Worauf muss man bei Arbeitsspeicher achten?

Diskutiere und helfe bei Worauf muss man bei Arbeitsspeicher achten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß noch das man wegen irgend was den Verkäufer immer Fragen musste ob der ARbeitsspeicher von ihm mit dem eigenen Mainboard kompatibel ist indem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MarcelHD40, 6. Mai 2021.

  1. MarcelHD40
    MarcelHD40 Gast

    Ich weiß noch das man wegen irgend was den Verkäufer immer Fragen musste ob der ARbeitsspeicher von ihm mit dem eigenen Mainboard kompatibel ist indem man ihm das Mainboard genannt hat.

    Wie kann ich das selber machen und worauf muss ich achten wenn ich selbstständig Arbeitsspeicher kaufen möchte und wissen möchte ob dieser mit meinem Mainboard kompatibel ist?

    Z.b. habe ich mal bei jemand den falschen Arbeitsspeicher eingebaut worauf er zwar funktionierte und ihn auch erkannte, aber am nächsten Tag ständig ein und ausgeschaltet ist bis ich den alten Arbeitsspeicher wieder eingebaut habe. Worauf muss ich beim kauf achten wenn ich mir einen PC komplett zusammen stelle aus einzelteilen, welches Mainboard mit welchem Ramm Kompatibel ist?

    Weil ich klaube da gibt es noch mehr als nur die DDR-Nummer die hier eine rolle spielt...

    :)
     
    #1 MarcelHD40, 6. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Worauf muss man bei Arbeitsspeicher achten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden