Ist die Grafik gleich gut?

Diskutiere und helfe bei Ist die Grafik gleich gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, sieht die Grafik genauso gut bei der RX 6800XT und der rtx 3080? Tut mit leid wenn ihr es nicht versteht besser kann ich es nicht erklären.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nygma11, 5. Juli 2022.

  1. Nygma11
    Nygma11 Gast

    Hallo,

    sieht die Grafik genauso gut bei der RX 6800XT und der rtx 3080?

    Tut mit leid wenn ihr es nicht versteht besser kann ich es nicht erklären.

    LG

    :)
     
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    AOC AGON AG241QG G-Synch Beratung

    Toll, was soll uns das jetzt sagen?
    Nicht jeder Monitor ist gleich und nicht jeder overdrive ist gleich abgestimmt.
    Deine Grafik sagt also nichts aus.
     
    #3 JoM79
  3. Sadrian
    Sadrian Gast

    [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

    Klar, die momentane cpu könnte gleich mit und noch ein matx am 3 board mit onboard grafik.

    die frage ist nur wer den scheiß haben will bei den guten ergebnissen?^^
     
    #3 Sadrian
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    Update: von GTX 970 zur RTX 2060

    Nochmals. Die Leistung wird gut sein. Wenn du aber wegen den 6GB VRAM in aktuellen Spielen schon die Grafik runterstellen musst, dann wirst du mit einer günstigeren Grafikkarte, bei der du es auch machen musst allerdings Geld sparst noch glücklicher sein *Fettes Grinsen :D oder du kaufst eine gleich teure Grafikkarte mit mehr VRAM und erglückst dich an der schöneren Grafik
     
    #3 -Xe0n-
  5. Noel1987
    Noel1987 Gast

    Ryzen 5 2600 oder warten auf Ryzen 3000?

    iWebi schrieb: Du lügst... nichts geht über 3840*2160 Grafik. Bei euer Grafik bekommt man Augenkrebs zumindest wir 4Ker xD Gut das mir Shooter am ar... vorbei geht. Zum Vergrößern anklicken....
    Klar sieht besser aus
    Aber hast auch viel mehr an Geld reingesteckt
    Spielen können wir das gleiche und haben den gleichen Spaß dabei
    Hab nen 75hz Monitor 1080p und?
    Spiele laufen super
    Wahrscheinlich sogar flüssiger da die fps höher sind
    Gruß
     
    #3 Noel1987
  6. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

    3080 noch sinnvoll?

    Das Ergebnis kommt auf das Gleiche raus....
    Der "normale" Abstand von Ampere zu turing stimmt einfach nicht. Egal woran es liegt. Gemessen an der Qualität der Grafik ist die Performance schlecht. Gleiche Kategorie wie bf2042/cyberpunk usw.
     
    #3 xlOrDsNaKex
Thema:

Ist die Grafik gleich gut?

Die Seite wird geladen...

Ist die Grafik gleich gut? - Similar Threads - Grafik gut

Forum Datum

Ich will mir phasmophobia kaufen frage mich aber ob meine grafik karte gut genug ist Meine...

Ich will mir phasmophobia kaufen frage mich aber ob meine grafik karte gut genug ist Meine...: Kann ich mit meiner grafik karte das game spielen...
Grafikkarten 10. Oktober 2023

Grafik und FPS schlecht trotz guter Grafik karte und Prozzesor?

Grafik und FPS schlecht trotz guter Grafik karte und Prozzesor?: Ich habe in mein Pc eine Intel core i5 4590 und eine GTX 1050ti und irgendwie sind die Grafiken nicht gut; In jedem einzelnem Spiel. Meine Grafikartentreiber sind installiert und auf dem neustem...
Grafikkarten 4. Januar 2023

Ist AMD Radeon VEGA Grafik gut um GTA 5 zu spielen und Fortnite?

Ist AMD Radeon VEGA Grafik gut um GTA 5 zu spielen und Fortnite?: Ist AMD Radeon VEGA Grafik gut um GTA 5 zu spielen und Fortnite? https://www.gutefrage.net/frage/ist-amd-radeon-vega-grafik-gut-um-gta-5-zu-spielen-und-fortnite
Grafikkarten 10. Dezember 2022

PUBG Grafik nicht mehr so gut seit zurücksetzten des PCs?

PUBG Grafik nicht mehr so gut seit zurücksetzten des PCs?: Hallo Leute, leider habe ich ein Problem mit der Grafik bei PUBG. ich musste meinen ganzen PC zurücksetzten und als ich dann PUBG neu installiert habe und spielen wollte fiel mir auf das die...
Grafikkarten 30. Oktober 2022

Ist die Grafik karte nvidia Geforce GTX 1050Ti 4GB mit intel core i7 11700k gut?

Ist die Grafik karte nvidia Geforce GTX 1050Ti 4GB mit intel core i7 11700k gut?: Wäre der PC gut oder eher schlecht?Ist der PC dann überhaupt leise oder laut? P.s. mit 16GB RAM...
Grafikkarten 2. Februar 2022

Gute Grafik Kart für Max. 500€?

Gute Grafik Kart für Max. 500€?: Hey ich baue mir gerade einen neuen Pc zusammen da mein alter Pc mittlerweile einfach zu schlecht ist. Hat jemand eine Kaufempfehlung für eine gute Grafik Karte für mich? Ich belese mich zwar...
Grafikkarten 7. Januar 2022

Spiele seit neuem geForce Grafik Treiber obwohl sie vorher gut gingen was kann ich tun?

Spiele seit neuem geForce Grafik Treiber obwohl sie vorher gut gingen was kann ich tun?: Ich konnte alle spiele gut spielen ohne laggs oder sonstige probleme doch als ich einen neuen grafiktreiber installiert habe lief garnichts mehr alle spiele haben nurnoch geruckelt und die fps...
Grafikkarten 14. August 2021

Schlechte Grafik beim Zocken trotz guter Grafikkarte?

Schlechte Grafik beim Zocken trotz guter Grafikkarte?: Tag zusammen, hab seit einiger Zeit Cyberpunk 2077 und find es echt mega aber der Spielspaß wird stark durch mangelnde Qualität der Grafik getrübt. Ich kann leider nicht sagen welche...
Grafikkarten 30. April 2021

Wie kann ich meine grafikkeinstellung so einstellen das es gute Grafik ist weil bei diesem...

Wie kann ich meine grafikkeinstellung so einstellen das es gute Grafik ist weil bei diesem...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-grafikkeinstellung-so-einstellen-das-es-gute-grafik-ist-weil-bei-diesem-monitor-tuhen-meine-augen-wee-auch-von-meinen-freunden
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2021

Was ist wichtiger für gute Grafik arbeitsspeicher oder Grafikkarte?

Was ist wichtiger für gute Grafik arbeitsspeicher oder Grafikkarte?: Danke jetzt schon https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-wichtiger-fuer-gute-grafik-arbeitsspeicher-oder-grafikkarte
Grafikkarten 22. Dezember 2020

Ist die Grafik karte gut?

Ist die Grafik karte gut?: Alsoo,ich baue mir einen pc,und habe schon einen prozessor,gehäuse und ein motherboard. Nur bei der grafikkarte bin ich mir nicht so sicher,aber vielleicht kaufe ich mir eine Vega 64,ist sie eine...
Grafikkarten 13. Dezember 2020

Notebook i5 gute Grafik bis 800€

Notebook i5 gute Grafik bis 800€: Brauche ein Neues Notebbok Danke für die Tips
freie Fragen 20. Juli 2011

Grafik AMD Radeon HD 6470M gehn damit spiele gut?

Grafik AMD Radeon HD 6470M gehn damit spiele gut?: Grafik AMD Radeon HD 6470M gehn damit spiele gut? Hey Leute wollte mir neun Laptop kaufen hab da ein im auge will keine werbung machen darum nur die darten hir : Größe des Arbeitsspeichers...
Computerfragen 5. Juni 2011
Ist die Grafik gleich gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden