Word-Datei zu groß zum versenden- kleiner speichern??

Diskutiere und helfe bei Word-Datei zu groß zum versenden- kleiner speichern?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Word-Datei zu groß zum versenden- kleiner speichern?? Hallo :) Ich habe eine Word-Datei gespeichert, in denen viele Bilder sind. Die Datei... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. April 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Word-Datei zu groß zum versenden- kleiner speichern??

    Hallo :)



    Ich habe eine Word-Datei gespeichert, in denen viele Bilder sind. Die Datei hat jetzt eine Größe von 24Mb, ich kann aber bei meinem Mail-Programm nur Dateien mit höchstens 20Mb verschicken.



    Geht es irgendwie dass man die Datei z.b. mit einer niedrigeren Qualität speichert dass sie am Ende eine Größe unter 20Mb hat?



    Ich würde mich über schnelle Antworten freuen, ich muss das nämlich heute noch verschicken :/



    Danke im Vorraus :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Word-Datei zu groß zum versenden- kleiner speichern?? (mb, Bilder ...
    http://www.gutefrage.net/frage/word-datei-zu-gross-zum-versenden--kleiner-speichern

    E-Mail-Bewerbung: PDF-Datei kleiner machen, wie am besten?
    http://bfriends.brigitte.de/foren/rund-um-die-bewerbung/113890-e-mail-bewerbung-pdf-datei-kleiner-machen-wie-am-besten.html

    Word Dokument verkleinern - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/office/word-dokument-verkleinern-1160301.html

    PDF verkleinern - CHIP Online
    http://www.chip.de/artikel/PDF-verkleinern_48434549.html

    Word: Datei mit Bildern wird riesengross - PCtipp.ch - Praxis & Hilfe
    http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/office/41393/word_datei_mit_bildern_wird_riesengross.html

    Warum wird meine Word Datei beim Umwandeln in pdf größer ...
    http://www.pruefungsgeil.de/forum/computer,technik/warum,wird,meine,word,datei,beim,umwandeln,in,pdf,groesser/22825,21,0,0,38.html

    Wie kriegt man pdf.Dateien kleiner? | Office-Software allgemein
    http://computer.wer-weiss-was.de/office-software-allgemein/wie_kriegt_man_pdf_dateien_kleiner-5555180.html

    Word Dokument zu gross | MS Word & andere Textverarbeitung ...
    http://computer.wer-weiss-was.de/textverarbeitung/word_dokument_zu_gross-1107970.html
     
Thema:

Word-Datei zu groß zum versenden- kleiner speichern??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. word dokument zu groß zum versenden

    ,
  2. zu großes word dokument versenden

    ,
  3. worddatei kleiner abspeichern

    ,
  4. Word dokument kleiner wegen Bilder,
  5. word dokument verkleinern für e mail,
  6. world datei zu groß,
  7. word dabei zum versenden zu groß wie mache ich sie kleiner,
  8. word dateien sehr groß word 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden