Word 2010

Diskutiere und helfe bei Word 2010 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe bei Word 2010 ein bild eingefügtin ein Dokument eingefügt und nun kann ich rechts daneben nicht schreiben wie lässt es sich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. Mai 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hey Leute,
    ich habe bei Word 2010 ein bild eingefügtin ein Dokument eingefügt und nun kann ich rechts daneben nicht schreiben wie lässt es sich ändern.
    Vielen Dank ;)
     
    #1 Unregistriert, 12. Mai 2011
  2. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Du musst das Bild anders formatieren so weit ich mich erinnere.

    Rechts klick dann eigenschaften oder sowas dann bei layout ein anderes auswählen.

    Habe lang kein Word mehr benutzt aber ich glaube es ging so.
    Musst du mal schauen ich weiß nicht genau ob eigenschaften oder formatieren, eins von beiden müsste dastehen
     
    #2 Fireb0ng, 12. Mai 2011
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Bei Layout "hinter den Text" z.B. anklicken^^
     
  4. Nanotech
    Nanotech Praktikant
    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    111312
    Nach dem Einfügen des Bildes klickst du auf Zeilenumbruch und dann Passend auswählen, egal wo das Bild ist wird vom Text umschlossen.
    Kannste dann auch noch die anderen Optionen testen.

    [​IMG]
     
    #4 Nanotech, 12. Mai 2011
  5. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Wenn du mit der rechten Maustaste aufs Bild klickst hast du in der Liste "Zeilenumbruch" mit enthalten, hier musst du nur den gewünschten Format auswählen.

    Gruß Coolman
     
Thema:

Word 2010

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden