Worin liegt der Unterschied dieser beiden Monitore?

Diskutiere und helfe bei Worin liegt der Unterschied dieser beiden Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, weiß jemand worin der Unterschied in den Monitor Bezeichnungen liegt? Es geht um das "A" in der Bezeichnung des ersten Links. In vielen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Senp267, 30. März 2022.

  1. Senp267
    Senp267 Gast

    Hallo,

    weiß jemand worin der Unterschied in den Monitor Bezeichnungen liegt? Es geht um das "A" in der Bezeichnung des ersten Links. In vielen Websites werden sie als gleicher Monitor angesehen.

    GigaByte G32QC A:

    https://static.apps.idealo.com/link/qfjwz49cXThzCNBR8

    GigaByte G32QC:

    https://static.apps.idealo.com/link/fntMV6bQ5ZfFbkSNA

    Und wenn ihr schon dabei seit, was haltet ihr von dem Monitor bzw der Preisleistung? Ich kaufe den für die Ps5 daher unterstützen nur wenige Monitore wie der "GigaByte G32QC" den QHD Modus auf der Konsole.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Worin liegt der Unterschied dieser beiden Monitore?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden