Wordpress Theme installieren

Diskutiere und helfe bei Wordpress Theme installieren im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo community, ich wollte mal fragen ob sich jemand mit wordpress auskennt und mir dieses Theme hier installieren würde : Gallery Theme Also... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von spielverderber, 21. Juli 2009.

1. spielverderber
    spielverderber PC-User

hallo community,

ich wollte mal fragen ob sich jemand mit wordpress auskennt und mir dieses Theme hier installieren würde : Gallery Theme

Also wordpress installieren ist ja eigentlich easy und theme eigentlich auch aber irgendwie kommt bei mir immer ein Fehler und da komm ich nicht mehr weiter und wollte fragen ob jemand zeit und lust hat mir das zu installieren ^^

als gegenleistung könnte ich den jenigen ein 10€ gutschein von : http://www.cewe-fotobuch.de/ geben

#1 spielverderber, 21. Juli 2009
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase

Welche Version von Wordpress hast du denn ??
    Biete mich ansonsten gerne an .. :o

3. spielverderber
    spielverderber PC-User
    Themenstarter
    also ich habe : wordpress-2.8-de_DE drauf geladen...

ja das wäre super,wenn du mir helfen würdest :) wenn ja kann ich dir die daten (ftp daten) ja schon mal über icq schicken

#3 spielverderber, 21. Juli 2009
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Nicht so schnell das kannst du auch allein .. ;)

Ich unterstütze nur ... :o

Ich teste gerade bei mir ob der Download fehlerfrei ist ...

5. root
    root Computer-Experte
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    morgen könnte ich wenn auch helfen... haben aber heute besuch von der tochter einer freundin... kann da also nicht den abend am pc hängen... wenn helfe ich morgen gerne falls noch bedarf besteht...

6. spielverderber
    spielverderber PC-User
    Themenstarter
    McAtze : jaja immer mit der ruhe wa :)

root : ja das wäre nett von dir :)

#6 spielverderber, 21. Juli 2009
  7. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Man sollte vorher schon mal auf die Kompatibilität schauen .. ;)

8. spielverderber
    spielverderber PC-User
    Themenstarter
    soso : http://6697.webhosting1.1blu.de/ozan/?p=29

soweit bin ich nun gekommen ^^ jetzt habe ich nur noch zwei probleme ^^

1. Wie bekomme ich denn dieses bookmark und url weg da ?
    2. wie bekomme ich das so hin, das sich das bild mit lightbox öffnet ?

#8 spielverderber, 22. Juli 2009
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wenn du an dem Theme was ändern willst musst du im Code die Sachen ändern
    und die geänderten xxx.php´s wieder hochladen ... Wenn du dabei hilfe brauchst schick
    mir einfach das Theme und sag was du geändert haben willst :p

#9 Just_a_Script, 22. Juli 2009
  10. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Ich hab ja gesagt .. frag den Killer ... :o

1 Person gefällt das.
  11. spielverderber
    spielverderber PC-User
    Themenstarter

ich suche immer noch jemanden, der mir das installieren kann... :(

#11 spielverderber, 28. Juli 2009
Thema:

Wordpress Theme installieren

Die Seite wird geladen...

Wordpress Theme installieren - Similar Threads - Wordpress Theme installieren

Forum Datum

WordPress 5.8 veröffentlicht

WordPress 5.8 veröffentlicht: WordPress 5.8 veröffentlicht Es trägt den Codenamen „Tatum“. Nicht überraschend gibt es auch in dieser Version zahlreiche Veränderungen und Neuerungen bei den Blöcken, die viele Anwender...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2021

Day One: Tagebuch-App wird von WordPress-Konzern übernommen

Day One: Tagebuch-App wird von WordPress-Konzern übernommen: Day One: Tagebuch-App wird von WordPress-Konzern übernommen Wie man per Blog-Post bekannt gibt, Hat der Konzern Automattic die App gekauft. Falls euch der Name nichts sagt, Automattic ist der...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2021

WordPress 5.7.2 schließt Sicherheitslücken

WordPress 5.7.2 schließt Sicherheitslücken: WordPress 5.7.2 schließt Sicherheitslücken Solltet ihr euch für eine manuelle Aktualisierung entschlossen haben, dann solltet ihr alsbald an das WordPress-Update denken. WordPress 5.7.2 schließt...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2021

Google: FLoC wird von WordPress blockiert

Google: FLoC wird von WordPress blockiert: Google: FLoC wird von WordPress blockiert Das Unternehmen wird sein typisches Cookie-System zum Tracking der Nutzer für die Anzeige personalisierter Werbung fallenlassen und auf FLoC (Federated...
User-Neuigkeiten 19. April 2021

WordPress 5.7 veröffentlicht

WordPress 5.7 veröffentlicht: WordPress 5.7 veröffentlicht Wie immer kommt es mit Codenamen, dieses Mal hört WordPress auf Esperanza. Mit dieser neuen Version bringt WordPress Nutzern frische Farben. WordPress 5.7 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 10. März 2021

WordPress 5.6 veröffentlicht

WordPress 5.6 veröffentlicht: WordPress 5.6 veröffentlicht WordPress ist laut 2018 und 2019 erhobener Zahlen das am weitesten verbreitete System zum Betrieb von Webseiten mit ca. 50 % Anteil an allen...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2020

WordPress 5.5.2 ist da: Sicherheits- und Wartungs-Release

WordPress 5.5.2 ist da: Sicherheits- und Wartungs-Release: WordPress 5.5.2 ist da: Sicherheits- und Wartungs-Release Für gewöhnlich ist die automatische Aktualisierung aktiviert, die schon für das Update gesorgt haben sollte – falls nicht, muss manuell...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2020

WordPress für iOS muss keine In-App-Käufe anbieten

WordPress für iOS muss keine In-App-Käufe anbieten: WordPress für iOS muss keine In-App-Käufe anbieten Die Macher der WordPress-App sollten angeblich ihre App umbauen, um In-App-Käufe im Apple App Store zu realisieren. Ich erklärte das Ganze...
User-Neuigkeiten 23. August 2020

WordPress-App bekommt In-App-Käufe, weil Apple dies möchte

WordPress-App bekommt In-App-Käufe, weil Apple dies möchte: WordPress-App bekommt In-App-Käufe, weil Apple dies möchte Er teilte mit, dass Updates der WordPress-App auf der Plattform iOS derzeit fehlen. Man wurde angeblich von Apple gesperrt, bis man sich...
User-Neuigkeiten 22. August 2020

WordPress 5.5 veröffentlicht

WordPress 5.5 veröffentlicht: WordPress 5.5 veröffentlicht WordPress ist das laut 2018 und 2019 erhobener Zahlen am weitesten verbreitete System zum Betrieb von Webseiten mit ca. 50 % Anteil an allen...
User-Neuigkeiten 12. August 2020

WordPress 5.4.2 veröffentlicht

WordPress 5.4.2 veröffentlicht: WordPress 5.4.2 veröffentlicht Mit dieser Open-Source-Software ist es möglich, eine Website oder ein Blog einzurichten und zu verwalten. WordPress ist einfach einzurichten und kann innerhalb von...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2020

Suche ein schönes Wordpress Theme zum Thema Auto, kennt jemand ein kostenloses?

Suche ein schönes Wordpress Theme zum Thema Auto, kennt jemand ein kostenloses?: Suche ein schönes Wordpress Theme zum Thema Auto, kennt jemand ein kostenloses? Für meinen Auto-Blog suche ich ein schönes Theme das zum Thema passt, aber irgendwie find ich keins....
Computerfragen 28. Februar 2010

Wordpress Theme : Gallery - Installieren ?

Wordpress Theme : Gallery - Installieren ?: Hallo Community, ich wollte ma fragen ob jemand so nett ist und mir das theme hier auf mein ftp vollständig installieren kann :...
Webmaster Support, Scripts, etc 12. Dezember 2009
Wordpress Theme installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden