[Worklog] Altes Gehäuse Neue Farbe

Diskutiere und helfe bei [Worklog] Altes Gehäuse Neue Farbe im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wollte euch mal mein Projekt vorstellen. Habe es zusammen mit einem Freund gemacht. Der Anfang: Hatte zu hause einen alten Pentium 4 Pc... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Elternbrief, 31. Dezember 2009.

  1. Elternbrief
    Elternbrief Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin Thaller
    1. SysProfile:
    97589

    Hallo, wollte euch mal mein Projekt vorstellen. Habe es zusammen mit einem Freund gemacht.

    Der Anfang:

    Hatte zu hause einen alten Pentium 4 Pc stehen(siehe Bilder), der ziemlich langweilig aussah. Und da fing ich an mit meinem Freund das Gehäuse zu modden.

    http://s5.directupload.net/images/091231/2786dxt5.jpg
    http://s6.directupload.net/images/091231/mn322lz2.jpg
    http://s4.directupload.net/images/091231/6rx5b3af.jpg

    Die Idee:

    Ich wollte das Gehäuse so modden, das es gut aussieht und aber zum Übertakten auch gut geeignet ist, sprich Lüfter.
    Habe 6 Lüfter bei Caseking bestellt.
    Damit das alles besser assieht habe ich das ganze Case schwarz lackiert,auch innen.

    http://s12.directupload.net/images/091231/fypfsfgz.jpg


    Der Rest folgt....
     
    #1 Elternbrief, 31. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2009
  2. User Advert

  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    AW: [Projekt] Altes Gehäuse Neue Farbe

    @elternbrief
    Bitte beachte die Regeln bezüglich der Bildermaße! (http://forum.sysprofile.de/faq.php)

    Da sie zu groß sind, habe ich einfache Links daraus gemacht.
     
  4. Elternbrief
    Elternbrief Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin Thaller
    1. SysProfile:
    97589
    AW: [Projekt] Altes Gehäuse Neue Farbe

    Achso, ok Vielen Dank mitcharts.

    werde die kommenden bilder auch so verlinken.

    LG
     
    #3 Elternbrief, 31. Dezember 2009
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    AW: [Projekt] Altes Gehäuse Neue Farbe

    Du brauchst sie nur auf die entsprechenden Maße zu verkleinern und schon sind Bilder kein Problem mehr! ;)
     
  6. Elternbrief
    Elternbrief Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin Thaller
    1. SysProfile:
    97589
    Ok, werde sie aber trotzdem verlinken, wegen schönere Qualität.
    Die Fotos vorher waren auch schon verkleinert, und finde das die nicht wirklich schön waren.
    LG
    -------
    Die Arbeit

    Da ich insgesamt 6 Lüfter habe, und die irgend wo unterbring muss, musste natürlich ein Window rein. Habe dann beschlossen zwei Windows rein zu machen, wegen dem platz.
    Habe die Kanten mit einem Carbon Kantenschutz versehen, denn ohne sah es schrecklich aus. Hier ein paar Pics mit Kantenschutz:

    Der Kantenschutz:
    http://s8.directupload.net/images/091231/delcj3v2.jpg
    Eingebaut
    http://s5.directupload.net/images/091231/tfombfmq.jpg

    Der Rest folgt....

    Hinweis durch den Moderator peacemillion:
    Beiträge zusammengeführt. Bitte vermeide Doppelpostings. Wenn du etwas hinzufügen möchtest, editiere deinen Beitrag bitte mithilfe des Edit-Buttons rechts unterhalb deines Beitrags, danke.
     
    #5 Elternbrief, 31. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2010
  7. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    AW: [Projekt] Altes Gehäuse Neue Farbe

    Sieht net schlecht aus das window , aber der Kanteschutz passt irgendwie net ganz farblich , da hättest lieber nen Schwarzen Gummi schutz nehmen sollen .
     
  8. Elternbrief
    Elternbrief Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin Thaller
    1. SysProfile:
    97589
    Das ziemlich fertige Case:

    Nachdem alles getrocknet war, habe ich es sofort wieder zusammen gebaut.
    Die Front muss noch gemacht werden, aber das kommt in nächster Zeit einmal.
    Hier das Ergebnis:

    http://s5.directupload.net/images/091231/38xv5k3z.jpg
    http://s8.directupload.net/images/091231/uvenzh5j.jpg
    http://s7.directupload.net/images/091231/ntk9fomo.jpg
    http://s12.directupload.net/images/091231/ob9ru9gr.jpg


    LG
    ------------------------------------
    @ La2. Danke für die Antwort, aber in Live schaut das besser aus(habe mir gerade das Bild angesehen). Ich schau ob ich noch ein anderes finde.
    LG


    Hinweis durch den Moderator robert_t_offline:
    Bitte vermeide Doppelposts! Dazu haben wir den "Edit"-Button ;)
     
    #7 Elternbrief, 31. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2010
  9. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    AW: [Projekt] Altes Gehäuse Neue Farbe

    Da hat es ja ne ganzschön üble beule am deckel im front bereich willst die net noch ausbessern ?
    Wieso keine 120er Lüfter in den deckel ?
    Hätte doch viel mehr fördervolumen als solche 80er sieht auch nochmal ne ecke besser aus .
     
  10. Elternbrief
    Elternbrief Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin Thaller
    1. SysProfile:
    97589
    AW: [Projekt] Altes Gehäuse Neue Farbe

    Aja, habe ich erst bei genauerem hinsehen gesehen.
    Ja, ich werde sie natürlich noch ausbessern.
    LG

    P.S. Sry für Doppelpost.
     
    #9 Elternbrief, 1. Januar 2010
  11. mack1608
    mack1608 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marco
    1. SysProfile:
    120344
    AW: [Projekt] Altes Gehäuse Neue Farbe

    Echt gute Idee, sieht sehr gut aus.
    Ist wirklich ein großer Unterschied zu vorher.
    Wie hast du das Plexiglas befestigt?

    LG
     
  12. Elternbrief
    Elternbrief Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin Thaller
    1. SysProfile:
    97589
    AW: [Projekt] Altes Gehäuse Neue Farbe

    Ganz einfach mit Doppelseitigem Klebeband, ausn Baumarkt.
    Das hält verdammt stark.

    LG
     
    #11 Elternbrief, 1. Januar 2010
  13. mack1608
    mack1608 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marco
    1. SysProfile:
    120344

    AW: [Projekt] Altes Gehäuse Neue Farbe

    Ok, Danke werd ich mal ausprobiern.
     
Thema:

[Worklog] Altes Gehäuse Neue Farbe

Die Seite wird geladen...

[Worklog] Altes Gehäuse Neue Farbe - Similar Threads - Worklog Altes Gehäuse

Forum Datum

Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog]

Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog]: [IMG] Dieses Projekt wird unterstüzt durch und von: Aquatuning Germany Superior Modding Supplies - Gosumodz.com Premium Modding und Sleeving in Handarbeit! ModdingStylez CPU-Kühler, PC Gehäuse...
Gehäuse & Modding 4. Januar 2016

[Worklog] Notebook Koffer

[Worklog] Notebook Koffer: moin nun hier mien projekt ;) was am ende herauskommt lasse ich mal noch offen (spannung und so ;)) hier nun erstmal das material: 3tlg. Alu-Koffer-Set TOOLCRAFT 815089 Aluminium im Conrad Online...
Gehäuse & Modding 12. Oktober 2012

[Worklog] Mein Silent Projekt - Antec 300

[Worklog] Mein Silent Projekt - Antec 300: Hallo ich eröffne diesen Thread um hier meine Ideen die ich umsetzen möchte fest zu halten. Anregungen, Tipps usw sind jederzeit erwünscht. :) Die verbaute Hardware: Intel Quadcore i5 2400 @...
Gehäuse & Modding 27. August 2012

[Worklog] brimbrambrum goes Black&White

[Worklog] brimbrambrum goes Black&White: Hallo Leute, ich hab jetzt schon lange nichts mehr an meinem PC gemacht - es wird also wieder mal Zeit! Mein Thema: [IMG] Hier eine kleine Gliederung, was bisher geschah und noch geschehen...
Gehäuse & Modding 3. Mai 2012

[Worklog] Project -Liquefacere- Orange Line

[Worklog] Project -Liquefacere- Orange Line: Hallo liebe SysProfile Gemeinde! :cool: Bin schon einige Zeit hier im Froum und im SysProfile angemeldet, jedoch habe ich bisjetzt immer nur fleißig mitgelesen. Doch jetzt möchte ich richtig...
Gehäuse & Modding 25. April 2012

[Worklog] - Der Alu-Würfel

[Worklog] - Der Alu-Würfel: [img] Soo, nachdem ich hier so viele schöne Worklogs gesehen hab, dachte ich mir "hey, das krieg ich hin! :yipi:" und nach gefühlt Wochen der Planung fange ich jetzt mal an. Das Gehäuse wird...
Gehäuse & Modding 21. März 2012

[worklog] Project:un1ty

[worklog] Project:un1ty: hallo community! ich möchte euch hier mein casemod projekt vorstellen. doch ich fang beim anfang an ... vorgeschichte: ich bin ein mac jünger seit gut 10 jahren und arbeite auf vielen...
Gehäuse & Modding 29. November 2011

[Worklog] Corsair 500R - White Stream

[Worklog] Corsair 500R - White Stream: [IMG] Hallo SysProfiler, hier wird in den nächsten Tagen und Wochen mein Worklog entstehen. Nach langer Zeit (des Sparens) gönne ich mir endlich ein neues Case. Das Corsair 500R hat mich...
Gehäuse & Modding 30. Oktober 2011

[Worklog]pspracer's 1. Mod: Transformer

[Worklog]pspracer's 1. Mod: Transformer: Hi [IMG] Hier stelle ich euch meinen PC-Umbau vor. Es ist schon so einiges geschehn, daher werden hier erstmal relativ viele bilder folgen :) erstmal etwas über mich und ein wenig...
Gehäuse & Modding 9. Oktober 2011

[Worklog] TJ07 - Black Seven

[Worklog] TJ07 - Black Seven: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Die ersten Schritte [IMG] Hallo liebe SysProfile-Gemeinde, es ist nun endlich soweit und ich starte meinen Worklog in dem sich alles rund um das SilverStone...
Gehäuse & Modding 19. September 2011

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style: Tachchen allerseits :) Ich führe hier ein Tagebuch vom Modding meines bereits speziallackierten Thermaltake Kandalf Gehäuses. Dabei hoffe ich auf eure Meinungen und Unterstützungen, z.B. bei den...
Gehäuse & Modding 20. Juli 2011

Black-Orange-Red-Yellow | Worklog

Black-Orange-Red-Yellow | Worklog: Black-Orange-Red-Yellow Habe gestern mal den Gedanken bekommen mein Case neu zu gestallten. Also gings ab zum Baumarkt und Farbe geholt, im Internet den Rest bestellt ( hoffe kommt bald an )....
Gehäuse & Modding 18. Juni 2011

[Worklog] PC Gehäuse selbstbau

[Worklog] PC Gehäuse selbstbau: Hallo SYSProfile gemeinde.Ich hab neues Thema angefangen,wegen meinem PC selbstbau,und hab nicht ähnliches gefunden in Forum.Hab mich entschieden für Alu konstruktion. Fotos folgen gleich....
Gehäuse & Modding 13. November 2010
[Worklog] Altes Gehäuse Neue Farbe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden