Wordpress Theme : Gallery - Installieren ?

Diskutiere und helfe bei Wordpress Theme : Gallery - Installieren ? im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich wollte ma fragen ob jemand so nett ist und mir das theme hier auf mein ftp vollständig installieren kann :... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von spielverderber, 12. Dezember 2009.

  1. spielverderber
    spielverderber PC-User
    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3

    Hallo Community,

    ich wollte ma fragen ob jemand so nett ist und mir das theme hier auf mein ftp vollständig installieren kann :
    http://www.chris-wallace.com/2009/05/04/gallery-wordpress-theme/

    nicht das ihr denkt, das ich faul bin und/oder wieso ich das nicht selber mache...
    ich habe das wirklich probiert aber ich krieg das einfach nicht hin -.-
    da kommt immer ein fehler :(

    also wäre nett, wenn mir da jemand helfen konnte und ich kann den jenigen einwenig € sependen (paypal) :D

    wer interesse hat soll sich bitte mir seine icq nur über pm schicken.

    aber bitte jemand, der das auch zuende bringt und ahnung davon hat :)

    danke im voraus
     
    #1 spielverderber, 12. Dezember 2009
  2. dad1881
    dad1881 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    32580
    Steam-ID:
    dad1881

    AW: Wordpress Theme : Gallery - Installieren ?

    Habe das eben in meinem Test Blog versucht, aber funktioniert nicht da das Template fehlt. (Download Gallery 1.2.1) und der andere Download der da steht Download Thematic 0.9.5+ sieht dumm aus :D

    [​IMG]
     
  3. spielverderber
    spielverderber PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    AW: Wordpress Theme : Gallery - Installieren ?

    das was du aktiviert hast, ist thematic ....

    also ich bin schon mal soweit gekommen :
    http://spielverderber.sp.funpic.de/

    was natürlich sehr leicht war ... aber wenn du auf ein bild drückst dann kommt da son fehler meldung
     
    #3 spielverderber, 12. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2010
  4. dad1881
    dad1881 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    32580
    Steam-ID:
    dad1881
    AW: Wordpress Theme : Gallery - Installieren ?

    Hehe jo liegt vllt. an funpic ^^
     
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: Wordpress Theme : Gallery - Installieren ?

    ja, bei funpic sind afair viele funktionen aus "sicherheitsgründen" deaktiviert...
     
    #5 peacemillion, 13. Dezember 2009
  6. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    AW: Wordpress Theme : Gallery - Installieren ?

    Hatte das selbe Problem mit Funpic und daher zu unaxus gewechselt .. :great:
     
  7. spielverderber
    spielverderber PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3

    AW: Wordpress Theme : Gallery - Installieren ?

    done. acc war ha
     
    #7 spielverderber, 16. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2010
Thema:

Wordpress Theme : Gallery - Installieren ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden