Worauf achten beim PC Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Worauf achten beim PC Gehäuse? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das Mainboard ,,Asus Z170 Pro Gaming'' und würde gerne wissen ob ich etwas beachten soll wenn in das Gehäuse wechseln will also ob es extra... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Schokokeks24032, 8. November 2020.

  1. Schokokeks24032
    Schokokeks24032 Gast

    Ich habe das Mainboard ,,Asus Z170 Pro Gaming'' und würde gerne wissen ob ich etwas beachten soll wenn in das Gehäuse wechseln will also ob es extra Gehäuse für Intel Mainboards gibt und für AMD Mainboards gibt oderso sind alle Kompatibel

    :)
     
    #1 Schokokeks24032, 8. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Worauf achten beim PC Gehäuse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden