Word 2003 - Autokorrektur

Diskutiere und helfe bei Word 2003 - Autokorrektur im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich benutze auf meinem alten Rechner die Version Word 2003 auf Windows 7. Da ich beruflich Diktate transcribiere, die oftmals mehr als 200... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von GabrieleScholz, 20. September 2020.

  1. GabrieleScholz
    GabrieleScholz Gast

    Hallo, ich benutze auf meinem alten Rechner die Version Word 2003 auf Windows 7.
    Da ich beruflich Diktate transcribiere, die oftmals mehr als 200 Seiten stark sind und die immer wiederkehrende Termini verwenden, habe ich mir in der Autokorrektur zahlloseKürzel angelegt, die mir die Schreibarbeit erleichtern. Zum Beispiel: "Difo" => "Diese und die folgende Aufnahme zeigen". Und es sind bestimmt zwei- oder dreihundert solche Kürzel.
    Nun möchte ich mir einen neuen Rechner kaufen mit Windows 10 und dort auch wieder Word 2003 nutzen. Ich möchte die Autokorrekturkürzel jedoch "mitnehmen" und nicht alles neu eingeben müssen. Geht das?
     
    #1 GabrieleScholz, 20. September 2020
Thema:

Word 2003 - Autokorrektur

Die Seite wird geladen...

Word 2003 - Autokorrektur - Similar Threads - Word 2003 Autokorrektur

Forum Datum

Bei PC zurücksetzen ist PC kurz vom Strom getrennt worden. Was tun er reagiert nicht mehr...

Bei PC zurücksetzen ist PC kurz vom Strom getrennt worden. Was tun er reagiert nicht mehr...: ich hab Windows 11 und kann nichts im internet darüber finden. Ich hab schon das mit der Batterie vom MB rausnehmen versucht das hat aber nichts geändert. Vielen Dank für Tipps...
Mainboards Donnerstag um 10:13 Uhr

Oppo Find N5 Flip soll eingestellt worden sein

Oppo Find N5 Flip soll eingestellt worden sein: Oppo Find N5 Flip soll eingestellt worden sein . . Oppo Find N5 Flip soll eingestellt worden sein
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Apple: Nicht angekündigtes Auto-Projekt soll eingestellt worden sein

Apple: Nicht angekündigtes Auto-Projekt soll eingestellt worden sein: Apple: Nicht angekündigtes Auto-Projekt soll eingestellt worden sein Komplette TV-Geräte und natürlich auch „das Apple-Auto“ An letzterem sollen gar ganze 2.000 Mitarbeiter gearbeitet haben. Nun...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Home Assistant: Chapter 4 von „Year of the Voice“ startet mit Wake Words

Home Assistant: Chapter 4 von „Year of the Voice“ startet mit Wake Words: Home Assistant: Chapter 4 von „Year of the Voice“ startet mit Wake Words Man möchte sich also darauf konzentrieren, das Smart Home per eigenem Sprachassistenten bedienbar zu machen. Mittlerweile...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

Facebook behebt Fehler, bei dem automatische Freundesanfragen versendet worden sind

Facebook behebt Fehler, bei dem automatische Freundesanfragen versendet worden sind: Facebook behebt Fehler, bei dem automatische Freundesanfragen versendet worden sind Um den Bug zu triggern, reichte es aus, das Profil von jemandem aufzurufen. Mittlerweile soll das Problem...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2023

Microsoft Word: Dokumente direkt an den Kindle senden wird getestet

Microsoft Word: Dokumente direkt an den Kindle senden wird getestet: Microsoft Word: Dokumente direkt an den Kindle senden wird getestet Vorausgesetzt wird derzeit Word im Beta Channel Version 2305 (Build 16403.20000), der Current Channel (Preview) Version 2304...
User-Neuigkeiten 23. April 2023

Word 2003. Abschnittswechsel entfernen und Formatierung beibehalten

Word 2003. Abschnittswechsel entfernen und Formatierung beibehalten: Word 2003. Abschnittswechsel entfernen und Formatierung beibehalten Hallo, Ich möchte aus dem Anhang für meine Bewerbung einen Abschnittswechsel unterhalb der Kopfzeile so entfernen, dass...
Computerfragen 25. November 2012

Kopfzeile im Formular NICHT schützen - word 2003

Kopfzeile im Formular NICHT schützen - word 2003: Kopfzeile im Formular NICHT schützen - word 2003 Moin zusammen, ich komme mit folgendem Problem nicht weiter: Meine Datei ist auf der ersten Seite ein Formular. Dann kommt der...
Computerfragen 23. Oktober 2012

wie bekomme ich im querformat bei word 2003 zwei spalten.?

wie bekomme ich im querformat bei word 2003 zwei spalten.?: wie bekomme ich im querformat bei word 2003 zwei spalten.? eine Seite im Querformat - diese in zwei Seiten geteilt - für Menü Speisekarte - linke Seite wird beschriftet und rechte - danke
Computerfragen 14. Oktober 2011

Literaturverzeichnis formatieren mit word 2003

Literaturverzeichnis formatieren mit word 2003: Literaturverzeichnis formatieren mit word 2003 Hallo, beim Formatieren des Lit.verzeichnisses mit word 2003 passiert immer folgendes: ich schreibe eine Literaturangabe...
Computerfragen 18. März 2010

Wie kann man word 2010 dokumente so übertragen das man sie in word 2003 lesen / öffnen kann?

Wie kann man word 2010 dokumente so übertragen das man sie in word 2003 lesen / öffnen kann?: Wie kann man word 2010 dokumente so übertragen das man sie in word 2003 lesen / öffnen kann? Wie kann man ein word 2010 dokument so formatieren das man es in word 2003 lesen kann?
Computerfragen 16. Mai 2010

Gibt es unter Word 2003 eine Möglichkeit bestimmte Satzzeichen aus einem Text entfernen?

Gibt es unter Word 2003 eine Möglichkeit bestimmte Satzzeichen aus einem Text entfernen?: Gibt es unter Word 2003 eine Möglichkeit bestimmte Satzzeichen aus einem Text entfernen? Seit gegrüßt, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich...
Computerfragen 15. April 2010

Word 2003 / 2007 Serienbrieferstellung

Word 2003 / 2007 Serienbrieferstellung: hallo, ich brauche dringend noch bis zum abend von euch ne info bezüglich serienbrieferstellung, da ich morgen ne prüfung habe. habe aber 2 wochen wegen erkrankung gefehlt und nun weiß ich nicht...
Software & Treiber 24. August 2009
Word 2003 - Autokorrektur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden