Word 2010: Speichern von Überschriftsebenen in Navigation

Diskutiere und helfe bei Word 2010: Speichern von Überschriftsebenen in Navigation im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin nun von Word 2003 auf 2010 umgestiegen, da einiges im 2003 doch nicht mehr klappte. Alle meine Makros habe ich gut importiert. (Verwende Win 7,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von DanielBaruch, 1. September 2011.

  1. DanielBaruch
    DanielBaruch Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich bin nun von Word 2003 auf 2010 umgestiegen, da einiges im 2003 doch nicht mehr klappte. Alle meine Makros habe ich gut importiert. (Verwende Win 7, 64bit)

    Im Word 2003 konnte ich unter der Dokumentstruktur die Überschriftenebenen zusammenlegen:

    z.B. in Dokumentstruktur vor Zusammenlegung:
    Überschrift 1: 2011 Mai
    Überschrift 2: 03.05.11 Termin 1
    Überschrift 2: 10.05.11 Termin 2
    Überschrift 2: 17.05.11 Termin 3
    Überschrift 1: 2011 Juni
    Überschrift 2: 04.06.11 Termin 4

    Dokumentstruktur nach Zusammenlegung Überschrift Mai
    Überschrift 1: + 2011 Mai
    Überschrift 1: 2011 Juni
    Überschrift 2: 04.06.11 Termin 4

    Das geht beim Word 2010 auch ganz wunderbar. Nur ein Problem gibt es: beim Wiederöffnen (nach Speichern und Schliessen) sind alle Zusammenlegungen in der Navigation (so heisst die Dokumentstruktur unter Word 2010) verschwunden.

    weiss jemand, wie ich das speichern kann? So dass ich beim Öffnen mein Dokument so vorfinde, wie ich es verlassen habe???

    Mit Dank und freundlichem Gruss Daniel aus Basel
     
    #1 DanielBaruch, 1. September 2011
Thema:

Word 2010: Speichern von Überschriftsebenen in Navigation

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Überschriftsebenen in word

    ,
  2. überschriftsebenen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden