LED-Mod EVGA n790i ultra

Diskutiere und helfe bei LED-Mod EVGA n790i ultra im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] da ich jetz n case mit fenster hab würde ich gern die nicht blauen led's gegen blaue ersetzen...die orange led zeigt "MEM PWR" und die grüne... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von aiXx, 2. Januar 2010.

  1. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    115581

    [​IMG]

    da ich jetz n case mit fenster hab würde ich gern die nicht blauen led's gegen blaue ersetzen...die orange led zeigt "MEM PWR" und die grüne "MAIN PWR" an, die blaue "STBY PWR"

    hat jmd ne idee wie ich das umsetzen kann ??? vorzugsweise jmd der sowas schonmal gemacht hat...

    bin aber für alle tipps und ratschläge dankbar

    guts nächtle ;)
     
  2. User Advert

  3. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485

    AW: LED-Mod EVGA n790i ultra

    Klick mich
    Ist nen schönes Tutorial ausm Forum.
    Du solltest aber nen bisschen Erfahrung mitbringen, kannst auch viel zerstören.
     
    #2 HeadCrack0r, 2. Januar 2010
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    AW: LED-Mod EVGA n790i ultra

    wie HeadCrack0r schon sagt mann sollte Plan haben davon.
    Fals du zu heiß bist mit dem Lötkolben dann machst du die Leiterbahnen kaputt und dann wird es hässig und die Funktion ist nicht gegeben.
    Ich frage mal hast du schon mal so was gelötet in der Richtung. ein kleiner Lötkolben oder zumindest verstellbar in Temperatur sollte mann haben.
     
    #3 ezio_auditore, 2. Januar 2010
  5. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    115581
    AW: LED-Mod EVGA n790i ultra

    @ HeadCrack0r : wow danke für das klasse tutorial...

    joar ich hab schon etwas erfahrung mit löten denk ich...allerdings glaub ich sollte das lieber mein dad machen...der hat da berufliche erfahrung...hab keine lust mein 220€ board zu schrotten^^

    was n kleinen lötkolben angeht...den werde ich mir dann wohl noch zulegen müssen...
     
  6. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485

    AW: LED-Mod EVGA n790i ultra

    bedank dich bei xien, ich hab da garnichts mit zu tun :D
    Also ich würde das auch deinen Dad machen lassen, wenn er Erfahrung mit so kleinen Bauteilen hat.
     
    #5 HeadCrack0r, 3. Januar 2010
Thema:

LED-Mod EVGA n790i ultra

Die Seite wird geladen...

LED-Mod EVGA n790i ultra - Similar Threads - LED Mod EVGA

Forum Datum

Anker iPhone LED-Leuchte mit MFi-Zertifizierung für 49,99 Euro

Anker iPhone LED-Leuchte mit MFi-Zertifizierung für 49,99 Euro: Anker iPhone LED-Leuchte mit MFi-Zertifizierung für 49,99 Euro Über Amazon ist das Produkt bereits bestellbar und kostet dort 49,99 Euro. Was soll das Teil bringen? Nun, der Lichtwürfel soll als...
User-Neuigkeiten Montag um 07:32 Uhr

Apple und Mini-LED: Erste Produkte wohl doch erst 2021

Apple und Mini-LED: Erste Produkte wohl doch erst 2021: Apple und Mini-LED: Erste Produkte wohl doch erst 2021 Im März rechnete Kuo noch damit, dass Apple schon bald sechs Geräte mit Mini-LED-Technik vorstellen werde. Nun ist sich der Analyst aber...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2020

Sony XH95 mit Full-Array-LED-Backlight ab 27. April 2020 in Deutschland

Sony XH95 mit Full-Array-LED-Backlight ab 27. April 2020 in Deutschland: Sony XH95 mit Full-Array-LED-Backlight ab 27. April 2020 in Deutschland Zumindest gilt das für die wohl beliebtesten Diagonalen von 55, 65 und 75 Zoll. Die Variante mit 49 Zoll erschien nämlich...
User-Neuigkeiten 21. April 2020

Samsung stellt LED-Komponenten mit besonderen Mehrwerten vor

Samsung stellt LED-Komponenten mit besonderen Mehrwerten vor: Samsung stellt LED-Komponenten mit besonderen Mehrwerten vor Es soll sich aber nicht um simple Leuchtmittel-Bauteile handeln, sondern sie haben etwas mehr auf dem Kasten. Es geht hier auch nicht...
User-Neuigkeiten 14. März 2020

Analyst Ming-Chi Kuo: Apple stellt dieses Jahr noch sechs Geräte mit Mini-LED-Technologie vor

Analyst Ming-Chi Kuo: Apple stellt dieses Jahr noch sechs Geräte mit Mini-LED-Technologie vor: Analyst Ming-Chi Kuo: Apple stellt dieses Jahr noch sechs Geräte mit Mini-LED-Technologie vor Demnach soll uns Apple noch sechs neue Produkte vorstellen, die auf Mini-LED-Technologie setzen...
User-Neuigkeiten 3. März 2020

[CES 2020] Sony: 8K-LED, 4K-OLED und man setzt weiter auf Android TV

[CES 2020] Sony: 8K-LED, 4K-OLED und man setzt weiter auf Android TV: [CES 2020] Sony: 8K-LED, 4K-OLED und man setzt weiter auf Android TV Das bedeutet nicht nur PlayStation-5-Logo und Fahrzeug-Prototyp, in erster Linie ist Sony auf der Messe in Las Vegas, um...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2020

[CES 2020] TCL: Mini-LED-Technologie soll OLEDs das Fürchten lehren

[CES 2020] TCL: Mini-LED-Technologie soll OLEDs das Fürchten lehren: [CES 2020] TCL: Mini-LED-Technologie soll OLEDs das Fürchten lehren Mit Mini-LED meint TCL eine interessante Art der Hintergrundbeleuchtung, welche auf zehntausende einzelner, kleiner LEDs setzt....
User-Neuigkeiten 7. Januar 2020

CES 2020: Samsung First Look mit Dual LED, The Sero und 8K

CES 2020: Samsung First Look mit Dual LED, The Sero und 8K: CES 2020: Samsung First Look mit Dual LED, The Sero und 8K Bei dem jährlichen Event in Las Vegas stellt man schon vor Beginn der eigentlichen Messe seine neuen Premium-TVs und weitere...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

Anker stellt erstes MFi-zertifiziertes LED-Blitz-Zubehör für iPhone 11 und 11 Pro vor

Anker stellt erstes MFi-zertifiziertes LED-Blitz-Zubehör für iPhone 11 und 11 Pro vor: Anker stellt erstes MFi-zertifiziertes LED-Blitz-Zubehör für iPhone 11 und 11 Pro vor Angeblich wollte Anker das Produkt schon am 27.12.2019 in seinem Store und bei Amazon verfügbar machen, zu...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2019

Kuo: Apple soll Mini-LED-Displays erstmals im dritten Quartal 2020 im 12,9 Zoll großen iPad...

Kuo: Apple soll Mini-LED-Displays erstmals im dritten Quartal 2020 im 12,9 Zoll großen iPad...: Kuo: Apple soll Mini-LED-Displays erstmals im dritten Quartal 2020 im 12,9 Zoll großen iPad Pro verbauen Anzunehmen war, dass es sich dabei jeweils auch wirklich um zwei neue Pro-Modelle der...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2019

Xiaomi Mi LED Tischlampe 1S ausprobiert

Xiaomi Mi LED Tischlampe 1S ausprobiert: Xiaomi Mi LED Tischlampe 1S ausprobiert Nicht irgendwelchen, sondern smarten. Ich habe bei uns im Haus viel automatisiert, natürlich auch die Beleuchtung und so wollte ich halt mal schauen,...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2019

iPad und MacBook: Mini-LED-Displays sollen Ende 2020 bis Anfang 2021 kommen

iPad und MacBook: Mini-LED-Displays sollen Ende 2020 bis Anfang 2021 kommen: iPad und MacBook: Mini-LED-Displays sollen Ende 2020 bis Anfang 2021 kommen Begründen kann er dies auch. Verhindert werden soll so das Einbrennen bei AMOLED-Displays, aber man möchte sich wohl...
User-Neuigkeiten 30. September 2019

Huawei: Mate 30 und Mate 30 Pro offiziell vorgestellt – mit veganem Leder

Huawei: Mate 30 und Mate 30 Pro offiziell vorgestellt – mit veganem Leder: Huawei: Mate 30 und Mate 30 Pro offiziell vorgestellt – mit veganem Leder Letzteres will ich hier aber nicht zu ausführlich besprechen, denn es wurde bisher noch nicht offizielle enthüllt und im...
User-Neuigkeiten 19. September 2019
LED-Mod EVGA n790i ultra solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden