WordPress 5.0.3 veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei WordPress 5.0.3 veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WordPress 5.0.3 veröffentlicht Durch große Änderungen in Version 5 von WordPress sind sicher noch einige auf Version 4.9.x, aber die, die auf Version... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Januar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    WordPress 5.0.3 veröffentlicht

    Durch große Änderungen in Version 5 von WordPress sind sicher noch einige auf Version 4.9.x, aber die, die auf Version 5 umgesattelt haben, die können nun aktualisieren, falls der automatische Mechanismus deaktiviert ist. WordPress 5.0.3 ist eine Wartungsversion, die 37 Fehlerkorrekturen und 7 Leistungsupdates enthält.

    WordPress 5.0.3 veröffentlicht
     
Thema:

WordPress 5.0.3 veröffentlicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dkpdf wordpress 5.0.3.

    ,
  2. wordpress 5.0.3

    ,
  3. wordpress 5.0.3 was ist neu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden