Worauf sollte ich bei Kopfhörern achten, wenn sie nicht durch Bass zerbumst werden sollen?

Diskutiere und helfe bei Worauf sollte ich bei Kopfhörern achten, wenn sie nicht durch Bass zerbumst werden sollen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe jetzt schon das zweite Paar Kopfhörer, bei denen der Audiotreiber einen hörbaren Zitteranfall bekommt, wenn Bass zu hören ist. Und nein, ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Fischnugget, 17. Februar 2021.

  1. Fischnugget
    Fischnugget Gast

    Ich habe jetzt schon das zweite Paar Kopfhörer, bei denen der Audiotreiber einen hörbaren Zitteranfall bekommt, wenn Bass zu hören ist. Und nein, ich höre nicht ständig so laut Musik, dass mir die Ohren weggerammelt werden. Klar, sehr teure Kopfhörer werden vermutlich besser sein, aber gibt es bestimmte Kriterien, auf die man beim Kauf achten kann, um auch im tieferen Preisbereich Kopfhörer mit haltbaren Treibern zu finden?

    :)
     
    #1 Fischnugget, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Worauf sollte ich bei Kopfhörern achten, wenn sie nicht durch Bass zerbumst werden sollen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden