Wordpress Trackback

Diskutiere und helfe bei Wordpress Trackback im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe Trackback-Benachrichtigungen unter Settings - Discussions deaktiviert und trotzdem werde ich noch mit... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Vorarbeiter, 17. Februar 2012.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    Hallo Leute,

    ich habe Trackback-Benachrichtigungen unter Settings - Discussions deaktiviert und trotzdem werde ich noch mit TrackbackSpam-Benachrichtigungen bombadiert - ich könnte sicherlich einfach meine eMail-Adresse rausnehmen, aber dann kriege ich ja auch keine Benachrichtigung mehr, wenn ein jemand einen richtigen Eintrag macht. Also wie kriege ich diese blöden Trackbacks richtig deaktiviert?!
     
    #1 Vorarbeiter, 17. Februar 2012
Thema:

Wordpress Trackback

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden