Worddatei ist nach umwandeln in PDf nicht mehr vollständig

Diskutiere und helfe bei Worddatei ist nach umwandeln in PDf nicht mehr vollständig im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Worddatei ist nach umwandeln in PDf nicht mehr vollständig Hallo ich habe eine worddatei mit benutzerdefinierten Maße mit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Worddatei ist nach umwandeln in PDf nicht mehr vollständig


    Hallo ich habe eine worddatei mit benutzerdefinierten Maße mit Seitenfarbe.Wenn ich diese in Pdf umwandle,erhalte ich die Texte nicht mehr vollständig und auch das Format ist oft verändert.wEnn ich es ohne Hintergrund umwandele ist alles ok.ich brauche aber die Seitenfarbe für die Druckerei. was muss ich tun
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Das PDF-Dokument wurde dem von Elke und Michael Niedermair ...
    http://writer2latex.sourceforge.net/auszug_w2l.pdf

    PDF über Excelmakro öffnen (Makro, pdf an excel)
    http://www.gutefrage.net/frage/pdf-ueber-excelmakro-oeffnen

    OVVerwaltung
    http://www.claus-antes.de/handov.pdf

    Word-Tabellen in LATEX übernehmen
    http://www.ls-bw.de/beruf/projektg/gew/pdf/22_1416.pdf/download

    MWM Software & Beratung GmbH · Infoletter - Aktuell
    http://www.mwm.de/infoletter/aktuell/infoletter37.html

    Bücher schreiben, gestalten und verlegen Tipps und Tricks zur ...
    http://www.produkte24.com/images/catalogs/1188/pdf_3160.pdf

    Die Edition ?Kabinettsprotokolle der Bundesregierung? im Internet ...
    http://www.ahf-muenchen.de/Forschungsberichte/Jahrbuch2006/AHF_Jb2006_FB_B3_FilthautRoessel.pdf

    Fast 4000 Programme befinden sich im Down-
    http://www.pctipp.ch/_ti/ti.cfm?pk=80073
     
Thema:

Worddatei ist nach umwandeln in PDf nicht mehr vollständig

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Worddatei mit Seitenfarbe in PDF umwandeln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden