im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] da ich jetz n case mit fenster hab würde ich gern die nicht blauen led's gegen blaue ersetzen...die orange led zeigt "MEM PWR" und die grüne... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by aiXx, Jan 2, 2010.

1. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    1. SysProfile:
    115581

da ich jetz n case mit fenster hab würde ich gern die nicht blauen led's gegen blaue ersetzen...die orange led zeigt "MEM PWR" und die grüne "MAIN PWR" an, die blaue "STBY PWR"

hat jmd ne idee wie ich das umsetzen kann ??? vorzugsweise jmd der sowas schonmal gemacht hat...

bin aber für alle tipps und ratschläge dankbar

guts nächtle ;)

2. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    65485

AW: LED-Mod EVGA n790i ultra

Klick mich
    Ist nen schönes Tutorial ausm Forum.
    Du solltest aber nen bisschen Erfahrung mitbringen, kannst auch viel zerstören.

#2 HeadCrack0r, Jan 2, 2010
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

wie HeadCrack0r schon sagt mann sollte Plan haben davon.
    Fals du zu heiß bist mit dem Lötkolben dann machst du die Leiterbahnen kaputt und dann wird es hässig und die Funktion ist nicht gegeben.
    Ich frage mal hast du schon mal so was gelötet in der Richtung. ein kleiner Lötkolben oder zumindest verstellbar in Temperatur sollte mann haben.

#3 ezio_auditore, Jan 2, 2010
  4. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    115581

@ HeadCrack0r : wow danke für das klasse tutorial...

joar ich hab schon etwas erfahrung mit löten denk ich...allerdings glaub ich sollte das lieber mein dad machen...der hat da berufliche erfahrung...hab keine lust mein 220€ board zu schrotten^^

was n kleinen lötkolben angeht...den werde ich mir dann wohl noch zulegen müssen...

5. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    65485

bedank dich bei xien, ich hab da garnichts mit zu tun :D
    Also ich würde das auch deinen Dad machen lassen, wenn er Erfahrung mit so kleinen Bauteilen hat.

#5 HeadCrack0r, Jan 3, 2010
Thema:

LED-Mod EVGA n790i ultra

Loading...

LED-Mod EVGA n790i ultra - Similar Threads - LED Mod EVGA

Forum Date

Medion stellt seine neuen Mini-LED- und OLED-TVs für 2025 vor

Medion stellt seine neuen Mini-LED- und OLED-TVs für 2025 vor: Medion stellt seine neuen Mini-LED- und OLED-TVs für 2025 vor Dabei visiert man in diesem Fall nicht das Einstiegssegment an, sondern eher die gehobene Mittelklasse. Mit dabei sind zwei neue...
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer: „Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer Allerdings herrschte seitens des verantwortlichen Modders, Alexander ‚Red888guns‘ Berezin, lange...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung

Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung: Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung Die Reihe der Fire TV Omni Mini-LED zielt dabei auf das Premium-Segment ab und wartet mit einigen technischen Raffinessen auf....
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet

Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet: Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet Also die „echten“ TV-Geräte, keine Sticks oder so. Amazon hatte sein Smart-TV-Portfolio mit der Einführung der Fire TV Omni...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen

TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen: TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen So nutzen die Modelle der Reihe Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen und WHVA-Panels. Spannend ist, dass TCL als einer...
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
LED-Mod EVGA n790i ultra solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice