Worauf achten beim einbauen von neuem Netzteil in PC?

Diskutiere und helfe bei Worauf achten beim einbauen von neuem Netzteil in PC? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Am Samstag habe ich vor das erste mal ein Netzteil zu wechseln. Das einzige was ich mich bisher getraut habe zu wechseln beziehungsweise ein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von fabi0108, 3. Februar 2023.

  1. fabi0108
    fabi0108 Gast

    Hallo!

    Am Samstag habe ich vor das erste mal ein Netzteil zu wechseln. Das einzige was ich mich bisher getraut habe zu wechseln beziehungsweise ein und auszubauen war die GPU und der RAM.

    Ich hab mir zwar schon 2 Videos dazu auf YT angesehen doch trotzdem fände ich es super wenn ihr mir zusätzlich nach Tippe etc. geben könntet. :)

    Danke im Voraus!

    VG fabi0108


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Das ist das neue Netzteil⬆️

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Worauf achten beim einbauen von neuem Netzteil in PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden