Worddatei defekt ...

Diskutiere und helfe bei Worddatei defekt ... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, meine Freundin kam heute nach der Arbeit und bat mich um Hilfe. Sie hat auf der Arbeit (KiTa) die Konzeption abgeändert und gespeichert. Das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von root, 18. Juni 2009.

1. root
    root Computer-Experte
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

Nabend,

meine Freundin kam heute nach der Arbeit und bat mich um Hilfe. Sie hat auf der Arbeit (KiTa) die Konzeption abgeändert und gespeichert. Das alles auf einem USB Stick. Jetzt kann die Datei aber nicht mehr geöffnet werden. Ich habe es schon über die Office Reparatur versucht, leider ohne Erfolg. Ebenso kann die Datei nicht unter OpenOffice geöffnet werden. Weder unter Windows noch unter Mac OS 10.4. Kann vielleicht von euch jemand gucken ob er es hinbekommt? Würde die Datei auf meinen Webspace laden und falls jemand helfen möchte den Link per PN schicken. Würdet uns beiden echt helfen.

MfG root

Edit: Auf dem Stick waren auch noch andere Worddaten, die komischerweise geöffnet werden können.

2. User Advert

3. McAtze
    McAtze Alter Hase

Schon mal geschaut mit welchem Word dies gemacht wurde???

Ich hatte gestern auch ewig probiert eine .doc(x) mit Word2003 und OpenOffice zu öffnen. Weil kein Dateiendung angezeigt wurde ... könnte eventuell daran liegen.

4. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Sollte in der Word-Datei hauptsächlich/nur Text sein, dann kannst du die DOC-Datei mal mit einem normalen Texteditor öffnen, da lässt sich dann der Text einigermaßen rauskopieren.
    Formatierungen, Bilder etc. gehen dann halt verloren.

5. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280
    Ganz andere Frage: Was meldet denn Word beim Öffnen? Irgendeine Fehlermeldung?

#4 King Homer, 19. Juni 2009
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Umbennen in txt und mitm Editor öffnen. Alles markieren, was Textografisch ausguggt und in Word einfügen. Die Formatierung muss man dann allerdings nachholen.

Thema:

Worddatei defekt ...

Die Seite wird geladen...

Worddatei defekt ... - Similar Threads - Worddatei defekt

Forum Datum

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach ca. 14 Tagen erhalte ich ständig Meldungen, die...
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 10: net.framework 4.0 defekt vor zwei Tagen

Windows 10: net.framework 4.0 defekt vor zwei Tagen: hallo, seit zwei tagen ist net.framework anscheinend defekt: bei aufruf von wash&go, das seit jahren läuft, kommt die meldung> zur ausführung des programms werde net.framework 4.0.30319 benötigt,...
Windows 10 13. Dezember 2018

Nach zurücksetzen Windows defekt

Nach zurücksetzen Windows defekt: Hallo liebe Leute, Ich habe einen All in One Pc von Medion, den ich gestern auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollte, nach ca. 4 Stunden ist die Prozentanzeige bei 46% stehen geblieben und...
Windows 7 17. Dezember 2018

Defekte Systemdatei

Defekte Systemdatei: Da ich seit Jahren ein Problem mit meinem PC habe und ihn nach 2 Jahren Stillstand endlich wieder aktivieren möchte wende ich mich mit meiner Frage hier hin. Es handelt sich um einen Stand-PC mit...
Windows 7 2. November 2018

Windows 10: Festplatte von defektem Macbook Inhalt auf neuen Windows Laptop transferieren

Windows 10: Festplatte von defektem Macbook Inhalt auf neuen Windows Laptop transferieren: Hi, wie der Titel schon sagt habe ich mir einen neuen Windows Laptop gekauft, da mein alter Macbook Pro Early 2011 eingegangen ist. Allerdings habe ich auf der Festplatte vom Macbook Pro noch...
Windows 10 15. Juni 2018

Windows 10: Hilfe!! Benutzerkonto defekt -

Windows 10: Hilfe!! Benutzerkonto defekt -: Hallo Zusammen, ich wende mich nun hier an die Gemeinschaft in der Hoffnung, daß mir jemand helfen kann. *Embarrassment*Heulen Ich komme seit vorgestern nicht mehr an mein Benutzerkonto 1...
Windows 10 11. Februar 2018

Windows 10: Festplatte Defekt Checkdisk Raw

Windows 10: Festplatte Defekt Checkdisk Raw: Ich habe mich im www umgeschaut und frage mich nun, ob die nachfolgenden beiden Befehle im Grunde funktional auf dasselbe hinauslaufen: - "chkdsk" (Read only mode ohne Reparatur) - "chkdsk /scan"
Windows 10 8. Dezember 2017

erhalte des öfteres die message " Windows 7 defekt" , bitte etwas downloaden zwecks Reparatur

erhalte des öfteres die message " Windows 7 defekt" , bitte etwas downloaden zwecks Reparatur: guten Tag, erhalte des öfteres die message " Windows 7 defekt" , bitte etwas downloaden zwecks Reparatur. Ist das eine offizielle Windows-Info oder kann es sich um einen Virus o.ä. handeln?
Windows 7 5. September 2018

Installation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte

Installation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte: Hallo allerseits, Ich habe folgendes Problem . Die Festplatte meines Laptops ist defekt. Habe jetzt neue Festplatte die ich mit Windows 7 bestücken möchte. Die Lizenz habe ich. Ich habe Abe...
Windows 7 1. September 2018

neue HDD (4TB) nicht partionierbar ? Defekt?

neue HDD (4TB) nicht partionierbar ? Defekt?: Hallöchen, hab eine neue WD blue 4TB eingebaut, diese wird auch in der Datenträgerverwaltung angezeigt. Aber zum einen ist die schon aufgeteilt (siehe Bild), (was ich bisher noch bei keiner neuen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Januar 2018

Eigene Dokumente Verzeichnis verschoben, Verknüpfung defekt

Eigene Dokumente Verzeichnis verschoben, Verknüpfung defekt: Ich hatte mein Eigene Dokumente Verzeichnis von C:\user\documents\ nach D:\Daten\Eigene Dokumente verschoben. Seit kurzem scheint die Verknüpfung defekt und z. B. Savegames aus My Games werden von...
Windows 7 20. Januar 2018

PDF Creator, mehrere einzelne Worddateien in eine PDF-Datei umformen

PDF Creator, mehrere einzelne Worddateien in eine PDF-Datei umformen: PDF Creator, mehrere einzelne Worddateien in eine PDF-Datei umformen Hallo, ich mache gerade eine PDF-Datei für eine Praktikumsbewerbung, dazu möchte ich das Anschreiben, den Lebenslauf und...
Computerfragen 30. August 2012

Worddatei ist nach umwandeln in PDf nicht mehr vollständig

Worddatei ist nach umwandeln in PDf nicht mehr vollständig: Worddatei ist nach umwandeln in PDf nicht mehr vollständig Hallo ich habe eine worddatei mit benutzerdefinierten Maße mit Seitenfarbe.Wenn ich diese in Pdf umwandle,erhalte ich die...
Computerfragen 9. Februar 2010
Worddatei defekt ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden