Worauf achten vor dem Kauf von PC Hardware(PC bauen)?

Diskutiere und helfe bei Worauf achten vor dem Kauf von PC Hardware(PC bauen)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich plane für demnächst eventuell einen neuen PC zusammenzubauen, da mein erster PC schon 10 Jahre alt ist und es Zeit wird, goodbye zu sagen!... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Heaven2699, 25. Februar 2023.

  1. Heaven2699
    Heaven2699 Gast

    Hi.

    Ich plane für demnächst eventuell einen neuen PC zusammenzubauen, da mein erster PC schon 10 Jahre alt ist und es Zeit wird, goodbye zu sagen! Mein Budget beträgt ~2500€ aber bisschen Luft nach oben geht schon.

    Geplant ist die neuesten Spiele problemlos in 1440p (vorallem FPS Shooter da ich mir auch ein 140Hz Monitor besorgen werde) auf hoher Grafikeinstellung spielen zu können, wenn möglich. Neben Gaming noch Videos bearbeiten und eventuell streamen für Freunde. Ich tendiere diesmal richtung AMD Prozessoren aber Intel geht natürlich auch. Der Prozessor soll mit einem AiO gekühlt sein.

    Gehäuse soll das Lian Li O11 sein, auf welches genau konnte ich mich noch nicht entscheiden.

    Außerdem worauf sollte ich vor dem Kauf achten spezifisch Mainboard, Lüfter, RAM und Netzteil?

    Freue mich über Tipps bzw. eure eigene Liste!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Worauf achten vor dem Kauf von PC Hardware(PC bauen)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden