LED-Mod EVGA n790i ultra

Diskutiere und helfe bei LED-Mod EVGA n790i ultra im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] da ich jetz n case mit fenster hab würde ich gern die nicht blauen led's gegen blaue ersetzen...die orange led zeigt "MEM PWR" und die grüne... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von aiXx, 2. Januar 2010.

  1. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    115581

    [​IMG]

    da ich jetz n case mit fenster hab würde ich gern die nicht blauen led's gegen blaue ersetzen...die orange led zeigt "MEM PWR" und die grüne "MAIN PWR" an, die blaue "STBY PWR"

    hat jmd ne idee wie ich das umsetzen kann ??? vorzugsweise jmd der sowas schonmal gemacht hat...

    bin aber für alle tipps und ratschläge dankbar

    guts nächtle ;)
     
  2. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485

    AW: LED-Mod EVGA n790i ultra

    Klick mich
    Ist nen schönes Tutorial ausm Forum.
    Du solltest aber nen bisschen Erfahrung mitbringen, kannst auch viel zerstören.
     
    #2 HeadCrack0r, 2. Januar 2010
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    AW: LED-Mod EVGA n790i ultra

    wie HeadCrack0r schon sagt mann sollte Plan haben davon.
    Fals du zu heiß bist mit dem Lötkolben dann machst du die Leiterbahnen kaputt und dann wird es hässig und die Funktion ist nicht gegeben.
    Ich frage mal hast du schon mal so was gelötet in der Richtung. ein kleiner Lötkolben oder zumindest verstellbar in Temperatur sollte mann haben.
     
    #3 ezio_auditore, 2. Januar 2010
  4. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    115581
    AW: LED-Mod EVGA n790i ultra

    @ HeadCrack0r : wow danke für das klasse tutorial...

    joar ich hab schon etwas erfahrung mit löten denk ich...allerdings glaub ich sollte das lieber mein dad machen...der hat da berufliche erfahrung...hab keine lust mein 220€ board zu schrotten^^

    was n kleinen lötkolben angeht...den werde ich mir dann wohl noch zulegen müssen...
     
  5. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485

    AW: LED-Mod EVGA n790i ultra

    bedank dich bei xien, ich hab da garnichts mit zu tun :D
    Also ich würde das auch deinen Dad machen lassen, wenn er Erfahrung mit so kleinen Bauteilen hat.
     
    #5 HeadCrack0r, 3. Januar 2010
Thema:

LED-Mod EVGA n790i ultra

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden